Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verdauung und die Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von x_Midnight_x, 1 August 2006.

  1. x_Midnight_x
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr lieben

    Ich hab ein kleines Problem.... Ich habe oefters probleme mit der Verdauung, und nehme die Yasmin. Bis jetzt ist noch nichts passiert. Doch im Moment sitze ich im Ausland, und habe alle 12 Studen Durchfall. Also ist die Pille mehr als 4 Stunden in meinem Koerper.

    Jetzt wollte ich fragen, ob ich trotz Durchfall mich auf die Pille verlassen kann? Habe seit einem Monat keinen GV gehabt, sehe aber meinen Freund in 3 Tagen wieder.

    Danke fuer eure Antworten.

    *Midnight*
     
    #1
    x_Midnight_x, 1 August 2006
  2. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe auch öfters Probleme mit meiner Verdauung und habe mir deshalb auch schon oft Gedanken darüber gemacht...

    Wenn der Durchfall erst kam,nachdem die Einnahme der Pille schon länger als 4 Stunden her war,dürfte sie eigentlich wirken.
    Mir wär es aber lieber,bei Durchfall zusätzlich noch mit Kondom zu verhüten.Ich würde mich dann einfach sicherer fühlen.
    Aber prinziell müsste die Pille wirken.
     
    #2
    Kathrinchen, 1 August 2006
  3. x_Midnight_x
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das dachte ich auch. Ich habe dieses mal die Pause uebersprungen, denn ich bin ja im Ausland. Also bin ich in der 5ten Woche.
     
    #3
    x_Midnight_x, 1 August 2006
  4. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke aber mal schon,dass deine Pille wirkt.
    Wenn du dich dann sicherer fühlen würdest....nehmt einfach noch ein Kondom. :herz:
     
    #4
    Kathrinchen, 1 August 2006
  5. x_Midnight_x
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank

    Ich muss mal zum Arzt gehen, wegen diesen Problemen, denn ich nehm sehr viel ab -> Durchfall.

    was machst du denn gegen deine Verdauung probleme?
     
    #5
    x_Midnight_x, 1 August 2006
  6. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch sehr viel durch diesen Durchfall abgenommen.Hinzu kam noch Stress,Liebeskummer....
    Aber jetzt geht es in letzter Zeit,weil ich zur Zeit richtig glücklich bin :smile: Also,denk ich mal,dass das bei mir mit dem Durchfall im Zusammenhang mit Stress etc. steht.Außerdem hab ich statt normaler Milch mal Soja-Milch ausprobiert.Seitdem hat sich das mit meinem Durchfall auch verbessert.Hab wohl keine Laktose vertragen.

    Zwischenzeitlich war es bei mir auch mal so schlimm,dass ich schon an Morbus-Crohn (Reizdarm) gedacht habe...
     
    #6
    Kathrinchen, 1 August 2006
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Kleine Nebenfrage: Hast du noch Haare aufm Kopf? :ratlos_alt: :ichstehi_alt:
     
    #7
    Dreamerin, 1 August 2006
  8. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    bei derartigen problemen erspart dir der nuva-ring einiges kopfzerbrechen...
     
    #8
    diamond in love, 1 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verdauung Pille
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Test