Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verführen aber wie??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hex_mex, 31 Oktober 2004.

  1. hex_mex
    Gast
    0
    hab nächste woche seit langem mal wieder 2 tage kinderfrei und würde gerne meinen Freund so richtig schön verführen nur weiss ich nicht wie.....vielleicht habt ihr ja gute vorschläge und könnt mir tips geben. :ratlos:
     
    #1
    hex_mex, 31 Oktober 2004
  2. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    romantische musik, kerzenlicht, langes heisses bad, massage mit duftendem öl, schöne unterwäsche, evtl.strippen, hände mit seidentüchern fesseln,...
     
    #2
    starlight.fire, 31 Oktober 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    Lecker kochen!
     
    #3
    glashaus, 31 Oktober 2004
  4. Jan-Hendrik
    0
    Laaaaangweilig...

    Hab derzeit ne Affäre mit einer jungen Dame und die macht immer sachen, womit sie mich in der Öffentlichkeit komplett scharf macht und mich dann aber stundenlang zapplen lässt.

    Sowas ist aussergewöhnlich, kommt nicht so oft vor usw. Aber wenn dir sowas nicht liegt, dann kannst du ja nen Gang zurückschalten :smile:

    Aber ich find sowas muß aus dem Bauch kommen und darf nicht zu sehr von anderen beeinflußt werden!
     
    #4
    Jan-Hendrik, 31 Oktober 2004
  5. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Mach doch einfach was, was du sonst nie machst...ebben z.B. strippen, fesseln ect. (weiss ja nicht was du für gewöhnlich so tust :zwinker:)
     
    #5
    niini, 31 Oktober 2004
  6. Calamitas
    Gast
    0
    Also was hier einige schreiben ist nunja... nicht mein Geschmack*g*Wie wärs wenn du einen romantischen sinnlichen Abend mit ihm versuchst zu haben. Wenn du eine große Wohnung hast, nimm Kerzen, koch was gutes(etwas leichtes was nicht im Magen liegt), verbind ihm die Augen, und sag ihm er solle sich dir hingeben und vertrauen, füttere ihn wenn du ihm die Augen verbunden hast, und lass ihn genießen, und irgendwann kommt ihr dann ins Bett...
     
    #6
    Calamitas, 1 November 2004
  7. kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Was niini da schreibt wäre auch mein Tip.
    Die Frage ist halt, in welche Richtung das "Verführen" gehen soll.

    Eher Romantik oder eher in Richtung pure Lust.

    Dementsprechend würde ich auswählen...

    Erotik ist ja nun eine Sache des Kopfes. Also such etwas, was die Phantasie anregt, ohne gleich am Anfang zu viel zu zeigen und damit vorweg zu nehmen.
    (Das mit dem Zeigen kommt dann später *g*).


    Viele Grüße
    Holger
     
    #7
    kleinerschuft, 1 November 2004
  8. hex_mex
    Gast
    0
    hallo,

    danke für eure vielen beiträge...das mit dem augen verbinden und füttern ging mir auch schon im Kopf rum....vielleicht sollte ich das machen....vielleicht zeigt er dann auch mal seine romantische seite die ich bis jetzt noch nicht wirklich bei ihn gesehen hab :schuechte
     
    #8
    hex_mex, 1 November 2004
  9. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    mich würd ja mal als junger Mann interessieren, wei man eine Frau richtig scharf machen kann, also mit worten oder Gesten oder sowas? will ich mal bei meiner freundin ausprobeiren, da ich glaube sie springt dafür nie so richtig drauf an? :smile2:
     
    #9
    JimmyPage, 1 November 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wenn er von hinten kommt und an mir rumfummelt und in den Nacken atmet /knabbert und ich net richtig an ihn rankomme *GGG

    Romantischer Abend: Essen (leichtes!) wenn draussen, dann evtl noch n spaziergang.. baden.. massieren... und dann dem GANZEM Körper widmen... *G natürlich mit entsprechende Deko....

    Wilder Abend : von hinten anfangen.. fesseln.. und ganz viele Accessoires an ihr ausprobieren *GGG und dann irgend wann mal losbinden und schaun was kommt :grin:

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 1 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verführen
maxbernat98
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juni 2015
7 Antworten
Küken
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Januar 2015
9 Antworten
n.s.
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2014
4 Antworten
Test