Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verdammtes lächeln...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tansul, 15 Juli 2006.

  1. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Es will einfach nicht mehr weggehen, bin schon den ganzen Tag nur noch am grinsen. Ich habe mich gestern (Freitag) mit einem super-hammer-netten Mädel für knappe drei Stunden (mit kurzer Unterbrechung) unterhalten und ich glaub, es hat mich erwischt…
    Was soll ich denn jetzt machen? ;-)
    Mal kurz zur Vorgeschichte…
    Sie arbeitet u.a. bei einer Firma, die ich betreue. Habe sie da auch schon ein paar Mal gesehen und fand sie auch so immer ganz nett, auch wenn wir uns nie groß unterhalten haben (zu dem Zeitpunkt war ich auch noch mit meiner Ex zusammen).
    Tja und vor einer guten Woche dann, haben wir uns das erste mal unterhalten und es war schon direkt dieses Gefühl da. Es war einfach mehr, als nur diese Unterhaltung. Sie schien wirklich interessiert an dem, was ich ihr erzählt habe und irgendwie hat es einfach gekribbelt bei der Unterhaltung.
    Und dann heute war es noch intensiver. Ich habe mich schon darauf gefreut, sie heute wieder zu sehen und dann haben wir uns echt über alles Mögliche unterhalten (von Geschwistern über Achterbahn-Parks, Jobs/Studium usw.) und am liebsten hätte ich noch den ganzen Tag weitergequatscht, aber sie musste noch einen Kuchen backen ;-)
    Tja, ich habe ihr dann meine Nummer gegeben, da ich ihr evtl. noch bei einem privaten Problem helfen sollte. Ich hoffe mal, sie kommt mit diesem Problem nicht alleine klar (oder will nicht alleine damit klarkommen ;-) ).
    Man und jetzt bin ich voll kirre, freue mich total und hoffe auf morgen, das sie mich anruft…
    Wenn ich ihr morgen dann helfen sollte, würde ich natürlich kein Geld von ihr nehmen, meint ihr, das wäre unverschämt, wenn ich mich von ihr stattdessen auf ein Eis einladen lasse?
     
    #1
    Tansul, 15 Juli 2006
  2. SaskiaB.
    SaskiaB. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Das mit dem Eis geht voll in Ordnung!!:smile:

    Und das mit dem ständigen Lächeln halte ich für eine vorübergehende Gesichtslähmung!!:grin:
     
    #2
    SaskiaB., 15 Juli 2006
  3. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Na hoffen wirs mal. Die Leute gucken mich schon komisch an ;-)
    Und mit dem Eis, denke auch, dass das in Ordnung geht. Sie hat da ne ziemlich leckere Eisdiele in ihrem Örtchen.
    Sonst noch irgendwelche Tipps? Nicht, dass ich das ganze jetzt schon als Date ansehe, aber mein letztes Ereigniss dieser Art ist schon etliche Jahre her...
     
    #3
    Tansul, 15 Juli 2006
  4. SaskiaB.
    SaskiaB. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Dann hoffe ich für Dich das Du einen kühlen "Kopf" bewahrst!!
    Und ich meine jetzt nicht den, den Du auf dem Hals trägst!!!!!!!!!:tongue:
     
    #4
    SaskiaB., 15 Juli 2006
  5. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Das mit dem permanenten Lächeln liegt an den Temperaturen. Zumindest wurde uns gestern in der Sauna vom Bademeister gesagt, dass wir beim Aufguss das Gesicht nicht so verziehen sollen, bei den Temperaturen würden sich die Grimassen sonst einbrennen und gingen später nur noch schwer wieder weg. Bei Dir wars dann wohl die Sommerhitze... :zwinker:

    Aber jetzt mal ernsthaft: Wenn sie Dich morgen wirklich anrufen sollte, dann würde ich das schon als ziemlich positives Zeichen sehen, und wenn Ihr Euch dann bei der Arbeit bei ihr weiter gut versteht, dann spricht doch garantiert nichts dagegen, Dich zu einem Eis einladen zu lassen.

    Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass sie morgen Hilfe braucht. :zwinker:
     
    #5
    bjoern, 15 Juli 2006
  6. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    @Saskia:
    Jaja, ich hoffe mal, das der kühl bleibt... :cool1:

    @Bjoern:
    Ja, ich würde das auch definitv als positives Zeichen werten. Mein Handy wird morgen den ganzen Tag auf "Laut" gestellt. :tongue:
    Und wenn sie nicht anrufen sollte... Dann werd ich am Montag auf jeden Fall nochmal bei Ihr auf der Arbeit aufkreuzen und die Lage ausloten. Brauche ich zwar dann nen Vorwand für, weil ich da eigentlich momentan nix zu tun hab, aber hey, was solls? :grin:
     
    #6
    Tansul, 15 Juli 2006
  7. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Falls sie morgen nicht anrufen sollte, dann muss das ja immernoch nichts Negatives heißen. Vielleicht fragt sie sich ja auch gerade, ob es nicht etwas dreist ist, Dich um Hilfe zu bitten. Da würde doch eine nette Nachfrage am Montag, wie es denn aussieht und ob sie jetzt damit klargekommen ist, nochmal zeigen, dass Du Dein Hilfsangebot ernst meintest.

    Aber vielleicht ist dieses Nachhaken ja dann garnicht mehr nötig. :zwinker:

    Off-Topic:
    Antwort auf Deine Sig: NEIN
     
    #7
    bjoern, 15 Juli 2006
  8. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Das hoffe ich doch mal! :zwinker:
    Auf jeden Fall hörte sie sich so an, als würde sie schon anrufen...
    Na ja, kann ich wohl nur abwarten und weiterlächeln.

    Off-Topic:
    Schade :geknickt:
     
    #8
    Tansul, 15 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verdammtes lächeln
Wittelwigel
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2016
3 Antworten
lenusic
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2015
6 Antworten
DSCH
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2014
4 Antworten