Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verführen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von rofllol, 7 Dezember 2005.

1. rofllol
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo leute,

wollte euch mal fragen wie es bei euch zum sex kommt. wenn ihr abends iner disco gewesen seid z.b.

wollt ihr dann ins bett, die dame macht sich bettfertig, dann legt sie sich hin und einer von beiden fängt an sie zu streicheln ( gibt also signale )

oder gleich nachdem ihr heim gekommen seid sagt ihr : "hey, denkst du das gleiche was ich denke?" und fangt an sie am arsch zu fassen etc.?

wollte gerne wissen wie ihr frauen und/oder männer verführt !

danek für eure antworten

rofllol, 7 Dezember 2005
  2. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Kaum sind wir zuhause, müssen wir Dampf ablassen.
    Da gibt es keine Anzeichen dafür, dass wir es gerade brauchen oder so.
    Nein! Wir wissen langsam bescheid, dass es noch nach der Party im Bett eine seperate Party gibt. Bevor wir schlafen, wird gepoppt! :grin:
    Wäre aber mal schön, wenn ich von meinem Freund so richtig verführt werde, bevor ich einschlafe.

Sess-Lady, 7 Dezember 2005
  3. Lazavarra
    Lazavarra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Lazavarra, 7 Dezember 2005
  4. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    also wie ich das verstehe meint der threadstarter einen ons...da hat man in der regel zuerst sex und macht sich dann bettfertig :zwinker:

hobby-romeo, 7 Dezember 2005
  5. rofllol
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    ne, ne kein ONS :zwinker:

geht darum, wie man am besten anfängt zeichen zu geben, dass man miteinadner schlafen will

also wie soll ich das erklären...wenn ihr aufeinander scharf seid, wie fangt ihr an? sagt ihr : schatz ich hab lust auf dich oder komm ich leck dich jetzt *g* oder wie fangt ihr das an?

rofllol, 7 Dezember 2005
  6. User 44599
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Also was eingetlich immer sehr gut kommt, ist wenn du so ganz zufällig damit anfängst sie am Nacken zu kraulen.

Wenn sie dann schnurrt wie ein Kätzchen und die Augen schließt ...-

na ja, oder du sagst ihr sie soll sich ein bisschen zu dir kuscheln und der Rest funzt dann fast von alleine.

Grüße Sepp :bier:

User 44599, 7 Dezember 2005
  7. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    ahhhh, achso hehe, muss einem doch mal gesagt werden *g*.

na dann kann man sich auch vorher schon bettfertig machen bzw. gibts da n haufen möglichkeiten. zb. kann man es sehr direkt machen und sagen: "ich will dich jetzt f*****" oder halt so ganz unschuldig erstmal mit streicheln anfangen und dann geht die hand von ganz alleine ne etage tiefer :zwinker:

hobby-romeo, 7 Dezember 2005
  8. sinful
    sinful (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich glaube für frauen is dieser teil einfacher als für männer, obwohl es auch immer auf die frau ankommt.

Also wenn ich meinem schatz klarmachen will das ich mit ihm schlafen will, dann fang ich an ihn zu streicheln und immer heftiger zu küssen und da wir beide eh nichts anderes im kopf haben gehts dann meist schon los

oder wie mein vorgänger schon gesagt hat einfach die hand wandern lassen oder am ohr knabbern^^

sinful, 7 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...