Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verführen und überraschen! Aber wie?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Elara88, 28 September 2006.

  1. Elara88
    Elara88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihrs!
    Ich bin seit 1 Jahr uns 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. :herz:
    Unser Sexleben ist ziemlich eintöig geworden und ich will versuchen es mit einigen Dingen wieder aufzupeppen!
    Jetzt mein Problem: Ich habe Angst, dass es ihm nicht gefällt und er ist im Thema Sex schon ein paar Jahre erfahrener als ich! Sollte das nicht lieber er machen?
    Ich will, dass er mich dabei dann auch ernst nimmt und das nicht total blöd findet!Was meint ihr dazu? :schuechte
    Ich habe ja schon einige Ideen, aber ein paar Tipps von euch wären vllt. auch ganz hilfreich!
    Danke im Vorraus!!!
    Gruß, Elara88
    :smile:
     
    #1
    Elara88, 28 September 2006
  2. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ich geb dir jetzt mal keine speziellen Anregungen, nur allgemein: mach dir keine Sorgen! Die Tatsache,dass du Initiative zeigst, wird ihm bestimmt gefallen! Passivität von einem Partner ist ja ein häufiger Vorwurf, wenns im Bett nicht mehr so klappt. Also trau dich! ... Spezielle Tipps mit anatomischen Details verraten dir hier bestimmt auch ein paar Leute :zwinker:
     
    #2
    many--, 28 September 2006
  3. weramausi
    Gast
    0
    naja wieso sollte er angst vor veränderungen haben? es ist doch auch schön, mal was neues auszuprobieren... kommt natürlich an, worauf ihr steht? vielleicht mal sex an einem ganz ausgefallenen ort oder guckt im Inet nach neuen stellungen! oder du machst dein zimmer ganz romantisch zurecht mit zehntausend kerzen und toller musik und so und verbindest ihm die augen und versuchst einfach, es ihm schön zu machen! hat bei mir auch geklappt :zwinker:
     
    #3
    weramausi, 28 September 2006
  4. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    ich glaube da findest du hier im Forum ganz viele anregende sachen :smile2:

    ich persönlich habe auch ein kleine sexuelle Überraschung für meinen Freund geplant :smile2:

    habe vor ihn nur mit Boxershort ans Bett zu fesseln, ihm die Augen zu verbinden und ihn dann mit Massageöl zu verwöhnen und ihn langsam immer geiler zu machen... das geilste ist, dass ich die Schlüssel für die Handschellen habe und er mir in der Situation einfach hoffnungslos unterlegen ist :zwinker: die Macht werde ich ausspielen :tongue: :cool1:

    *rrr*

    ansonsten sind Sahne und Früchte auch immer eine willkommmene Abwechslung...

    neue Dessous...

    vielleicht ein Striptease ganz allein für ihn :engel:

    ach sei kreativ und mach das was die gefällt:smile2:

    liebe Grüßles
     
    #4
    Chacaline, 28 September 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    jetzt ist er erfahrener, schön, er hat einen vorsprung - aber warum sollte nur wegen seiner größeren erfahrung er derjenige sein, der sich überraschungen ausdenkt? du findest es doch eintönig und willst was ändern, initiative ergreifen - also trau dich, machs.

    oder willst du deinem freund sagen "ich finde es nicht mehr so spannend, überrasch mich bitte"? :zwinker:

    ich weiß ja nicht, was du dir ausgedacht hast, aber warum sollte er das blöd finden? im übrigen seid ihr doch ein paar, kennt und liebt euch - da sollte man doch von den reaktionen des anderen auf sexuelle initiative keine angst haben?
     
    #5
    User 20976, 28 September 2006
  6. Elara88
    Elara88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt...

    ...ich mache mir wahrscheinlich, wie immer, viel zu viele Gedanken!
    Wollte mich erstmal für die lieben Beiträge bedanken! Ihr habt Recht: ich sollte es wahrscheinlich einfach ausprobieren...aber was ist, wenn es ihm doch nicht gefällt??? :ratlos:
    Ich hatte auch so die Idee mit Sahne, Schokolade oder so und Augen verbinden etc., aber mir bleibt immer noch die Frage: Was, wenn es ihm nicht gefällt???
    LG, Elara88
     
    #6
    Elara88, 28 September 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Dann wird er es dir schon sagen oder zeigen und was sollte ihm daran denn nicht gefallen?
    Mein Freund mag Augenverbinden nicht, das weiß ich.
    Du kennst deinen Freund doch auch am besten, solltest also das beste Gefühl dafür haben, was ihm gefällt. Und plane nicht alles bis ins Detail, sondern lass es lieber auf dich zukommen und handle dann auch entsprechend seiner Reaktion.
    Wenn er was gegen Augenverbinden hat, dann wird er dir das schon signalisieren und dann macht ihr eben ohne Augenbinde weiter. :smile: Das ist doch alles kein Problem. :smile:
     
    #7
    krava, 28 September 2006
  8. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    es wird ihm gefallen :kiss:

    allein, dass du dir so viele Gedanken machst zeigt doch schon sehr viel :smile:

    liebe Grüßles
     
    #8
    Chacaline, 28 September 2006
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    und wenn ihm nun zufällig sahne und schokosauce auf dem körper NICHT gefallen, dann darf er dir das ja sagen, das heißt ja nicht, dass du alles falsch machst - man kann was ausprobieren und schauen, obs beiden gefällt.

    beim sex gibt es kein richtig oder falsch. man muss einfach mal schauen, was einem gefällt - und was dem anderen gefällt. trial and error - oder trial and success :zwinker:. mensch, ihr seid doch ein paar, ihr liebt euch, was ist denn daran schlimm, wenn er ggf. ne idee nicht ganz so gut findet wie du? das ist ja nicht so, dass er dann DICH ablehnt, allenfalls würd er eine bestimmte sache ablehnen.

    aber du machst dir da zu viel sorgen.

    ist er denn ein sehr kritischer typ, der ungern was ändert? oder woher rühren die sorgen? oder bist du einfach zu perfektionistisch?

    beim sex gibts pannen, das kommt vor. das ist kein drama. es passiert. es geht NICHT um perfektion. sondern um körperliche nähe und intimität, die beiden spaß macht - ob mit bdsm oder einfach bestimmte "sonderstellungen" oder kuschelsex oder an ungewöhnlichen oder gewöhnlichen orten... gut ist, was gefällt.

    und mach dir keinen druck, dass deine initiative jetzt der beginn einer perfekten ganz neu-anders-aufregenden sexepoche sein "muss". du probierst was - und ihr könnt und solltet euch auch drüber informieren, was ihr euch wünscht und was euch vielleicht nicht gefällt.
     
    #9
    User 20976, 28 September 2006
  10. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    Tipp von mir: keine schlagsahne und joghurt, hatten wir mal, war anfangs sehr reizvoll, nach einer zeit hat aber der körper ganz schrecklich geschmeckt, wie kaputte milch. naja.
     
    #10
    diavola, 28 September 2006
  11. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Du musst wissen, wie offen dein Freund für neues ist. Wenn er keiner der ganz verklemmten Sorte ist, solltest du eigentlch alles machen können, und es wird ihm gefallen. Vielleicht platzt er nicht sofort vor geilheit, aber nichtgefallen im Sinne von "ich muss jetzt sofort abbrechen"...mmh, ich glaube, das passiert nicht.

    Und selbst wenn --- dann kennst du seine Grenzen genauer und das nächste Mal kannst du was innerhalb seiner Grenzen aussuchen :zwinker:
     
    #11
    einTil, 29 September 2006
  12. Elara88
    Elara88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke...

    ...für eure lieben Worte und Tipps! Ich werde das heute am besten mal ausprobieren und dann berichten wie es war! :zwinker:

    Bis bald!
    LG, Elara88

    :grin:
     
    #12
    Elara88, 29 September 2006
  13. Joy79
    Joy79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    103
    1
    nicht angegeben
    Wie wärs wenn ihr euch gemeinsam einen Porno aunschaut???

    Ansonsten kann ich dir nur den Tip geben keine Angst zu haben ihm neue Vorschläge zu machen, auch wenn ihm der eine oder andere nicht gefällt!

    Hauptsache du tust was für euer Sexleben und nur wer Veränderungen zu läßt kann auch eine neue Ebene beschreiten!

    Viel Glück
     
    #13
    Joy79, 29 September 2006
  14. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    auch *gespannt auf den Bericht bin*

    liebe Grüßles
     
    #14
    Chacaline, 30 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verführen überraschen
Truckerali
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2016
13 Antworten
Schattenkind
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Mai 2016
21 Antworten
Jungeseele
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
20 Antworten