Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verengung, trotzdem Sex?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von thingcalledlove, 25 Oktober 2006.

  1. Hallo,

    Ich habe eine leichte Vorhautverengung, im schlaffen Zustand kann ich die Haut problemlos zurückziehen.
    Wenn er steif ist zieht sich die Vorhaut zurück und man kann mehr als die hälfte der Eichel sehen, über den Ring will es jedoch nicht da es auch nicht das Bändchen zulässt.

    Nun die Frage: Könnte ich auch Sex haben wenn die Vorhaut nicht hinter den Ring bleibt?

    Danke für eure Beiträge :smile:

    MfG, thingcalledlove
     
    #1
    thingcalledlove, 25 Oktober 2006
  2. The Cure
    The Cure (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hast du denn schmerzen bei der Selbstbefriedigung.. Wieweit ziehst du dabei die Vorhaut zurück und tut es weh wenn du sie weiter zurückziehst? Wenn ja könnte das auch Schmerzen beim Sex bedeuten.
    MFG
     
    #2
    The Cure, 25 Oktober 2006
  3. Schmerzen hab ich nicht, nun ja wenn ich Selbstbefriedigung mache dann zieh ich die Vorhaut bis ans Limit zurück und es schmerzt auch nicht, nur wenn er ganz Steif ist, also wirklich Steif dann tuts weh wenn ichs versuche rüberzuziehen da das Vorhautbändchen ja auch ziemlich langgezogen wird und ich es daher lieber lasse...

    mfg thingcalledlove:zwinker:
     
    #3
    thingcalledlove, 25 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verengung trotzdem Sex
Blond501
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juli 2006
6 Antworten
Polyanna
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Februar 2005
1 Antworten
Test