Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verführen...Aber wie?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von honig_Hase, 10 Juli 2005.

  1. honig_Hase
    Gast
    0
    Also, Ich hab ein ziemlich großes Problem und bin echt froh dieses Forum gefunden zu haben, und zwar...

    ... weiß ich nie so recht was ihr männer so mögt und was euch gefällt. also ich mein des eigentliche wie zb, blasen, strippen,..... leuchtet ja sogar mir ein. Ich mein euch eher so das ganze drum herum.

    wo/wie streicheln, küssen....

    Jetzt die Frage an euch: Wie verführt man einen mann?

    hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben, aber bitte keine solchen sachen, wie fesseln, kerzenwachs, "domina-klamotten"... Also eher so die "langweiligen Methoden".

    wär echt super glücklich, wenn ihr mir weiter helfen könntet.

    gruß honig-hase
     
    #1
    honig_Hase, 10 Juli 2005
  2. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    #2
    Ana-Lea, 10 Juli 2005
  3. honig_Hase
    Gast
    0
    hey. hab ich davor zwar schon gelesen aber danke.
    Aber was ich eigentlich gemeint hab, war eher die "kleinen" sachen, wo es ihm gefällt gestreichelt zu werden und so.
    Ich hab im Bett immer voll die Hemmungen. Ich laß zwar immer alles mit mir machen, aber ich trau mich einfach nicht selbst irgendwas zu tun, weil ich eben nich weiß was mit meinen Händen anzufangen....
     
    #3
    honig_Hase, 10 Juli 2005
  4. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also,
    Meiner mag es z.B. an den Brustwarzen gestreichelt zu werden. Du kannst z.B. auch seinen Hoden streicheln seinen Bauch usw. Jeder reagiert auf etwas anderes. Berühr ihn einfach mal, streichel ihn und beobachte wie er reagiert. Oder frag ihn einfach wo er berührt werden will. Ich z.B. habe etwas längere fingernägel und kraule meinen schatzerl gerne und wenn ich an den seiten vom rücken richtung bauch streichel wird er ganz geil. Auch das Stück hinterm Hoden bis zum Po ist sehr empfindlich. Es gibt echt soviel, Hals Bauch Brust usw.
    Lass dich einfach fallen und tu das wonach dir ist! Küss ihn, fang an ihn zu streicheln, blas ihm einen usw. Schau wie er reagiert.
    Hoffe ich konnte dir einwenig helfen, ansonsten kannst mich hier ruhig noch fragen oder ne PN schreiben :zwinker:
     
    #4
    Ana-Lea, 10 Juli 2005
  5. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---
     
    #5
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 10 Juli 2005
  6. honig_Hase
    Gast
    0
    sich einfach fallen lassen.... klingt leichter als es is :smile:
    aber mir war eigentlich davor schon klar, dass da keine GENAUEN angaben kommen. geht ja eigentlich auch gar nicht ist ja bei jedem menschen anderst. aber nen versuch wars wert :zwinker:

    Aber ihr zwei habt mich echt ermutigt. danke schön, war voll lieb von euch...
     
    #6
    honig_Hase, 10 Juli 2005
  7. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    mein schatz liebt es, am ganzen körper gekrault zu werden. und natürlich gaaanz viel küssen. Küss ihn am oberkörper und hör unterm bauchnabel auf, küss ihn am hals und knabber an den ohrläppchen. aber da wirklich jeder auf was anderes steht ist es schwierig das so zu sagen. probier aus und schau dir seine reaktionen an, aber beim streicheln und küssen kann man ja eigentlich nicht viel verkehrt machen... viel spaß dabei :bier:
     
    #7
    User 22358, 10 Juli 2005
  8. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    solange es beiden von euch gefällt, ist doch alles ok. Richtig oder falsch gibts in dem Sinne gar nicht, und es ist sowieso jeder verschieden. Das bedeutet im klatext, dass es kein Allgemeinrezept fürs Verführen, Streicheln, Kribbeln oder Küssen gibt, sondern dass das jeder selbst ausprobieren muss. Ich denke aber, dass du mit streicheln an Rücken, Bauch und Brust sowieso Erfolg haben wirst, und dann beobachteste deinen Schatz einfach ein bisschen, dann wirst du schon sehen was ihm gefällt.
    Viel Spaß :zwinker:
     
    #8
    *blondie*, 11 Juli 2005
  9. tristanwise
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    IMHO, die beste Art einen Mann (meine Wenigkeit z.B.) zu verfuehren:

    zeige ihm zunaechst SUBTIL (ihr Maedels habt da ja ein ganzes Arsenal von Signalen auf Lager!) und irgendwann weniger subtil, dass DU von IHM verfuehrt werden WILLST. Hoffe das hilft.
     
    #9
    tristanwise, 11 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verführen
Truckerali
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2016
13 Antworten
Jungeseele
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
20 Antworten
Treasure99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
26 Antworten