Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verdrehter Penis?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von dreader, 26 Januar 2008.

1. dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    Sorry für den komischen Titel, mir ist aber nix besseres eingefallen...
    Ich wollte mal was nachfragen und zwar ist es bei mir so, dass die Eichel nicht wirklich "gerade" ist, sondern ein paar Grad nach links verdreht. Also jetzt keine Vierteldrehung oder sowas, aber halt ein bisschen. Man sieht es halt und merkt es beim pinkeln und abspritzen -> nicht direkt nach vorne, sondern leicht zur Seite.

Gibt es sowas öfters? (oder ist es sogar immer so, ich hab jetzt noch nicht wirklich viele Schwänze gesehen, bin ja nicht schwul, sondern hetero) Ich habe bisher immer nur was von krummen oder gebogenen Schwänzen gehört, aber noch nie von einem verdrehten :ratlos: :ratlos:

Es stört mich jetzt nicht unbedingt, aber interessieren würde es mich schon.

dreader, 26 Januar 2008
  2. User 77441
    User 77441 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    weiß nciht, ob es das öfters gibt. bei den männern die mri bsiher nahe kamen hat es geradeaus anch vorn gespritzt

User 77441, 26 Januar 2008
  3. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    hab ich auch noch nichts von gehört. Aber solange es dir keine Schmerzen bereitet ist es doch ok.

Chimaira25w, 26 Januar 2008
  4. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Soweit ich das sagen kann ist nicht jeder Penis pfeilgerade, sondern die meisten haben eine "Neigung". Aber so lange du dein Ziel nicht völlig verfehlst ist doch alles in Butter. :zwinker:

HollowEyes, 26 Januar 2008
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 26 Januar 2008
  6. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, er meint aber nicht, dass der Penis ab der Eichel krumm ist, sondern dass sie nicht ganz "gerade" auf dem Schaft sitzt.
    Also die Oberseite der Eichel ist nicht bündig mit der Oberseite des Schaftes, sondern dagegen verdreht.

P.S.: habe ich schonmal in etwas deutlicherer Form (eigentliche Eicheloberseite befand sich eher an der Seite :eek: ) gesehen. Kommt also durchaus vor, weiss aber nicht, ob es dafür einen Fachausdruck gibt.

User 63483, 26 Januar 2008
  7. dreader
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    418
    113
    39
    nicht angegeben

Ja, genau das mein ich, wenigstens hats einer verstanden :grin: Ich wusste echt nicht, wie ich es besser beschreiben soll! Nicht gekrümmt, sondern verdreht.

Nee, Schmerzen hab ich keine, ich wunder mich nur, weil ich noch nie von so was gehört habe! Glaub jetzt auch nicht, dass das schlimm ist, bisher hatte ich noch keine Probleme!

dreader, 27 Januar 2008
  8. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Solange du dich nicht ein Pissoir weiter rechts stellen mußt um das Richtige zu treffen ist das vollkommen egal! :zwinker:

Andy010, 27 Januar 2008
  9. dreader
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    Ja egal ist es mir schon mehr oder weniger, ich kann ja eh nix dran ändern...Mich würd nur mal interessieren, ob das so was ausergewöhnliches ist, oder ob das öfters vorkommt.

dreader, 28 Januar 2008
  10. blackbetty
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    hy

Hy bin zwar erst 13 habe aber das selbe problem wie Sie hab einen bekannten gefragt er sagte er hat es nicht. Mache mir seit dem sorgen da mein Penis noch nicht ausgewachsen ist.

blackbetty, 15 Februar 2009
  11. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    @ dreader, blackbetty:

Ich war oft am FKK-Strand bzw. Sauna und habe das schon öfter bei Männern gesehen, dass die Eichel etwas nach einer Seite "verdreht" ist. Also keine Sorge, liegt ganz sicher im Bereich des Normalen.

ProxySurfer, 15 Februar 2009
  12. dreader
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    Gut, was ist schon "normal"...? Aber ich hab sowas vorher mal noch nie gesehen...

Wow, es gibt doch jemand, dem es auch so geht. Aber siezen musst du mich hier nicht^^

Ne, ich denke solange es niemanden wirklich stört ist es ja auch egal...

dreader, 15 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...