Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dommelus
    Dommelus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    Single
    7 Mai 2005
    #1

    Verführen meiner Freundin aber kein SEX?

    Hallo,

    ich hab da mal ne frääge. Ich weiss mit 18 vielleicht bissel panne aba egal. Ich und meie Freundin sind seit 2 wochen zusamen, ok is ne kurze zeit ich weiss aba gestern als sie bei mir gepennt hat , durfte ich mal ihre Pussy ( is kla Genitalbereich ^^ ) streicheln und ka sie war so verkrampt es is nu nichts weiter gekommen einmal streicheln dann war gut.

    Sie kommt Sonntag nochmal also next week und ich würd sie gerne bissel locker machen und verführen, wobei es zu keinem sex kommen soll da sie sich nich bereit fühlt und das respektiere ich auch. Was kann ich da tun das sie lockerer wird und das bissel mehr passier bei uns beiden?

    Gruss Dommel

    PS: würde mich freuen wenn antworten kommen.
     
  • Ken Guru
    Gast
    0
    7 Mai 2005
    #2
    Standard-Tip #42:
    Mach Dich locker.

    Am einfachsten erfährst Du Entspannung bei Deiner Freundin, wenn Du selber
    ungezwungen und vor allem ohne festes zu erreichendes Ziel an die Sache
    gehst. Genieß den Abend mit ihr, mach es vielleicht etwas romantisch / ero-
    tisch, aber versuche Dich von dem "Ziel" sie zu verführen zu lösen. Sonst
    wird es verkrampft.

    LG
     
  • fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    7 Mai 2005
    #3
    Als erstes würd ich dir empfehlen mal dein Deutsch etwas zu überdenken :zwinker:

    Dann, macht euch einfach erst mal einen ganz gemütlichen, entspannten Abend. Wie sonst auch. Vielleicht einen Film gucken, vielleicht zu fortgeschrittener Stunde mal ein wenig streichen, so nebenbei, zwischendurch küssen. Einfach die stimmung mit der Zeit immer weiter steigern. Der Rest sollte sich zum schluss von alleine ergeben.
     
  • Spike16
    Spike16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2005
    #4
    Des Weiteren würde ich nicht so den Macker markieren.
     
  • It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2005
    #5
    Wieso, tut er doch gar nicht.

    Alsoich würd erst mal mit ihr Klartext reden, dassdu das respektierst und dass du nicht weitergehst als sie will. Dann ist sie vielleicht schon mal lockerer, weil sie weiß, dass sie immer Stop sagen kann.
    Ansonsten: Sei zärtlich zu ihr, streichel und küsse sie, aber geh ihr nicht zu schnell in die Hose.
     
  • Spike16
    Spike16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2005
    #6
    Heheh sollte doch ironisch nen schwerz sein, egal nächstesmal mach ich wieder smilies.
     
  • nomoku
    nomoku (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    103
    5
    nicht angegeben
    11 Mai 2005
    #7
    Hallo!

    Nun ja, hört sich bei dir ja ziemlich direkt an. Drück beim nächsten mal mehr auf die Bremse. Versuch es etwas spannend und langsam zu gestalten. Such dir erst irgendwelche Körperteile aus und streichle sie. Sag ihr, wie gerne du ihren Fuß, ihren Rücken, ihren Hals, ihr Gesicht, etc. magst. Damit zeigst du ihr, dass du ihren Körper magst. Frauen mögen es, wenn sie sich schön fühlen können.
    Primäre Geschlechtsteile umfährst zuerst großzügig, schaust aber zu, dass du immer mal etwas näher heran kommst. Und immer schön auf die Reaktionen von ihr achten.
    Es kann auch sein, dass du beim nächsten mal auch nicht weiter kommt. Dann sollte das auch kein Problem sein: Es gibt immer noch ein nächstes Mal. Zeit muss Mann schon mitbringen ;-)

    Tschööö, nomoku
     
  • Bruci
    Gast
    0
    12 Mai 2005
    #8
    Ich denke es ist wichtig, ihr vorher klar zu machen das du KEINEN Sex willst. Den genau das wird sie denken und dann auch sehr verkrampft sein (grade weil sie es nicht will, und du es ja auch weißt)
     
  • Dommelus
    Dommelus (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    Single
    17 Mai 2005
    #9
    moinsen,

    ich habe meine freundin vor ein paar tagen geleckt alles schön und gut alles auch relativ gut gelaufen sie ist auch nach ihren aussagen gekommen.

    nur jett hab ich sie mal gefragt was sie dabei gefühlt hat usw. und nu sagt sie mir sie könnte anfangen zu weinen wenn sie daran denkt , weil es ihr doch zu weit ging, aber warum hat sie dann nich stop gesagt oder so ich stehe vor einem rästel bitte helft mir mädels :frown:
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2005
    #10
    Vermutlich wollte sie dich nur nicht enttäuschen. Du scheinst mir doch etwas ungeduldig zu sein. Wie wärs, wenn du ihr erst nochmal nen Monat gibst, bevor du wieder "rangehst".
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste