Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verdrehte buchstaben

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von boy_X, 14 Februar 2005.

  1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems
     
    #1
    boy_X, 14 Februar 2005
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    krass... hab mich fast erschrocken! Das konnt ich genauso schnell lesen wie normale texte und das ghet ehct imemer wnen der ertse und der leztte rchiitg snid?
     
    #2
    Marla, 14 Februar 2005
  3. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    witzig irgendwie....wozu bemüh ich mich dann die Buchstaben richtig zu setzen wenn erster und letzter Buchstabe genügen würd? :grin:
     
    #3
    Luxia, 14 Februar 2005
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich knnote den Txet acuh onhe Porelme lseen

    Witzig
     
    #4
    die_venus, 15 Februar 2005
  5. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Unlguailbch!
    Das verblüffende Ergebnis einer geheimnisvollen Studie über das Lesen von Buchstabensalat geistert seit Tagen durchs Web.
    Seit ein paar Tagen geistert das verblüffende Ergebnis einer linguistischen Studie durchs Netz, und damit auch jeder weiß, worum es geht, hier gleich vorneweg der Text, der zugleich erklärt und demonstriert, was es mit der Lektüre auf sich hat:
    (Quelle: http://www.heise.de/tp/deutsch/special/auf/15701/1.html)
     
    #5
    Gigl, 15 Februar 2005
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ja das hab ich auch mal gelesen...fand ich echt interessant...
     
    #6
    ~°Lolle°~, 15 Februar 2005
  7. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Huch....das ist ja unglaublich. Habe überhaupt kein Problem die Texte zu lesen
     
    #7
    Rägetröpfli, 16 Februar 2005
  8. Und wer eröffnet jetzt einen Thread in dem nur so geschrieben werden darf???
     
    #8
    smileysunflower, 16 Februar 2005
  9. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben

    du :eek:
     
    #9
    boy_X, 16 Februar 2005
  10. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    is ja cool. dachte erst des sind lauter schreibfehler aber dann is es mir gekommen *g* ehct cool. mhact mir sasps
     
    #10
    Nakoruru, 3 März 2005
  11. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Ja, das is echt cool, obwohl ich das schon mal irgendwo gelesen hab (also auch ein Text in der Sorte). Ich konnt es auch so schnell lesen wie ein normaler Text :cool1:
     
    #11
    SunsetLover, 3 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verdrehte buchstaben
CuddlyCat
Fun- & Rätselecke Forum
26 November 2010
209 Antworten
RobotChicken
Fun- & Rätselecke Forum
21 Oktober 2008
184 Antworten