• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verfälscht Pilzmedikament das Ergebnis eines SST?

Utila
Benutzer53568  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

kann es passieren, dass wenn man ein Pilzmedikament nutzt (Creme plus Vaginaltabletten) und einen Schwangerschaftstest durchführt, das Ergebnis verfälscht wird?
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #2
Hallo,

kann es passieren, dass wenn man ein Pilzmedikament nutzt (Creme plus Vaginaltabletten) und einen Schwangerschaftstest durchführt, das Ergebnis verfälscht wird?
Nein.
Der SST weißt das Hormon hCG nach, das in Antimykotika nicht enthalten ist.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Hallo,

kann es passieren, dass wenn man ein Pilzmedikament nutzt (Creme plus Vaginaltabletten) und einen Schwangerschaftstest durchführt, das Ergebnis verfälscht wird?

Ich wüsste nicht, wodurch da was verfälscht werden sollte. Das Pilzmedikament hat ja keine Auswirkungen auf das Schwangerschaftshormon, das im Urin vorhanden wäre, wenn man schwanger ist.
 
L
Benutzer Gast
  • #4
Nein, das Ergebnis wird nicht verfälscht
 
Utila
Benutzer53568  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Danke für die schnellen Antworten, dann kann ich ja einigermaßen beruhigt "hippeln".

:smile: :tongue:
 
Lysanne
Benutzer39246  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Utila
Benutzer53568  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Utila
Benutzer53568  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Und ich habe heute gestestet - POSITIV!
 
Lysanne
Benutzer39246  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Wenn du dich freust, dann gratuliere ich dir. :smile:
 
Utila
Benutzer53568  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Hallo,

danke an die Gratulanten.
Ja, es war geplant -haben ganz fleißig geübt! :smile:
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #13
DAnn will ich auch mal gratulieren. Herzlichen Glückwunsch... viel spass in der schwangerschaft :smile:
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Auch von mir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft :smile:

LG
Engelchen :engel:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren