Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

VeRfÜhRuNg.....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mauzyhazy, 4 März 2003.

1. mauzyhazy
    Gast
    0
    Hallo!
    Also ich möchte meinen Freund mal mit richtig heisser Unterwäsche überraschen...(ich weiß das jetzt gleich wieder irgendwer schreien wird:Suchfunktion!! ABER da hab ich nicht wirklich das wahre gefunden.)
    So ich hätte gerne irgendwas mit einer Corsage und vielleicht Strapse, wenn ich jetzt aber im Internet schaue wo es so schöne Sachen gibt, finde ich entweder irgendwelche nuttigen Versandhäuser, Sachen von "la perla" oder "passionata" die gleich 150 € kosten oder sachen von vive maria(davonhab ich schon Sachen und mein Freund würde das dann vielleicht langweilig finden =O)
    Hat also irgendjemand einen Tip für mich wo es schöne Sachen gibt?? So ca. bis 70€??
    Danke im vorraus!!

mauzyhazy, 4 März 2003
  2. Jeanny
    Gast
    0
    guck doch einfach mal in ein paar kaufhäusern rum oder in läden wie beate uhse, da gibts auch dinger, die sehen gar nicht mal so arg pervers aus sondern ganz nett und auswahl haste dort auf jeden fall genug :smile:

Jeanny, 4 März 2003
  3. Böser_Spike
    0
    ich würds mal bei H&M probieren. Die haben auch des öfteren Strapsgürtel etc, vor kurzem glaub ich Tigerunterwäsche mit passenden Gürtel dazu, war nicht allzuteuer um die 40€ glaub ich.

Böser_Spike, 4 März 2003
  4. Maus_im_Mond
    0
    Also ich habe sowas auch schon im "Otto-Katalog" gesehen, die Sachen waren da auch nicht so teuer. Kannst dir die Sachen, falls du den Katalog nicht hast, auch online angucken. Vielleicht findest du da ja etwas schönes :smile2:
    Viel Erfolg bei der Suche!

Maus_im_Mond, 4 März 2003
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ja genau, im otto-katalog gibt es schon ganz hübsche sachen, die auch net billig oder nuttig aussehen, zumal sind sie noch recht billig im gegensatz zu solch anderem kram...

Mieze, 4 März 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Also ich find Beate Uhse hat ganz schöne Unterwäsche die (manchmal) nuttig is - aber da gibts auch schwer schöne Sachen zu "humanen" Preisen :smile:

Ansonsten: Kaufhäuser abklappern :grin:

kaninchen, 4 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...