Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • anonym 12
    anonym 12 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2007
    #1

    "Verdurste" und kann nix dagegn tun

    Hallo Leute!
    Ich hab ein eher, für mich ungewöhnliches Problem.
    Ich habe das gefühl ich verdurste. Nicht nur in der Kehle sondern auch meine Haut. Ich trinke eh schon Literweise in mich hinein, und schmiere meine Haut mit feuchtigkeitscreme ein. Aber es hilft nichts, ich habe das gefühl ich verdurste. Heute in der Schule war es besonders schlimm, hab die ganze Zeit getrunken, aber mir war so heiß, ich bin im shirt ohne Ärmel rumgerannt und mir war sooo heiß, die andern sind mit dicken winterpulli neben mir gesessen.
    Meine Mutter und meine Schwester sind auch RAtlos was das sein kann. Aber nun sitze ich hier, und habe vor 15 Minuten was getrunken und "verdurste". Weiß jemand was das ist, oder was man dagegen machen könnte?

    mfg
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2007
    #2
    Hast dich schon mal beim Arzt auf Diabetes untersuchen lassen? Ständiger Durst kann ein Zeichen dafür sein....
     
  • ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2007
    #3
    wollte ich auch grad sagen
     
  • Starla
    Gast
    0
    8 Januar 2007
    #4
    Was trinkst Du denn?
     
  • anonym 12
    anonym 12 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2007
    #5
    Ich trinke Wasser, weil wenn ich Almdudler,FAnta,Sprite etc. trinke würde das gar nix bringen.
    Hm das mit dem dauernd Durst haben habe ich noch nciht so lange.Was wären den die weiteren Anzeichen für Diabetis? Meine Oma ist diabetikerin, kann das irgentwie Vererblilch sein? Kenn mich da leider garnicht aus
     
  • -fleur-
    -fleur- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    8 Januar 2007
    #6
    oh ja, das kann vererblich sein, ich würd echt ganz schnell zum arzt gehen und das mal abklären lassen
     
  • anonym 12
    anonym 12 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2007
    #7
    o man ich hoffe mal ich habe es nicht, ich mein ich bin 14 soll ich nun täglich nach dem essen Blutzucker messen müssen? :geknickt:
    Naja ich hoffe es hört auf, wenn nciht , ab zum Arzt.
    Und kann das auch damit zusammen hängen das mir dauernd so heiß ist wie im Hochsommer?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2007
    #8
    Es kann auch einfacher Eisenmangel sein, eine Freundin von mir hatte dieses ständige Schwitzen auch und dann wurde eben dieser Mangel festgestellt.
     
  • *winnie*
    *winnie* (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Single
    8 Januar 2007
    #9
    Würde schnell zum Arzt gehen, denn wenn es Diabetes ist, dann er schlimme Auswirkungen im Körper haben. Ein wichtiger Test in diesem Fall wäre auch die Schilddrüsenfunktion. Fehlfunktion kann auch solche Auswirkungen haben, aber leicht behoben werden. Hoffentlich stellen sich Deine Befürchtungen aber als haltlos heraus! Nichts wie ab zum Doktor!
     
  • Moët
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2007
    #10
    mach dir keinen kopf jetzt - dafür iss immernoch zeit, wenn klar ist, ob du überhaupt krank bist und was du hast... schiebs aber nicht auf die lange bank.
     
  • anonym 12
    anonym 12 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2007
    #11
    Hm, das mit den dauernden heißund schwitzen hat einfach ganz plötzlich in der Nacht angefangen, werd noch 2TAge waren obs vielleicht besser geht, wenn nicht werde ich nen Artzttermin ausmachen. Danke das ihr mir da so schnell geholfen habt.

    Noch was: Meine Schwester hat heute auch gemeint, es ist ihr so gegangen...Also find ich das komisch,..
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    8 Januar 2007
    #12
    Es könnte auch einfach die Pubertät sein. Da zwickt es an allen Enden und Ecken, der ganze Organismus stellt sich um, daS Gehirn wird quasi in einem Hormonwasserfall frittiert....

    Wunder dich also nicht, wenn der Arzt nix schlimmes feststellt.
     
  • Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2007
    #13
    zucker und/oder schilddrüse fällt mir dazu ein.

    würde aber mal einen termin beim arzt machen, auch, wenn's wieder besser wird.
     
  • Moët
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2007
    #14
    Off-Topic:
    fühlen sich frauen während des pubertierens echt unwohl? also ich mein jetzt konkret körperlich - nicht geistig... ich hab sowas als kerl nicht gehabt - zumindest kann ich mich an nichts erinnern.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    9 Januar 2007
    #15
    manche ja.. manche nicht..

    also @topic: geh zum Arzt. Diabetis heisst nicht immer Blutzucker messen und der ganze Käse da *g

    vana
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    9 Januar 2007
    #16
    @Moet: kann passieren. Ich bin so schnell gewachsen, mir haben immer die Knöchel und Handgelenke weh getan und ich wollte nur noch Süßes essen
     
  • wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2007
    #17
    Off-Topic:
    Bei einem 14jährigen Mädel schon....
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    10 Januar 2007
    #18
    jetzt macht das Mädel doch nicht verrückt wegen Diabetes...
    Ab zum Arzt ist ja richtig, aber das kann alles mögliche sein!
     
  • anna2293
    anna2293 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #19
    eben!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste