Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verführen oder verführen lassen???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Blonder, 15 August 2005.

  1. Blonder
    Blonder (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ola,
    habe mir neuerdings Gedanken gemacht, obwohl diese Überlegungen noch kein wirkliches Problem darstellen. Ist wohl eher eine philosophische Diskussion...

    Mir ist aufgefallen, dass die Verführung zum Sex meistens (d.h. in 99% der Fälle) von mir ausgeht. Ich streichel halt meine Freundin so gerne, und wenn die dann so schön hinhält, bekomm ich halt noch mehr Lust auf mehr ;-)

    Leider war es jetzt schon öfters so, dass wir ziemlich heftig am werkeln waren und ich aber an ihrer Reaktion gemerkt habe, dass was nicht stimmt. Auf meine Nachfrage, was denn los sei, habe ich dann erfahren, dass sie eigentlich gar keine Lust habe (zu müde, lustlos, etc.). Sie traute sich dann aber nicht mich zu stoppen, da ich wohl ziemlich geil gewesen sei.... :cool1:

    Okay, sie hätte das wohl durchgezogen, aber sobald ich so etwas weiss spielt mein "kleiner Freund" verrückt - da geht nix mehr....

    Nun habe ich mir überlegt, ob ich vielleicht einfach zu oft möchte - sie sagt zwar nein, aber ich möchte nicht als sexsüchtig gelten - ich könnte halt fast täglich (gerade wenn sie so süss daliegt). :flennen:

    Wie ist das bei Euch? Von wem geht die Verführung des öfteren aus? Sollte ich mich vielleicht mal zurückhalten und schauen was passiert - oder würdet ihr Frauen dann zuviel überlegen (so nach dem Motto: will der jetzt nichts mehr von mir / ist der sauer auf mich weil er mich nicht mehr so berührt wie früher / etc.)??

    Danke für Eure Ratschläge,
     
    #1
    Blonder, 15 August 2005
  2. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    hey du...
    also bei mir und meinem freund geht "die verführung" eigentlich gleichmäßig verteilt von uns beiden aus. und wenn jemand mal grad keine lust hat sagt ers einfach.
    frag mich echt, warum deine freundin das nicht kann?! in einer Beziehung sollte man das schon!!! du kannst es ja auch nich riechen ob sie jetzt lust hat oder nich, wenn sie schon aktiv mitmacht. sag ihr einfach, dass sie offen sein soll, und dir dann auch mal nen korb geben soll wenn sie keinen bock hat.
    wirst du bestimmt auch verkraften :zwinker:
     
    #2
    User 25573, 15 August 2005
  3. Christkind
    Gast
    0
    also bei uns ist es mittlerweile auch relativ gleichmäßig verteilt..den mund zu halzen, wenn man will oder nicht will, bringt im endeffekt ja sowieso nichts. das macht einen nur unzufrieden..sag ihr einfach, dass sie sich da keine sorgen amchen braucht, dich zu enttäuschen und es dir direkt sagen soll, wenn sie nicht möchte. schließlich seid ihr zusammen, dann muss so viel offenheit doch möglich sein.
     
    #3
    Christkind, 15 August 2005
  4. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Bei mir geht das meist von mir aus. Ich habe da auch kein Problem mit, ich verführe ihn verdammt gerne, obwohl er manchmal auch nen bisschen mehr tun könnte...
     
    #4
    BloodY_CJ, 17 August 2005
  5. SP2
    SP2 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    hmm also ich bin meist der jenige der will und das auch dann zeigt :link:
     
    #5
    SP2, 17 August 2005
  6. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Bei uns....hm ja bins auch eher ich ...Mich stört das auch nich besinders, ich machs auch sehr gern *händereib* Aber ich fänds auch schön wenn er mal so richtig den Ton angebn würd :link: :engel:
     
    #6
    Neugierix, 17 August 2005
  7. smu
    smu
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Ich hab mir genau das selbe überlegt... ich glaub ich bin auch irgendwie sexsüchtig... hab dann daheim dann mir immer vorgenommen, mal n Tag Ruhe sein zu lassen, aber die is sowas von verdammt süß... geht einfach nicht. Wenn Sie mal anfängt, find ich das mehr als geil, kommt allerdings reichlich selten vor! Schade eigentlich :-( naja viel Glück noch bis dann greetz

    SMU
     
    #7
    smu, 17 August 2005
  8. alex-b-roxx
    0
    Bei mir kommts im Moment von beiden. Das ist auch gut so. Wir sind beide recht aktiv, was das angeht. Habs aber auch schon anders kennengelernt. Ich kann nur sagen, daß du dich für deinen Trieb nicht schämen brauchst.
     
    #8
    alex-b-roxx, 17 August 2005
  9. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    mein freund sag eigentlich auch das er nie die finger von mir lassen kann wenn ich so süß im bett liegen, als sexsüchtig würd ich ihn deshalb nicht betrachten. (auch wenn wir wenn wir zeit haben die meiste zeit im bett verbringen :grin: )
    Und eigentlich kann ich ihm auch schon sehr deutlich machen, denke ich zumindest, wenn ich mal bock hab. Aber meistens haben wir eh beide bock und eins führt zum andern.

    naja, sie sollte dir halt offen sagen wenn sie mal keine lust hat.

    Knally
     
    #9
    Knally, 18 August 2005
  10. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist gleichermaßen verteilt. Mal mache ich den Anfang, und mal er. Und ich mach es auch gerne....sehr gerne sogar!! :drool:
     
    #10
    XZauberinX, 18 August 2005
  11. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    definitiv meine freundin aber ich brauch das auch...
    ich bin zu faul deshalbn muß ich erst mal auf touren kommen und das macht sie... :link:
     
    #11
    Royal, 18 August 2005
  12. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Diese philosophische Frage kann aber zum echten Problem werden. Steter Tropfen höhlt den Stein, sag ich da nur. Bei mir wurde es nämlich eines Tages zum Problem. Ich wurde der abnormalen Geilheit bezichtigt weil ich ein paar mal pro Woche Lust hatte. Sie aber nur alle 2 oder drei Wochen. Irgendwann gings dann auseinander, und das war einer der Gründe dafür...

    Heute weiß ich , daß weder ich noch sie schluld an diesem "Problem" waren/sind weil jeder Mensch eben ein anderes Verlangen hat. Es lässt sich auch nicht vorsätzlich ändern. Entweder hat man glück und es passt, oder eben nicht. :rolleyes2

    Und übrigens, ich weiß zwar, dass ich nicht unnormal bin aber heute ist es so, daß ich mich immer etwas unwohl fühle wenn ich den Anfang mache... :cry: Irgendwie geistert der Gedanke in meinem Kopf rum, daß Frauen sex gar nicht wirklich mögen/wollen... :mad: (War wohl eine zu krasse Erfahrung damals... so ne blöde Kuh aber auch... :grin: )
     
    #12
    Explorer, 18 August 2005
  13. geile_maus
    Gast
    0
    Bei uns geht es so gut wie immer von mir aus. Mein Freund sagt zwar immer, er will genauso oft wie ich, aber manchmal hab ich das Gefühl, er macht es nur mir zuliebe... MAnchmal würde ich mir schon wünschen, dass er ein bisschen öfter die Initiative ergreift!
     
    #13
    geile_maus, 18 August 2005
  14. SeaGate_One
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir isses genauso wie beim Threadstarter. Eigentlich hätte der Thread von mir kommen können. xD

    Naja ich hab ihr schon gesagt dass SIE öfter mal zeigen soll wenn sie will. Einmal hab ich sogar gesagt ich würde ab jetz gar net mehr die Initiative ergreifen. Aber wenn man dann paar Tage später wieder so da liegt mach ich eh wieder den ersten Schritt... ^^
     
    #14
    SeaGate_One, 18 August 2005
  15. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    So war es wohl auch bei mir und meinem Ex.
    Wobei ich sagen muss, dass es sich schon gebessert hat, nur hatte ich irgendwie trotzdem jedes Mal, selbst, wenn er angefangen hat, das Gefühl, er macht es mir zuliebe...
     
    #15
    User 30029, 18 August 2005
  16. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hab ja im moment niemand...
    aber wenn mcih jmd. verführt hat kann er sicher sein das ich mcih dafür revanchiere... und das nicht zu knapp :link:
     
    #16
    zwieselmaus, 18 August 2005
  17. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    harrrrrrr :link: wenn ich sowas höre, ist die Welt wieder in ordnung... :grin: *umkuk* hat jemand grade zeit und lust??? :tongue:
     
    #17
    Explorer, 18 August 2005
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    insgesamt bin ich bei uns "lüsterner", aber oft ist es beim aufwachen mein freund, der mit streicheln und ranschmiegen den anfang macht. ich bin eher tagaktiv und mache mich außerhalb vom bett oft an ihn ran.

    insgesamt halte ich es für recht ausgeglichen, wir haben beide oft lust aufeinander - glück gehabt.

    ein sehr unterschiedliches "lustniveau" bei einem paar halte ich für schwierig - meist wird wohl der "lustvolle" zurückstecken, weil eher den "seltener lustvollen" nicht bedrängen oder gar zwingen will. und der mit geringerer libido ist natürlich auch nicht glücklich, den anderen enttäuschen zu müssen...

    ich hatte auch eine längere phase mit einer vorigen Beziehung, in der wir kaum sex hatten. da fehlte die lust auf sex von beiden seiten. geknutscht und gekuschelt haben wir viel - aber sex fand manchmal monatelang nicht statt. ich halte das in dem fall für ein symptom - als liebespaar passten wir nur bedingt zusammen. als freunde gut (noch heute). und sexy fanden wir uns auch, da war durchaus viel liebe...aber insgesamt war vor allem in der zweiten hälfte der vierjährigen beziehung die sexuelle gier nacheinander nicht so, wie ich es später kennengelernt habe. obwohl ich den sex mit meinem damaligen freund auch klasse fand. nur brauchte ich es nicht so oft (er auch nicht)....

    hm.
     
    #18
    User 20976, 18 August 2005
  19. -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    ich muss es ja machen...sonst hätten wir in den 8monaten (die wir übrigens genau heute zusammen sind :engel: ) kein einziges mal sex gehabt :mad:
     
    #19
    -schneGGe-, 18 August 2005
  20. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    Meistens fang ich an, ich hab einfach öfter offensichtlich lust als sie. Aber wenn sie auch mal anfängt, ist es gleich umso geiler für mich *g*
     
    #20
    -soho-, 18 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verführen verführen lassen
Truckerali
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2016
13 Antworten
Jungeseele
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
20 Antworten
Treasure99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
26 Antworten
Test