Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verführen mit Dessous

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LaLolita, 15 März 2010.

1. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Wie ihr vllt. aus meinem anderen Thread im Kummerkasten wisst, musste mein Liebster heute für 5 Monate zum Bund.

Gestern hatten wir natürlich noch Sex:zwinker: dann meinte er, er würde es geil finden, wenn er am WE nach Hause kommt und ich ihn in seinem Bett mit sexy Unterwäsche empfangen würde. Das Problem ist aber, dass er und auch ich noch zu Hause bei den Eltern wohnen (sind beide 20) Jetzt frag ich mich: wie soll ich das anstellen? Hingehen und der Mutter sagen wenn sie die Tür aufmacht "Hallo, ich möchte mich im Zimmer "installieren" für eine heisse Nacht mit deinem Sohn"?:grin:

LaLolita, 15 März 2010
  2. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    Musst es ja nicht ganz so arg ausdrücken :zwinker:.
    Je nachdem, was du zu der Frau für ein Verhältnis hast, kannst du sie bestimmt fragen, ob es ok ist wenn du ihrem Sohn eine kleine Überraschung bereitest. Vielleicht denkt sie sich ja ihren Teil und schweigt diskret :grin:.

BrooklynBridge, 15 März 2010
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    naja vielleicht musst du nicht schon so im bett liegen, aber in dessous unterm mantel erscheinen und dann nur noch den mantel abwerfen (besser nicht von seinen eltern aus dem mantel helfen lassen:grin:) oder unterm rock keine kleidung tragen o.ä.

oder eben so wie bb das vorgeschlagen hat.

oder zur feier des tages ein nettes hotelzimmer anmieten und dort auf ihn warten.:zwinker:

User 71335, 15 März 2010
  4. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    Alternativ lädst du ihn übers We zu dir ein und schmeißt deine Eltern für den ersten Abend raus.

User 68009, 15 März 2010
  5. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    :grin: gute Idee! Hab ich schon mal gemacht. Aber dann war das besagte Restaurant zu. Den Rest könnt ihr euch denken. :zwinker:

Ne, das geht leider nicht. Bevor man in sein Zimmer kommt geht man am Gang vorbei - wenn ich da einfach mit Mantel die Treppe hochgeh...

Unser verhältnis ist gut. Aber sie würde bestimmt fragen, was es denn sei... zudem sind immer viele Leute im Haus (5 köpfige Familie)

Hmm, gar nicht so einfach.

LaLolita, 15 März 2010
  6. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Optionen

1. Du lädst ihn zu dir ein.

2. Du sagst seinen Eltern einfach, du möchtest ihn gerne begrüßen, sobald er nach Hause kommt, aber es soll eine Überraschung sein und du möchtest ihn gern in seinem Zimmer erwarten (sie sollen auch nicht verraten, dass du da bist etc.). Am besten ziehst du dir dann was an, dass du schnell ausziehen kannst. Dann wartest du im Zimmer, bis du ihn zur Tür reinkommen hörst, ziehst dich dann schnell aus...
    Wenn du immer noch Sorge hast, dass er zusammen mit Eltern ins Zimmer kommen könnte, kannst du jetzt entweder unter der Bettdecke verschwinden oder ihn anrufen/ihm eine SMS schreiben, dass du "mit einer Überraschung nur für ihn in seinem Zimmer wartest". Wahrscheinlich weiß er dann schon, was du meinst, aber die Überraschung gelingt ja trotzdem - und es ist besser, als dass die Eltern mit reinkommen...

Schattenflamme, 15 März 2010
  7. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Und der Vater... ganz Gentleman "Darf ich dir deinen Mantel abnehmen?" sie darauf ganz erschrocken "Nein dürfen sie nicht!!"...

D-Man, 16 März 2010
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ihr seid beide zwanzig miete nen Hotelzimmer und hol ihn in Dessous unterm Mantel am Bahnhof ab

Stonic, 16 März 2010
  9. LaLolita
    LaLolita (26)
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Wie wäre es, wenn ich ihn einfach duschen schicke und sage, ich hab ne Überraschung für dich?Oder warte bis er sowieso duschen geht und mich dann umziehe?

LaLolita, 16 März 2010
  10. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Na die Idee hört sich doch ganz gut an. Das Problem ist höchstens nur wenn du das Zeug bereits drunter hast, dass er davor vielleicht schon was merkt oder dir davor unbeabsichtigterweise schon an die Wäsche geht oder falls du es eben in ner Tasche mitbringst dass er da reinschaut. Da musst halt schauen dass das nicht passiert.

Ich würd ihn einfach so mit einem gewissen Lächeln auf den Lippen duschen schicken und sagen er kann sich Zeit lassen... Wenn er nicht ganz auf den Kopf gefallen ist kann er sich schon was denken aber er ist sich auch nicht ganz sicher. Ich find das immer bisschen abturnend wenn man direkt sagt dass man ne Überraschung für den anderen hat, weil gerade sowas errät man dann ja leicht und der ganze Überraschungseffekt ist dann weg.

User 87573, 16 März 2010
  11. Parachute
    Gast
    0
    ----

Parachute, 16 März 2010
  12. cano
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    6
    Verheiratet
    Wie "sicher" ist denn der Weg vom Zimmer bis zur Dusche? Im Zweifelsfall gibst Du ihm auf dem Weg zur Dusche sein Handy mit und sagst, dass Du dich bei ihm melden wirst.

Zum Glück ist mein Wehrdienst schon lange Geschichte. So eine Überraschung fände ich aber auch heute noch sehr schön. Unser Problem wären nicht unsere Eltern sondern unser sehr aufmerksames Kind. Das können wir leider noch nicht für ein paar Stunden allein aus dem Haus schicken.

Ich wünsche Euch viel Spass. Du schaffst das schon.

cano, 16 März 2010
  13. nUt3lla87
    nUt3lla87 (29)
    Öfters im Forum
    928
    68
    204
    Es ist kompliziert
    hotelzimmer, als absolute notlösung :zwinker:

nUt3lla87, 16 März 2010
  14. LaLolita
    LaLolita (26)
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Ne, Hotelzimmer möchte ich nicht... da ich diese Überraschung auch gut zu Hause machen kann und kein übriges Geld habe:zwinker:

Werd ich machen. Sollte er mich anmachen, blocke ich ab mit der Begründung er könne mich später haben (nach dem duschen) :grin:

Soll ich mir noch extra sexy Unterwäsche kaufen? Das meiste hat er ja schon gesehen :tongue:

LaLolita, 17 März 2010
  15. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Klar! also wenn schon Überraschung, dann richtig! (Also wenn du das Geld über hast)
    Vielleicht auch irgendwas, was er noch gar nicht so von dir kennt?Gibt ja bei Unterwäsche verdammt viele Varianten und Möglichkeiten...

Off-Topic:
    Hab ich schon erwähnt dass ich nen Unterwäsche-Tick habe wie andere Leute nen Schuh-Tick ? Wenn ich einkaufen gehe landet fast immer was neues bei mir im Schrank :grin: Unterwäsche eignet sich auch super als Frustkauf wenn man nix anderes gefunden hat...

User 87573, 17 März 2010
  16. experiens
    Benutzer gesperrt
    13
    0
    0
    nicht angegeben
    Auf jedenfall neue Unterwäsche kaufen, oder aber neu und aufregend Kombinieren. Ich denke da an einen ganz kurzen Rock (mehr so ein breiter Gürtel :zwinker:), an halterlose Strümpfe oder gar angestrapste und eben passende Slips und BHs oder Corsage. Ich stelle mir bei so einer Aktion einen Stil vor wie Moulin Rouge oder sowas. Halt mal exotischer, gewagter, divenhaft. :smile:

experiens, 17 März 2010
  17. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Das mit dem Duschen hat allerdings den hacken, dass er vielleicht schon duschen war.

D-Man, 18 März 2010
  18. LaLolita
    LaLolita (26)
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Damit könntest du recht haben... :hmm:

Gestern hat er schon wieder angedeutet, dass er das Verführen in Dessous gerne hätte... werd mir diese Woche noch was neues kaufen und ihn damit überraschen. :zwinker:

Passt jetzt vllt. nicht so zum Thema, aber: Ich hab noch ganz andere Dinge von ihm erlebt, die er vorher nicht so gesagt/mir gezeigt hat. Und zwar hat er mich gestern plötzlich an der Rosette stimuliert und auch einen Finger eingeführt.. und er meinte noch, er hätte Lust auf AV. Das alles aufgrund einer einwöchigen Keuschheit???:ratlos:

LaLolita, 22 März 2010
  19. benedetto
    Sorgt für Gesprächsstoff
    164
    43
    9
    in einer Beziehung
    Ziehs einfach unter der Kleidung an, und strippe dann im Zimmer, das mahct ihn vlt noch an.
    Wenns kein zu ausgefallenes Dessous ist dann gehts ja noch.

Naja, keine Ahnung wie lange er schon Gedanken an AV hegt. Vlt. beflügelt ihn auch die Zeit beim Bund (da wird über sehr deftiges geredet mitunter). Oder hatte er schon vorher mit anderen Erdahrungen auf dem Gebiet ?
    Wie hat dir die *Stimulation* gefallen und was ist deine Meinung zu AV ?

Wenn du etwas nicht machen willst, dann sag auch nein, du brauchst dich nicht zu jeder sexuellen regung oder Fantasie deines Freundes breitschlagen lassen wenn du nicht willst oder kein Interesse hast.

Wenn du aber selbst neugierig bist und mehr Informationen zu AV sucht oder Fragen hast kann dir hier sicherlich geholfen werden. Ich kann nur sagen das meine Freundin es sehr gerne macht, aber das man auch eine gewisse Vorsicht und Vorbereitung an den Tag legen muß damit es auch Spaß macht.

benedetto, 22 März 2010
  20. LaLolita
    LaLolita (26)
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Wie meinst du das genau? So à la: hey mach`s deiner Freundin mal anal?! Hoffe, dass er da nicht alles ausplaudert was unser Sexleben betrifft...

Nein. Seiner Aussage nach hatte er mit mir den ersten AV - ist aber schon ein Weilchen her. Habens danach nicht mehr gemacht.

Die Stimulation mit dem Finger war okay, aber richtigen AV mag ich ehrlich gesagt nicht. Gibt mir nichts.

Ich frag mich einfach, ob`s Zufall war dass er gerade jetzt damit kommt oder ob`s was mit dem Bund bzw. der Keuschheit dort zu tun hat... ich blick da nicht so durch.

LaLolita, 23 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...