Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verdammtes Problem, brauche echt euren rat

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DrunkenMaster, 15 August 2006.

1. DrunkenMaster
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Hi,

ich bitte euch vorher meine „Vorgeschichte“ durchzulesen. (ist nicht lang)

Jetzt hat sich etwas geändert.
    Das mit dem Typ ist Schnee von gestern. Wir unternehmen noch viel mehr zusammen wie früher, also sehen uns fast jeden Tag. Machen verschiedene Dinge, von Kino bis zum Party machen alles ist dabei.

Relativ oft sind nur wir 2 unterwegs, und manchmal „knistert“ es zwischen uns, sprich wir schauen uns ein Zeit lang in die Augen oder sie streichelt mich bzw. massiert mich (das hat aber in letzter Zeit abgenommen) usw..

Es ist aber noch zu keinen körperlichen Kontakt (Küssen und mehr) gekommen.

Das Problem ist nur, das mir vorkommt das ich immer mehr auf die „gute Freundschiene“ zusteuere.
    Deshalb würde ich euch bitte mir Tipps bzw. Erfahrung zu schreiben das ich noch auf die „Beziehungsschiene“ zusteuern kann. Wäre echt super wenn ihr mir weiterhelfen könntet, die Sache macht mich irgendwie voll
    fertig.

LG

DrunkenMaster, 15 August 2006
  2. GrünWeiß
    GrünWeiß (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Moin,

also ich kenne jetzt die vorgeschichte nicht aber von dem was du hier schreibts hört es sich so an als ob sie schon komplett auf der "gute freundeschiene" ist und eine möglichkeit von dort auf die beziehungsebene zu wechseln ist mir bisher unbekannt.

Möchte dich ja nicht enttäuschen aber vielleicht solltest du dich damit abfinden das sie nur eine freundin sein will.

dennoch viel erfolg.

GrünWeiß, 15 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...