Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verführen...aber richtig!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von jojo-action..., 7 August 2005.

  1. jojo-action...
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    halll@all!!!!

    ich sehe meinen freund am wochende endlich nach einer langen woche ohne ihn wieder und habe mir überlegt ihn richtig zu überraschen!ich will ihn richtig verführen,ihn scharf machen bis zum äußersten, ihn nach strich und faden verwöhnen! wie genau ich mir das vorstelle weiß ich noch nicht und bin nun hier auf der suche nach ein paar wertvollen Tipps von euch,die uns einen wunderschönen abend bereiten können! ich hab schon überlegt mit sprühsahne anzufangen oder einer massage etc.... habt ihr noch anregungen für mich?es soll echt unvergesslich für ihn werden!!!!
    vielen dank im vorraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    byeeeee
     
    #1
    jojo-action..., 7 August 2005
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Du könntest euch ja erst mal was richtiges leckeres kochen, dekoriere den Tisch richtig schön, mit Kerzen und ziehe dich verführerisch an... Und zum Dessert gibts dann... dich.

    Ich hab zbs. meinen Freund als ich ihn nach ner Zeit wieder gesehen hab, abends ans Bett gefesselt - augen verbunden, Seinen ganzen Körper geküsst, seine Füsse massiert, gestreichelt, Nutella auf ihm verteilt und alles aufgeleckt, ihn dann immer fordender geküsst, und dann schlussendlich gepoppt. Er war so geil, dasser schon nach kurzer Zeit gekommen is. Und er fand unheimlich toll.. :zwinker:

    Augen verbinden muss nicht sein, du kannst ihn auch zuschauen lassen, und dich dann vor ihm vielleicht selbst streicheln, dann geht er vor lust auch hin, weil er nix machen kann, und er dir ausgeliefert ist.
     
    #2
    Spaceflower, 7 August 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    Männer sind visuelle Wesen. Eigentlich würde es ja schon reichen, wenn du dir was "nettes" anziehst und ihn damit ein wenig reizt und nicht ranlässt. Okay, das mit dem nicht ranlassen klappt nicht immer, als ih das vorhatte, hat er mich so schön geküsst, dass ich nich anders konnte als mitzumachen :frown:

    Naja auf jeden Fall ist so ein "Du willst mich, aber du kriegst mich nicht"-Spielchen meist ganz nett. Zufällige Berührungen und heiße Küsse lassen die wenigsten kalt. :zwinker:
    Vielleicht könntet ihr ja auch gemeinsam baden gehn. Dabei n bißchen rumpoppen...aber nich bis zum Schluss! Usw...usf...du weißt ja wohl am besten, was er gerne mag.
     
    #3
    glashaus, 7 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verführen richtig
Schnuffel-
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Mai 2013
5 Antworten
sw33thoneyb33
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2012
8 Antworten
Hasipups
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Mai 2011
5 Antworten