Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verdammter scheiss Unfall....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Ich_Tarne_Eimer, 2 September 2006.

  1. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Ohman,

    muss einfach mal eben bischen was abladen...das Leben ist doch so unfair...
    wir wollten diesen Freitagabend bei einem Kumpel vorsaufen machen, da er wg der Scheidung seiner Eltern mit seinem Pa umgezogen war und wir halt die Wohnung jetzte endlich, auf seine Einladung hin, auch einweihen wollten...
    Wir standen dann aber vor seiner verschlossenen Haustür und er war nicht zu erreichen.
    Wir haben dann später am Abend den Anruf von seiner Mutter bekommen, dass er bei der Arbeit 6m tief gefallen war und jetzt ein Blutgerinsel im Kopf hat :cry: . Sie meinte während des Anrufes lediglich, dass es nicht lebensgefählrich sei, mehr konnte/wollte sie aber auch nicht sagen...
    Ohman, weiss wer, ob sowas bleibende Schäden verursachen kann??
    Vor ein paar Jahren ist schon ein Freund wg Selbstmord von uns gegangen....aber was soll dass denn alles?? Der Typ jetzt hat schon seit er 14 ist kreisrunden Haarausfall und leidet darunter, dann scheiden sich seine Eltern, jetzt hatte er vor 2 Monaten eine Autounfall wobei einer der beteiligten immer noch im Koma liegt und jetzt sowas... :cry: :cry: ??

    ohman, das ist doch so scheisse, kann das auch ohne größere Schäden wieder ok werden?? :geknickt: :geknickt:
     
    #1
    Ich_Tarne_Eimer, 2 September 2006
  2. SaveMe
    Gast
    0
    Hey na!!
    Ist ja alles echt sch.. gelaufen..fühl dich erstmal ge:knuddel:
    Ein Blutgerinsel kann operativ entfernt werden, kann aber auch von selbst verschwinden(hab ich schonmal irwo gelesen)
    am besten ist, du besuchst ihn mal u zeigst ihm, dass du für ihn da bist, denn nach so vielen schicksalsschlägen braucht er das sicher und es tut immer gut, wenn man weiß, dass es jmd gibt, der hinter einem steht u für einen da ist
    Gib ihm halt

    *lg*saveme
     
    #2
    SaveMe, 2 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verdammter scheiss Unfall
littlemimi713713
Kummerkasten Forum
31 August 2013
9 Antworten
ferrari2k
Kummerkasten Forum
11 Januar 2013
43 Antworten
dark-shadow
Kummerkasten Forum
9 Juli 2006
28 Antworten
Test