Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verdrehte Welt

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mhatter, 6 März 2007.

  1. Mhatter
    Mhatter (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Erstmal hi bin neu bei der community :grin:
    und natürlich habe ich wie fast jeder ein problem

    Ich habe kein problem zu quatschen und bekomme meist auch was ich will. doch stelle ich meist nach dem ersten gespräch fest das die person nicht zu mir passt. sind meine ansprüche zu hoch oder gibts auf meinen topf nur kein deckel ?

    hier meine ansprüche:
    1. gut ausehen ( man will ja nich heulen müssen wen man seine freundin sieht)
    2. schlagfertig ( sarkasmus muss einfach sein)
    3. selbständig ( soll auch auf eigenen beinen stehn können und nicht immer an der hand geführt werden müssen
    das wars eigentlich schon

    so eure meinung nun mal bitte
    mfg ich:smile:
     
    #1
    Mhatter, 6 März 2007
  2. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, bestimmt nicht zuviel, aber das "Sie muss gut aussehen" ist ein seeeehr weiter Begriff, bei manchen dürfens nur Models sein, bei andren kanns auch ne richtige Kugel sein.
     
    #2
    Batrick, 6 März 2007
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich glaub dass du mit diesem problem nicht grad allein stehst. wenn du ne umfrage starten würdest, wieviele schonmal den gleichen gedanken wie du hatten, würdeste bestimmt auf 80% kommen.. ich finde, dass das normale gedanken sind..und die richtige wirste schon finden...:zwinker:
     
    #3
    Blume19, 6 März 2007
  4. Isamona
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Das sind nun keine besonders einzigartigen Ansprüche. Die Frage könnte man auch dahingehend wenden, ob du den Mädels auch etwas entsprechendes bieten kannst.
    Wenn man weniger genau weiß, was man will, ist das nicht so tragisch, wenn man dafür weiß, was man selbst zu bieten hat :smile:
     
    #4
    Isamona, 6 März 2007
  5. Camabaso
    Camabaso (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm ich glaube, dass ich weiß, welche Art Mädel du suchst...
    So das weibliche Gegenstück von meinem Traummann, glaub ich... :tongue:
    Einen, der halt nicht so aussieht, dass man Würgreize bekommt, wenn man ihn küsst... :wuerg: :engel:
    Der aber gleichzeitig auch noch intelligent, gewitzt und schlagfertig sein muss... Vllt. auch einen Touch Sarkastisch... :tongue:
    Und halt einer, der sein Leben im Griff hat und selbstständig denken kann und der mich nicht vom Handy aus anruft, um MICh zu fragen, ob ER nächste Woche Freitag schon was vor hat...
    So und das suchst du nur als Mädchen...

    Davon gibts in meiner Umgebung einige, aber nicht allzu viele...
    Also Mädels...
    Jungs eher weniger... Und wenn einer so ist, dann hat er ne Freundin, ich gefalle ihm nicht, oder er will garkeine Freundin... :flennen:

    Zum Kotzen ist das... :mad:
     
    #5
    Camabaso, 6 März 2007
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Frag mal Bierfreundin. Beschreibung passt zu ihr. :grin:
    naja, bei Nr. 1 sind einige am wackeln dran, aber schau dir ihr foto an. Sieht doch gut aus?
    Schlagfertig? joar.. passt auch und selbststaendig.. auf jeden Fall


    Frag se mal, aber vllt klappts nicht.

    Gr.
     
    #6
    LiebesPessimist, 6 März 2007
  7. Mhatter
    Mhatter (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    erstmal was Batrick s ausage betrifft sie muss kein supermodel sein aber bitte auch kein pummelchen.

    Camabaso hat es ganz gut auf den punkt gebracht, aber wen ich mich umschau seh ich nur flachpfeifen und da spielt das ausehn auch keine rolle mehr den flachpfeife bleib flachpfeife ob geilen body oder nicht.

    was Isamona ausage angeht was ich zu bieten habe. ich bin absoluter homorist, soll heisen ich schaffe es fast jeden zum lachen zu bringen, meine freunde sehn mich fast alle als besten freund. also zusammengefast was ich zu bieten habe ist guten zwischenmenschlichen umgang, normales ausehn ( soll heisen kein brad pitt und kein bulle von tölz)

    so nun diskutiert weiter über mein proplem, bin über jeden komentar dankbar. gibt einem oft neue denkanstöse :smile:
     
    #7
    Mhatter, 6 März 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Du hast in deinem ersten Beitrag geschrieben, dass du meist nach dem Gespräch feststellst, dass die Frau doch nichts für dich ist, also kann es ja an ihrem Aussehen nicht liegen, wie du sagst :zwinker:

    Es ist ja auch nicht so, dass man immer alle Frauen sympathisch finden muss und sich sofort verliebt, manchmal passiert sowas auch erst nach einer Zeit! Was missfällt dir denn meistens?
     
    #8
    User 37284, 6 März 2007
  9. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, ich denk bei Deinem Problem ein bisschen in Richtung von San-dee:
    Wenn sie bei dem ersten Gespräch nicht unglaublich schlagfertig und irgendwie unsicher ist (Punkte 2 und evtl. 3), dann ist sie bereits "unten durch"? Daran könnte es liegen. Vielleicht lässt sie eben bei komplett Fremden nicht gleich die mega-sarkastischen Sprüche los?
    Mir wurde auch schonmal gesagt, ich soll mich anfangs ein wenig zusammenreißen, weil man meinen Humor in den falschen Hals kriegen kann, wenn man mich nicht kennt :engel:
    Also: Versuch den Mädels evtl. noch ne zweite Chance zu geben, das könnte vielleicht helfen.

    Eco
     
    #9
    EcoRI, 6 März 2007
  10. Mhatter
    Mhatter (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    ALSO : ist sowas wie schlagfertigkeit heute uninteresant geworden ?

    ich gewinne jedes wort gefecht ( 99% zumindest)
    am interesantesten finde ich so langsam richtige ZICKEN
    die bieten einem wenigstens ein bischen parole.

    ich will auch mal stumm da stehn weil ich nixmehr zu sagen weis, oder mich von nem geilen spruch zum lachen bringen lassen, aber irgentwie gibts das ja nimmer.

    das ist eins meiner haupt props am anfang, was will ich mit nem hübschen mädchen das mit mir allerdings sprachlich nicht mithalten kann. so eine Beziehung ist zum scheitern verurteilt

    was die zweite chance angeht, die gebe ich den mädels aber auch nach wochen der freundschaft ist da meist wenig mehr als am anfang
     
    #10
    Mhatter, 6 März 2007
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, ich finde es schon oberflächlich wenn es einem am Wichtigsten ist irgendwelche Wortgefechte zu haben. Ich denke, so etwas kommt meist sowieso erst nach einer gewissen zeit wenn man sich besser kennt. Ich würde als Frau denken, dass so etwas eher schlecht ankommt und der Mann dann nichts gutes von mir denkt, würde mich also zurückhalten und ich glaube, dass viele Frauen so denken.
     
    #11
    User 37284, 6 März 2007
  12. Mhatter
    Mhatter (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    worauf kommt es dann deiner meinung nach an ? :smile:

    gute gespräche sind doch das a&o und man sollte dem partner auch irgentwo gleichwertig sein. wonach soll ich mich richten wen nicht danach ? rein äuserlichkeiten ?

    ich verstehe nicht ganz worauf du hinauswillst, vieleicht liegt DA mein proplem also erklärs mir bitte :schuechte
     
    #12
    Mhatter, 6 März 2007
  13. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *zweimal-dick-unterstreich*

    Außerdem: Wenn Du Gefechte willst, dann nimm Dir doch eine Mega-Zicke. Bin gespannt, wie Du dann in 2 Jahren (3 Monaten, je nachdem wie geduldig Du bist) drüber denkst, wenn sie Dir damit tiiiiiiiiierisch auf den Sack geht... :engel:
    Aber wahrscheinlich musst Du erstmal auf die Schnauze fallen mit einer Zicke um zu verstehen, dass "Paroli bieten" nicht im entferntesten der Kern einer Beziehung sein kann! (*aus-erfahrung-sprech*)

    Eco
     
    #13
    EcoRI, 6 März 2007
  14. Mhatter
    Mhatter (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    gut diese aussage stimmt schon irgentwo hatte so eine beziehung 3 jahre lang
    aber meine frage hast trotzdem nicht beantwortet ? :zwinker:

    worauf kommt es in deinen augen an ? :smile:
     
    #14
    Mhatter, 6 März 2007
  15. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schlagfertig ist nunmal nicht jeder. That's life.


    Hui, da ist aber jemand überheblich :zwinker:
    Das ist genauso, als würde ich Dich wegen Deiner miserablen Rechtschreibung abschieben.

    Hmm...
    Eco

    Was? Die Frage ging an mich? :ratlos: Ich bin verwirrt...
    Ich hab meine eigenen Vorstellungen, die mit Deinen nicht im Geringsten übereinstimmen, daher kann ich Dir darauf nicht antworten.
    Ich brauche (laut meiner Mutter :grin: ) einen 'ruhenden Pol' an meiner Seite, der aber auch kein Ja-Sager ist. Vllt. wär das auch was für Dich?

    Eco
     
    #15
    EcoRI, 6 März 2007
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja weißt du, wenn ich als Frau weggehe und lerne einen hübschen jungen Mann kennen, dann will ich etwas über ihn herausfinden! Das soll heißen: Was sind seine Hobbys, wie ist er drauf, was hat er für Verhaltensweisen, welche Einstellungen?! Wenn mir einer gegenüberste der nichts kann außer irgendwelchen Sarkasmus zu verbreiten, dann wäre er bei mir untendurch. Ein paar humorvolle Witze sind ok aber auf Wortgefechte hätte ich keine Lust, das wäre mir viel zu stressig und ich könnte davon ausgehen, dass man mit dieser Person keine ernsthaften Gespräche führen kann.

    Ich will darauf hinaus, dass es doch auf mehr ankommt als nur darum ironisches Zeugs erzählen zu können?!
     
    #16
    User 37284, 6 März 2007
  17. Mhatter
    Mhatter (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    wow nun aber ....
    überheblich ? ich befinde mich in einem forum wo ich anonym meine meinung eusern kann. aber ok hab die botschaft verstanden.

    trotzdem bedeutet für mich schlagfertigkeit in erster linie das man mich zum lachen bringen kann.

    ich mache nichts anderes ich nutze situation und schnelle umsetzung um leute zum lachen zu bringen.

    in beinahe jeder umfrage geben 90% der frauen an es ist wichtig das er mich zum lachen bringt, das ist bei mir nichts anderes ein herzhaftes lachen ist wichtig und ruhiger pool mag gut und recht sein aber jeder der auf einer massivem sprach pressent baut hat auch den nötigen gegenpool in sich selbst da er ansonsten sein ziel übereschist.

    was nun die anspielung mit der rechtschreibung angeht ist das wohl eine etwas andere sparte, wen ich jemanden wegen einer brille oder seinem talent autofahren nach beurteile kommt das wohl nahe daran allerdings ist eine gewisse sprachliche würze nun wohl wirklich kein vorurteil sondern kündet eher von intelekt.

    wo ich dir allerdings voll und ganz zustimme ist die aussage
    "Ich würde als Frau denken, dass so etwas eher schlecht ankommt und der Mann dann nichts gutes von mir denkt, würde mich also zurückhalten und ich glaube, dass viele Frauen so denken."

    allerdings darauf meine frage wie löse ich diese angst ?
    und nun bitte mal etwas freundlicher in deinen antworten
    ich versuche ja auch nett und freundlich zu bleiben trotz einer "hitzigen" diskusion. ansonsten kann ich auch anfangen dich als engstirnig oder vorurteilig zu beschimpfen. danke und weiter gehts :smile:
     
    #17
    Mhatter, 6 März 2007
  18. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also erst einmal möchte ich sagen, dass meine Aussagen doch echt freundlich sind?! Ich habe doch gar nichts gegen dich gesagt :ratlos: Ich versuch dir nur zu erklären, wie ich das meine :zwinker:

    Also es stimmt, dass wir Frauen auf Humor stehen. Es ist auch toll wenn ein Mann einen lustigen Spruch loslässt denn sowas behält man immer im Hinterkopf und lacht womöglich einige Tage später noch. Mir geht es darum, dass ein Gespräch nicht nur aus Sarkasmus und Witz bestehen sollte, sondern eben auch aus ernsten Gesprächen, gegenseitigem Interesse und nicht nur aus Sticheleien.

    Naja, von Angst würde ich in dem Zusammenhang eigentlich gar nicht sprechen aber ich glaube, dass man in solch einer Situation einfach etwas überfordert ist, gerade wenn man eher ein zurückhaltender Mensch ist, weißt du was ich meine? Wenn es zuviele Sticheleien sind, fühlt sie Frau sehr leicht angegriffen.
     
    #18
    User 37284, 6 März 2007
  19. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde, einige Deiner Aussagen wirken überheblich. Ein Ansatz drüber nachzudenken, warum Du evtl. auf andere nicht so wirkst, wie Du denkst. Evtl. fühlen sich die Mädels einfach nicht wohl bei Dir, kommen sich verarscht vor, weil Du nur am Witze reißen bist..?

    Humor und Schlagfertigkeit sind aber nicht obligat zusammengehörig! Das ist der Denkfehler.

    Was meinst Du? "jeder der ...???..." ich blicks nicht, sorry :ratlos:

    Die Schlagfertigkeit zeugt genauso von Intellekt, wie die Rechtschreibung (naja, vllt. nicht genauso. ich wollte jedenfalls nur darauf hinweisen, dass ich es auch für oberflächlich halte, wie Du vorgehst, genauso, wie San-dee sagte.).

    Besser kennenlernen, wenn sichs nach n paar Treffen nicht ergibt, dann ist die eben zu 'lahm' für Dich.

    Nope, ich rede (schreibe) wie mir der Mund (die Finger) gewachsen. Ich würd Dir raten nicht so empfindlich zu sein :zwinker:
    Soooooooo 'hitzig' find ich die Diskussion übrigens gar nicht... :sleep:

    Eco

    Off-Topic:
    Er meint mich und ich fühlte mich auch schon angesprochen. :zwinker:
    Ich glaub er hat noch nicht so ganz raus, dass wir zwei Personen sind, die man getrennt persönlich ansprechen sollte :grin:
    Eco
     
    #19
    EcoRI, 6 März 2007
  20. Mhatter
    Mhatter (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    @ san dee : das mit den freundlichen aussagen war nich an dich sondern an EcoRI mein explorer hatte deiine nachricht zu spät angzeigt.

    was deine aussage angeht hab ich nun eins begriffen. ich hab mich falsch ausgedrückt.

    also hier nun zwei typisches beispiel wie ich jemanden kennen lerne.

    1) mit anderen:
    ich bin erstmal ruhig betrachte die situation bringe mich langsam aber sicher ein. bringe scherze die die menge zum lachen bringen wens dafür punkte gibt. allerdings bin ich meist vorherschent in der position "alle" zum lachen zu bringen.

    2) allein:
    ich gehe auf ein mädel zu und punkte erstmal mit ner eröffnung die sie zum lachen/schmunzel bringt anschliesen fahr ich gröstens teil auf der mitfühlenden zuhörer schiene

    es mag vieleicht arrogant klingen aber ich kann mit menschen umgehn ich hatte zu meinem leidwesen damals eine ausbildung als einzelhandelskaufman in einem möbelhaus begonnen. dadurch habe ich viel im umgang mit menschen gelernt ich weis wie ich die schrauben bei menschen anzusetzen habe einfach weil es mein job ist. mein problem liegt nicht darin das jemand nicht schlagfdertig genug ist auch nicht das sie nicht hübsch genug ist oder zu dumm.
    mein problem ist einfach das ich irgentwie in niemanden etwas besonderes sehe was mich einfach dazu bringt es auch nicht weiter als einen flirt kommen zu lassen...

    @ ecori : muahahaha

    ok nun also erstmal find ich klasse das du sprichst wie du willst. ich hab nur die erfahrung gemacht das leute die so penetrant dinge ausprechen in einem forum meistens auf ärger aussind. wen das nun wirklich "so" deine meinung ist und du mit dem echo leben kannst, bitte :zwinker:

    so was rechtschreibung angeht is die mir latte ich bin legasteniker und wer das nie lernen also denk darüber was du willst :grin:

    was das andere thema angeht, arroganz ruht auf unwissenheit, erfahrun hat nichts mit arroganz zu tun oder doch ? :smile:

    und bei gott ich habe kein problem an leute ranzukommen mich mit ihnen anzufreunden oder mehr, soll ich nun lügen und sagen ich sie schüchtern ? ich mache fehler ich lerne daraus und werde besser.

    wie ich schon sagte ich bin hier anonym in einem forum des wegen versuche ich in der hinsticht einfach vollkommen ehrlich zu sein ich würde nie so im RL sprechen.

    und was ich z.b. mit schlagfertig keit meine ist als beispiel auch deine art zu schreiben du schaffst es mich zu reizen das macht die sache interesant. das währe etwas das ich z.b. suche, jemanden der mir parole bietet und sich von meinen worten nicht nur manipulieren lässt
     
    #20
    Mhatter, 6 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verdrehte Welt
Tornadin
Flirt & Dating Forum
18 September 2008
90 Antworten
TomDeLonge
Flirt & Dating Forum
19 Januar 2004
4 Antworten