Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verdauuung^^

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Iri, 15 Mai 2007.

  1. Iri
    Iri
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen

    ist jetzt vielleicht ne seltsame Frage aber was hilften für ne schnellere Verdauung? :schuechte :schuechte Also jetzt wenns geht nur natürliche Mittel weil Tabletten schlucken will ich eigentlich nicht.

    LG Iri
     
    #1
    Iri, 15 Mai 2007
  2. XXBABYXX
    Gast
    0
    was stellst du denn für fragen? :zwinker:
    glaube viel wasser und obst...

    Off-Topic:
    warum willste das denn wissen ?
     
    #2
    XXBABYXX, 15 Mai 2007
  3. Iri
    Iri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naya ich hab mich grad ma auf die Waage gestellt un bin fast umgefallen vor Schock!! :eek:

    Naya Sport mach ich ja jetzt schon genug aber des wird einfach nicht weniger :cry:

    nd ich fühl mich im Moment wie so ein Sumo - Ringer
     
    #3
    Iri, 15 Mai 2007
  4. XXBABYXX
    Gast
    0
    naja wenn du abnehmen willst hilft ne schnelle verdauung auch nicht viel

    halt weniger essen oder ungesundes essen gegen gesundes eintauschen täglich 2 liter wasser und sport dann wird das irgendwann...
    muss momentan auch 10 kg abnemen weil ich mich untersuchen lassen muss....naja bei mir muss das etwas schneller gehen habe nur 3 wochen zeit dafür...naja darum habe ich mir was aus der apotheke geholt
     
    #4
    XXBABYXX, 15 Mai 2007
  5. Iri
    Iri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Joa normalerweise ess ich ja auch nicht viel und vorallem nicht ungesund aber im Moment ist meine Schwester aus Amerika zu Besuch da und da gibts jetzt jeden Tag voll des leckere Essen!!!

    Was hast du dir denn geholt aus der Apotheke??
     
    #5
    Iri, 15 Mai 2007
  6. XXBABYXX
    Gast
    0
    will ich nicht so gerne sagen weil ich will net das du es dann vielleicht übertreibs mit den tabeltten kenne viele die etwas dicker sind und sich dann was aus der apotheke holen und dann nur noch die tabletten schlucken
    ich bin zufrieden mit meinem gewicht muss allerdings abnehmen für ne untersuchung darum nehme ich das zeug damit es etwas schneller geht weil ich auch nur 3 wochen zeit habe
     
    #6
    XXBABYXX, 15 Mai 2007
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Lakritz hilft. Und Kaffee. Und Schwarzbrot. Und Apfelsaft, direkt gepresst.
     
    #7
    Chérie, 15 Mai 2007
  8. User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    103
    1
    nicht angegeben
    für eine bessere Verdauung hilft z.B. Enziantinktur. Gibts frei in der Apotheke und ist meines Wissens nach auch natürlich :smile:
     
    #8
    User 54360, 15 Mai 2007
  9. Iri
    Iri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Danke für den Rat! Wie viel wird des denn so kosten? Bin im Moment knapp bei Kasse!!
     
    #9
    Iri, 15 Mai 2007
  10. User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    103
    1
    nicht angegeben
    20 ml um die 2-3 Euro (kannst dir aber natürlich auch mehr abfüllen lassen). Hält ungefähr nen Monat, je nach Dosierung...
     
    #10
    User 54360, 15 Mai 2007
  11. Iri
    Iri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Klingt ja perfekt und richtig billig^^

    Bringt des wenigstns auch was?:grin:

    Edit: Ich habe gerade gelesen das dass Zeug den Appetit anregt!! Is irgendwie nicht Sinn der Sache
     
    #11
    Iri, 15 Mai 2007
  12. Tzun
    Tzun (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    wenn du richtig stuhlgang haben willst und mal den darm ausspülen willst dann kauf die sauerkrautsaft. bei plus der 59 cent trinkse 2 h später is alles raus.

    grüße
     
    #12
    Tzun, 15 Mai 2007
  13. heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Ballaststoffe

    In Bio aufgepasst ? :grin: Unverdauliche Polysaccharide.
    Quellen in Verbindung mit genügend Wasser auf und verursachen Druck auf die Darmwände. Durch den Druck entsteht ein Sättigungsgefühl und die Verdauung wird angeregt.

    Ich esse immer Activia oder so ;p.. Schmeckt gut und tut gut ;D

    Hier stehen noch ein paar Lebensmittel
     
    #13
    heidii, 15 Mai 2007
  14. Iri
    Iri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Hehe nee in Bio hat ich ima was andres zu tun :engel: :grin:

    Hilft des Activia zeug wirklich weil ich fnd des immer weng suspekt


    @all Danke für die Tipps
     
    #14
    Iri, 15 Mai 2007
  15. heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Ich selber kann darüber nicht so Urteilen. Meine Mutti kauf sich die immer und ich esse sie, weil ich die Pfirsich-Maracuja Teile liebe :grin:
    Und da ich vorher keine schlechte Verdauung hatte, merke ich keinen großen Unterschied.

    Aber dazu gibt's genügend Tests im Internet. Google spuckt da einiges aus.
    Und achja. Activia Typ-Test

    da sind noch mehr Tipps
     
    #15
    heidii, 15 Mai 2007
  16. Iri
    Iri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe naya ich hab ja eigentlich so auch ne normale Verdauung nur zur Unterstützung für paar wenigere Klos wärs net schlecht
     
    #16
    Iri, 15 Mai 2007
  17. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Wenn deine Verdauung stimmt, kannst du auf gesunde Art auch nicht mehr nachhelfen - und Abführmittel sind kein Spielzeug und keine Abnehmkur :kopfschue

    Der Darm gewöhnt sich daran, dass er nicht mehr selber arbeiten muss - du wirst körperlich abhängig davon und das geht relativ fix. Mal davon ab, dass wichtige Nährstoffe nicht mehr da ankommen, wo sie hinsollen, weil der Körper nicht genug Zeit hat sie sich aus dem Speisebrei rauszuholen.
    Und (weil ich fast fürchte, dass das Argument besser greift): Du hast die verschwundenen Kilos sofort wieder drauf.

    Wenn du abnehmen willst, bau dir einen vernünftigen Ernährungsplan zusammen und mach Sport - alles andere hat keinen Sinn.
     
    #17
    User 505, 15 Mai 2007
  18. Iri
    Iri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ich ja scho aber des bringt ja alles nichts
     
    #18
    Iri, 15 Mai 2007
  19. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Das ist nichts, was von heut auf Morgen funktioniert, das braucht seine Zeit. Wenn bei dir momentan nichts geht, hat dein Körper entweder sein Idealgewicht oder du hast schon so viel Murks mit dem Essen betrieben, dass der Stoffwechsel im Keller ist.
     
    #19
    User 505, 15 Mai 2007
  20. User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    Also meine Schwester hat/hatte schon von klein auf Probleme mit ihrer Verdauung. Wenn sie viel Obst (wo eigentlich recht viel Wasser enthalten ist) wie beispielsweise Erdbeeren oder ähnliches isst, ist ihre Verdauung besser, sagt sie.
    Ansonsten gibt's doch auch diesen Activia-Joghurt von Danone, oder? Ob der hilft, weiß ich allerdings nicht. Habe verschiedene Meinungen darüber gehört.
     
    #20
    User 65149, 15 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten