Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verenn ich mich a in was?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nedla, 5 September 2003.

1. nedla
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Verliebt
    hi leute!
    wie ein paar von euch wissen habe ich vor ner zeit mal wieder pech gehabt mit nem mädel, sie hatte schon nen freund... naja ich habe ihr dann das geschrieben:

und das hat sie geantwortet

naja was mich persönlich jetzt irritiert ist die Frage was ich an ihr so toll finde?`will sie vll erstmal feststellen ob ich es überhaupt mir ihr ernst meine und dieser Freund existiert garnicht? oder spinne ich mir wieder mal meine Wunschträume zusammen??
    also was meint ihr? kann ich mir noch hoffnungen machen, ich werde jetzt erstmal wieder versuchen auf freundschaftlicher Ebene mit ihr zusammenzusein und dann halt mal schauen, oder was würdet ihr mir raten?

danke für alle antworten die da kommen mögen

nedla, 5 September 2003
  2. nedla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    danke für die ganzen Antworten:rolleyes2

nedla, 5 September 2003
  3. kleiner_matscho
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verliebt
    so bin ich wohl der erste der was schreibt....
    Naja ich glaub mal das deine Angebetete erstmal nur den Kontakt zu dir aufrecht erhalten will. Wenn du noch weiter um sie kämpfen willst, liegt es ganz an dir was du anstellst...
    Ich glaub schon, daß sie einen einen Freund hat.
    Falls du trotzdem das Gegenteil herausfinden solltest deine Chance!!! Ansonsten kannst du ja so wie's dir passt eure Freundschaft aufrecht erhalten...
    Ein großes + für dich das sie wenigstens etwas Interesse an dir zeigt, sonst wollte sie dich ja nicht besuchen kommen...
    So jetzt hab ich viel geschrieben mit wenig Sinn dahinter aber ich hoff du konntest damit was anfangen

Kleiner_Matscho

kleiner_matscho, 6 September 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Schau vielleicht mal bei "Ist sie doch interessiert??" nach... :zwinker:

User 7157, 6 September 2003
  5. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Tja, schreib ihr doch einfach, was du an ihr so toll findest?!
    Ich weiß, ein sehr guter Rat - aber die Geschichte is wirklich schwierig...

Würds auf jeden Fall auch weiter auf freundschaftlicher Ebene versuchen!!!

Und ich glaube auch, dass sie den Freund wirklich hat!!!

Naja, da kann man halt wirklich nix machen...

Trotzdem viel Glück, dass ihr Freunde bleibt!

cranberry, 6 September 2003
  6. LENIA
    Gast
    0
    "was findest du denn so toll an mir?"-> es klingt mir nur danach, dass sie es mag umschwärmt zu werden. jeder hört hin und wieder gerne mal ein kompliment... daher nehme ich an, dass sie dir durch diese frage keine hoffnungen machen will, wie du evtl annimmst.
    ich würde ihr schreiben, was du toll an ihr findest, aber dabei nicht übertreiben!
    und ihr länger hinterherzulaufen bringt auch nicht viel, wenn sie wirklich einen freund hat! oder willst du etwa die Beziehung "zerstören"! es ist natürlich eine dumme situation, dass du sie liebst, sie einen freund hat(es dir aber erst nicht gesagt hat) und es zwischen euch nicht klappen wird. aber vielleicht wird eure freundschaft ja dadurch gestärkt... kann alles passieren... vielleicht kommt ihr auch noch zusammen...
    TIME WILL TELL^^

LENIA, 6 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten