Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verführen meiner Freundin aber kein SEX?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Dommelus, 7 Mai 2005.

1. Dommelus
    Dommelus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    Single
    Hallo,

ich hab da mal ne frääge. Ich weiss mit 18 vielleicht bissel panne aba egal. Ich und meie Freundin sind seit 2 wochen zusamen, ok is ne kurze zeit ich weiss aba gestern als sie bei mir gepennt hat , durfte ich mal ihre Pussy ( is kla Genitalbereich ^^ ) streicheln und ka sie war so verkrampt es is nu nichts weiter gekommen einmal streicheln dann war gut.

Sie kommt Sonntag nochmal also next week und ich würd sie gerne bissel locker machen und verführen, wobei es zu keinem sex kommen soll da sie sich nich bereit fühlt und das respektiere ich auch. Was kann ich da tun das sie lockerer wird und das bissel mehr passier bei uns beiden?

Gruss Dommel

PS: würde mich freuen wenn antworten kommen.

Dommelus, 7 Mai 2005
  2. Ken Guru
    Gast
    0
    Standard-Tip #42:
    Mach Dich locker.

Am einfachsten erfährst Du Entspannung bei Deiner Freundin, wenn Du selber
    ungezwungen und vor allem ohne festes zu erreichendes Ziel an die Sache
    gehst. Genieß den Abend mit ihr, mach es vielleicht etwas romantisch / ero-
    tisch, aber versuche Dich von dem "Ziel" sie zu verführen zu lösen. Sonst
    wird es verkrampft.

LG

Ken Guru, 7 Mai 2005
  3. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Als erstes würd ich dir empfehlen mal dein Deutsch etwas zu überdenken :zwinker:

Dann, macht euch einfach erst mal einen ganz gemütlichen, entspannten Abend. Wie sonst auch. Vielleicht einen Film gucken, vielleicht zu fortgeschrittener Stunde mal ein wenig streichen, so nebenbei, zwischendurch küssen. Einfach die stimmung mit der Zeit immer weiter steigern. Der Rest sollte sich zum schluss von alleine ergeben.

fully-fledged, 7 Mai 2005
  4. Spike16
    Spike16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Des Weiteren würde ich nicht so den Macker markieren.

Spike16, 11 Mai 2005
  5. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Wieso, tut er doch gar nicht.

Alsoich würd erst mal mit ihr Klartext reden, dassdu das respektierst und dass du nicht weitergehst als sie will. Dann ist sie vielleicht schon mal lockerer, weil sie weiß, dass sie immer Stop sagen kann.
    Ansonsten: Sei zärtlich zu ihr, streichel und küsse sie, aber geh ihr nicht zu schnell in die Hose.

It-Girl, 11 Mai 2005
  6. Spike16
    Spike16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Heheh sollte doch ironisch nen schwerz sein, egal nächstesmal mach ich wieder smilies.

Spike16, 11 Mai 2005
  7. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

Nun ja, hört sich bei dir ja ziemlich direkt an. Drück beim nächsten mal mehr auf die Bremse. Versuch es etwas spannend und langsam zu gestalten. Such dir erst irgendwelche Körperteile aus und streichle sie. Sag ihr, wie gerne du ihren Fuß, ihren Rücken, ihren Hals, ihr Gesicht, etc. magst. Damit zeigst du ihr, dass du ihren Körper magst. Frauen mögen es, wenn sie sich schön fühlen können.
    Primäre Geschlechtsteile umfährst zuerst großzügig, schaust aber zu, dass du immer mal etwas näher heran kommst. Und immer schön auf die Reaktionen von ihr achten.
    Es kann auch sein, dass du beim nächsten mal auch nicht weiter kommt. Dann sollte das auch kein Problem sein: Es gibt immer noch ein nächstes Mal. Zeit muss Mann schon mitbringen ;-)

Tschööö, nomoku

nomoku, 11 Mai 2005
  8. Bruci
    Gast
    0
    Ich denke es ist wichtig, ihr vorher klar zu machen das du KEINEN Sex willst. Den genau das wird sie denken und dann auch sehr verkrampft sein (grade weil sie es nicht will, und du es ja auch weißt)

Bruci, 12 Mai 2005
  9. Dommelus
    Dommelus (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    Single
    moinsen,

ich habe meine freundin vor ein paar tagen geleckt alles schön und gut alles auch relativ gut gelaufen sie ist auch nach ihren aussagen gekommen.

nur jett hab ich sie mal gefragt was sie dabei gefühlt hat usw. und nu sagt sie mir sie könnte anfangen zu weinen wenn sie daran denkt , weil es ihr doch zu weit ging, aber warum hat sie dann nich stop gesagt oder so ich stehe vor einem rästel bitte helft mir mädels :frown:

Dommelus, 17 Mai 2005
  10. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Vermutlich wollte sie dich nur nicht enttäuschen. Du scheinst mir doch etwas ungeduldig zu sein. Wie wärs, wenn du ihr erst nochmal nen Monat gibst, bevor du wieder "rangehst".

Touchdown, 17 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...