Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verführen ist schwer ihm, wie schaffe ich es trotzdem?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bitchy, 6 April 2006.

  1. Bitchy
    Gast
    0
    Hallo ihr lieben Liebenden:zwinker:
    So bin mit meinem Schatz nun schon 5 Monate zusammen..
    Sexmässig läuft alles echt gut..
    Es ist nur schwer ihn zu verführen, weil er immer anfängt..Nun will ich aber mal den ersten Schritt machen..Und da fängt das Problem an^^ Wenn ich bei ihm bin, fängt er sofort an an mir rumzuwerkeln.. Ist ja auch kein Problem, nur diesmal will ich eben anfangen.. "Ruhig stellen" kann ich ihn nicht, habe keine Handschellen und nen Schal oder so kann ich auch nirgendwo befestigen..Da steht er glaub ich auch nicht so drauf..
    Da er aber dominant veranlangt ist*lach* muss ich ihn irgendwie dazu kriegen, das er das dann auch ausleben kann.. Ich will ihn also verführen, er muss aber dann den dominanten Part übernehmen.. Devot sein findet er scheiße^^
    Außerdem soll es für ihn mal richtig geil sein.. Wie stelle ich das nun am besten an? Was kann ich machen?
    Liebe Grüße
     
    #1
    Bitchy, 6 April 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hm, schwierig, wenn er sofort jedes Mal anfängt, an dir rumzumachen. Da fällt mir eines ein: Geht mal zusammen einkaufen, und nimm ihn mit in einen Klamottenladen (C&A eignet sich gut, nehmt nicht so einen kleinen Laden und bevorzugt Kabinen mit einem langen Vorhang zum Zuziehen, keine Holztüren zum Aufklappen wie bei H&M). Er wird vermutlich erst mal ziemlich gelangweilt sein. Such dir was Schickes für untendrunter aus und sag, dass du seine Meinung wissen willst, wie es an dir aussieht. Also, ab in die Umkleidekabine, da gibt es meistens einen Spiegel und einen Hocker. Er soll sich auf den Hocker draufsetzen (wird er vermutlich von alleine machen) und du ziehst dich dann eben aus. Ab irgendeinem beliebigen, von dir ausgewählten Zeitpunkt setzt du dich dann auf ihn drauf, das gibt dir die führende Hand. Du wirkst dann vermutlich sehr sexy auf ihn in dem Aufzug, da du oben bist, kannst du die Initiative übernehmen, seine Hose ausziehen... bei dieser Variante ist er vielleicht nicht sehr dominant (obwohl es da sicher Möglichkeiten gäbe, das zu ändern), aber auch nicht devot. Sollte also eigentlich passen.
    Aber aufpassen: Stimme beim Stöhnen stark zurückhalten, wenn ihr auffliegt, bekommt ihr Ärger wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. Deswegen auch lieber keine Kabinen mit Holztüren. Bei uns kam da mal zufällig eine Frau rein, die sich ordentlich erschrocken hat :zwinker: Wir hatten zwar keinen Sex, aber ich hatte ein dünnes Kleidchen an usw.
     
    #2
    Kuri, 6 April 2006
  3. glashaus
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Und bitte nich die Klamotten wieder auf die Stange danach :wuerg_alt:


    Wir wär's denn sonst damit, dass du noch *zufällig* in der Wanne liegst, wenn er kommt. Wenn er am Rand stehen, könntest du ihn ein bißchen nass spritzen und ihm dann die Hose ausziehen und ihm einen blasen oder mit in die Wanne ziehen oder sowas...
     
    #3
    glashaus, 6 April 2006
  4. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Kuri, das klingt extrem geil:drool:
    xD ... danke für den Tip xD schon wieder was am Samstag vorhab :herz:
     
    #4
    °Axiom°, 6 April 2006
  5. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kannst ja einfach, wenn er kommt, ihm die Augen verbinden.
    Und ihm dann sagen er soll sich einfach mal gehen lassen...
     
    #5
    Jou, 7 April 2006
  6. Bitchy
    Gast
    0
    Hey cool danke..Das werd ich bei Gelegenheit mal austesten..:smile2:
    Jetzt brauch ich nur noch was, was ich machen kann wenn wir zu hause sind.. Und da sollte er möglichst dominant sein aber ich will ihn eben verführen..:zwinker:

    Ne er will ja dominant sein und nicht devot:smile2:
    Trotzdem danke..

    Hey cool danke..Aber Badewanne ist leider nicht vorhanden=(
     
    #6
    Bitchy, 7 April 2006
  7. Mecki
    Mecki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    C&A hat nun auch Holztüren...Muttern arbeitet da :zwinker:
     
    #7
    Mecki, 7 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verführen schwer ihm
Truckerali
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2016
13 Antworten
Jungeseele
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
20 Antworten
Treasure99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
26 Antworten
Test