Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verdammte scheiße ... erneutes "bahn-problem" / sie neben mir, signale ohne ende, ...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von jensman, 21 Juni 2005.

  1. jensman
    Gast
    0
    sorry, altes thema, aber dennoch aktuell.

    vor knapp drei stunden in der 18 (köln): die alte neben mir, gefällt mir, reckt und streckt sich, und es ist klar: es kann losgehen, sprich sie an! und ich? nikkes? ich sitze da und kämpfe mit mir, vergeblich. da ist diese blockade, für deren überwindung ich viel geld zahlen würde.

    mein problem: ich möchte nicht aufdringlich sein, niemand fremden anschauen oder -sprechen, der unmittelbar neben mir sitzt und von dem ich nicht weiß, wie er reagiert. klar beißt sich das mit dem verlangen, nette frauen kennenzulernen.

    leider bringt mich auch die erkenntnis, dass es rein gar nichts zu verlieren gibt nicht weiter. das glück ist in solchen fällen eindeutig mit den wenig schüchternen. ihr asis, ich beneide euch ...
     
    #1
    jensman, 21 Juni 2005
  2. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Fahr doch mit der 19, oder wo musste hin? :zwinker:
    Ne, mir gings heute genauso, war allerdings die eins, und es war ein Freund von mir dabei, da bin ich meißtens etwas verklemmter, keine ahnung wieso.
     
    #2
    Homerthilo, 21 Juni 2005
  3. jensman
    Gast
    0
    in der 19 saß ich, die wurde aber ab neumarkt nach kalk umgeleitet, muss doch nach mülheim. :zwinker:

    wäre froh, wenn ein kumpel dabei gewesen wäre, hätte dann eindeutig entspannter reagiert. :ratlos:
     
    #3
    jensman, 21 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verdammte scheiße erneutes
badewiese
Flirt & Dating Forum
21 Juli 2014
16 Antworten
Pornobrille
Flirt & Dating Forum
7 Oktober 2008
5 Antworten
21:31
Flirt & Dating Forum
18 März 2007
68 Antworten