Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verdrehte Welt

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mhatter, 6 März 2007.

1. Mhatter
    Mhatter (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Erstmal hi bin neu bei der community :grin:
    und natürlich habe ich wie fast jeder ein problem

Ich habe kein problem zu quatschen und bekomme meist auch was ich will. doch stelle ich meist nach dem ersten gespräch fest das die person nicht zu mir passt. sind meine ansprüche zu hoch oder gibts auf meinen topf nur kein deckel ?

hier meine ansprüche:
    1. gut ausehen ( man will ja nich heulen müssen wen man seine freundin sieht)
    2. schlagfertig ( sarkasmus muss einfach sein)
    3. selbständig ( soll auch auf eigenen beinen stehn können und nicht immer an der hand geführt werden müssen
    das wars eigentlich schon

so eure meinung nun mal bitte
    mfg ich:smile:

Mhatter, 6 März 2007
  2. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, bestimmt nicht zuviel, aber das "Sie muss gut aussehen" ist ein seeeehr weiter Begriff, bei manchen dürfens nur Models sein, bei andren kanns auch ne richtige Kugel sein.

Batrick, 6 März 2007
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich glaub dass du mit diesem problem nicht grad allein stehst. wenn du ne umfrage starten würdest, wieviele schonmal den gleichen gedanken wie du hatten, würdeste bestimmt auf 80% kommen.. ich finde, dass das normale gedanken sind..und die richtige wirste schon finden...:zwinker:

Blume19, 6 März 2007
  4. Isamona
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Das sind nun keine besonders einzigartigen Ansprüche. Die Frage könnte man auch dahingehend wenden, ob du den Mädels auch etwas entsprechendes bieten kannst.