Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verführen zum Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ich-bins, 5 März 2006.

1. ich-bins
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Damit ich neue Ideen bekomme würde mich mal Intressieren wie ihr eure Partner verführt. Was macht ihr wenn Ihr zum Beispiel Abends im Bett liegt und einer Lust hat etc.

ich-bins, 5 März 2006
  2. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    ausziehen und drauf losbumsen :zwinker:

Pseudonym, 5 März 2006
  3. Diner1206
    Diner1206 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    in einer Beziehung
    "unauffällig auffällig" die hände an bestimmte körperzonen wandern lassen oder definitiv sagen "bock auf ficken ?"

Diner1206, 5 März 2006
  4. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Erst streicheln, dann wild rumknutschen und dann...

User 41942, 5 März 2006
  5. missgraffiti
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    naja, zuerst küsse ich ihn ganz zärtlich auf den mund. und dänn wandere ich zum hals und knabber dort etwas rum. so was reicht meistens, damit er auch schon ganz schön lust bekommt :drool:

missgraffiti, 5 März 2006
  6. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    ich habe da kein Schema F wie ich mein Hasi verführe wenn ich / wir Lust haben!

Aber was gemeines ist, das ich dann mit meinem mund in ihre Vagina gegen gehe und dann erst durch den Slip (oder leicht daneben) anfange zu Knabbern:engel: und sie dann anfange zu lecken. Dann wird sie schwach und will mehr :grin:

Aber naja wie gesagt, immer das gleiche wäre ja langweilig!!

Flatsch, 5 März 2006
  7. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    zuerst küssen.. die hände mit ins spiel bringen.. und rest ergibt sich :tongue:

PrinzessinPerle:!_alt:

PrinzessinPerle, 5 März 2006
  8. *soulfly*
    Gast
    0
    lass deine küsse fordernder, wilder werden.
    dann lass deine hände auf wanderschaft gehen. streichel sie überall und ziehe sie dann langsam und stück für stück aus.
    dann küsse sie am ganzen körper, streichel sie überall.
    eventuell gibt´s noch eine schöne massage oder spielereien mit früchten :zwinker:

*soulfly*, 5 März 2006
  9. S.M.
    S.M. (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Verliebt
    Also was richtig gut kommt ist am Hals knabbern oder leicht saugen dann wird sie richtig wild!...... naja der rest kommt meistens alleine:engel:

S.M., 6 März 2006
  10. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Sich schön treiben lassen :zwinker: .

flip1977, 6 März 2006
  11. xammy
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jepp... Meistens aus der Situation heraus... Man küsst sich "normal"... Wenn beide mehr wollen, werden die Küsse fordernder, ich merke es an meiner Freundin eh, weil sie anfängt zu zittern und etwas stockenden Atem zu bekommen...
    Der Rest sollte sich ergeben...

xammy, 6 März 2006
  12. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also 95% von dem hier beschriebenen hat wenigst mit meiner Interpretation von "Verführung" zu tun...

Irgendwie entspricht die Abfolge, die hier beschrieben wird, dem durschnittlichen Sex mit Vorspiel und "Hauptakt", oder nicht?

Oder läuft das anders wenn ihr sie/ihn nicht "verführen" wollt?
    So ala:
    "Schatz, ausziehen, hinlegen, beine breit machen, wir ficken" :link:

Ne das glaub ich euch nicht:zwinker:
    Oder aber ich interpretier das falsch, und jedes mal Sex mit dem Partner zu haben, bedeutet für "euch" verführt worden zu sein???
    Ist mit sicherheit auch nicht ganz falsch, aber wäre dann nicht "wie habt ihr mit eurem Partner Sex/wie beginnt ihr" die sinnvollere Fragestellung gewesen?

Also ich wollt jetzt hier nen paar nette Stories über brave Jungs/Mädels die ihr "verführt" habt... egal ob in Partnerschaft/ONS oder als Impuls für eine folgende Beziehung...

:engel:

zartbitter, 6 März 2006
  13. Lady!
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn mein Freund "Lust" hat, dann fängt er mich immer zu streicheln an, zu küssen etc.....tja dann wildes rumgeknutsche und....am Wochenende hatte er mich gestreichelt..geküsst überall...und er rest ergibt sich......macht er meistens so....weil er weiß das ich davon ganz rattig werde.(Wenn ich es dann noch nciht sein sollte :zwinker: )
    Ich mach das eigentlich auch immer so!

Auf jedenfall zeit lassen und beim knutschen Hände wandern lassen :zwinker:

Lady!, 6 März 2006
  14. OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Versucht mal eure Freundin verbal zu verführen. Ihr eine Geschichte erzählen, die für sie wie einer ihrer feuchten Träume erscheint... sie wird über euch herfallen:schuechte

OldskoolSeducer, 6 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...