Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verführen??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von prinzessin05, 13 Dezember 2005.

  1. prinzessin05
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    hey!

    bin nun seit 5 monaten mit meinem freund zusammen...
    ich würde gerne mal mit ihm schlafen wollen, allerdings weiß ich, dass er noch jungfrau ist und deswegen drängt sich mir die frage auf, ob es dann so toll wäre, wenn ich plötzlich damit ankommen würde, dass ich mit ihm schlafen will...allerdings hab ich manchmal schon das gefühl, dass er auch wollen würde, sich allerdings nicht traut, mich zu fragen...
    wahrscheinlich ist es so, dass er sich nicht traut mich zu fragen, und dass ich angst habe, etwas von ihm zu verlangen was er vll. noch gar nicht will, oder wozu er noch gar nicht bereit ist...
    wie könnte ich es nun am besten anstellen, dass ich ihn zwar verführen kann(wie gesagt, ich hab desöfteren das gefühl, dass er es auch will), allerdings von ihm auch net zu viel verlange, sodass er sich dann nicht von mir dazu gedrängt fühlt??
    irgendwelche Tipps??

    liebe grüße
     
    #1
    prinzessin05, 13 Dezember 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ihr werdet doch bestimmt mal auf dem Bett oder der Couch liegen und kuscheln. Dann halt einfach mal einen Schritt weitergehen.
     
    #2
    Doc Magoos, 13 Dezember 2005
  3. Ale
    Ale (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben

    Da gibts wirklich nicht viel mehr zu sagen .. die Sache langsam und zärtlich angehen und sich auch mal trauen. :smile:
     
    #3
    Ale, 13 Dezember 2005
  4. Fl3r
    Fl3r (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    er denkt wahrscheinlich das gleiche wie du......
     
    #4
    Fl3r, 13 Dezember 2005
  5. prinzessin05
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    aber er weiß, dass ich keine jungfrau mehr bin...
     
    #5
    prinzessin05, 13 Dezember 2005
  6. Ale
    Ale (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Das macht doch nichts -
    zeig Ihm das er vor nichts Angst haben muss. Du musst Ihn dazu bringen das er sich einfach zurücklehnt und genießt :smile: So würde ich mich an seiner Stelle wohlfühlen .. mich leiten lassen.

    Glaub nicht das er dich wegstoßen würde.
     
    #6
    Ale, 13 Dezember 2005
  7. prinzessin05
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    natürlich, ist schon klar...
    nur würde er sich dann nicht ggf. von mir irgendwie gedrängt fühlen??
     
    #7
    prinzessin05, 13 Dezember 2005
  8. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Wieso sollte er?

    Nein ich denk das is ganz normal. Geh einfach einen schritt weiter!!! Wenns ihm nich passt wird er sich schon melden :zwinker:
     
    #8
    Realist_M, 13 Dezember 2005
  9. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meinst du nicht er würde dir sagen wenn er nicht weiter will??

    du kannst ja in ganz kleinen schritten weiter gehen... erst mal nur streicheln, dann vll. unter seine hose usw....
    muss ja auch nicht alles an einem abend sein... dann wirste schon merken ob er eher zurückhaltend ist oder obs ihm gefällt und er mehr will...

    lg
    dragon
     
    #9
    MystikDragon, 13 Dezember 2005
  10. RosieDunne
    Gast
    0
    @ prinzessin

    ich schließ mich da im großen und ganzen den meinungen der anderen an.
    ich weiß ja nicht was ihr schon ausprobiert habt, aber versuch doch mal ihn mit der hand zu befriedigen.
    dann wirst du ja sehen wo seine grenze ist :zwinker:

    viel spass beim ausprobieren
     
    #10
    RosieDunne, 13 Dezember 2005
  11. prinzessin05
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    klar, hab ich schon ausprobiert, nur
    wenn es ihm dann nach kurzer zeit zu viel wird, dreht er sich weg... :ratlos:
     
    #11
    prinzessin05, 13 Dezember 2005
  12. Largo
    Largo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    Wenn du kannst, vielleicht musst du dich ja überwinden, sag ihm doch einfach, dass du es möchtest und das du Lust hast, es mit IHM zu tun, falls du das noch nicht getan hast. Und dass ihr es ja mal dazu kommen lassen könnt, dann hat er etwas Zeit zum Luft holen und sich seelisch drauf vorzubereiten. Wenn du in der akuten Situation mehr willst, stresst ihn das vielleicht, weil er Ängste und Befürchtungen hat. Du kannst ihm die nehmen, indem du vorher theoretisch generelle Bereitschaft zeigst, aber keinen Stichtag oder eine bestimmte Situation festlegst. Wenn er drauf eingestellt ist, passierts irgendwann - wenn er denn kein andres Problem hat, das ihn daran hindert.
    Mir würde das jedenfalls in seiner Situation helfen. Ich hab mich damals allerdings nicht weggedreht, war froh, dass es soweit war :drool:
    Kann aber verstehen, dass da jmd. Hemmungen hat. Die muss man eben versuchen aufzulösen, indem man versucht, (selbst) erzeugten Erwartungsdruck zu nehmen..

    Alles Gute! Ihr schafft das schon :jee:
     
    #12
    Largo, 13 Dezember 2005
  13. prinzessin05
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    also, naja...

    nun dachte ich mir, ich fang einfach mal damit an, dass ich ihm einen blase...
    ich fang also an, ihn auf den bauch zu küssen und geh dabei immer weiter nach unten, kurz vorher frag ich nun, ob er dass dann auch möchte, und bekomm dann ein mehr oder weniger deutliches NEIN...

    und was nun???
     
    #13
    prinzessin05, 18 Dezember 2005
  14. Gohan+Jeanne
    0
    du.. ich glaub ich kenn sien problem.. meine freundin hatte vor mir auch schon einen sexualpartner.. ich dagegen vor ihr noch keine.. villeicht kann er einfahc noch nicht mit umgehen dass du schon hast udn ihm das einfach sorgen mahct dass ers nich bringt weil du eben erfahrung hast udn weist wa sdu erwarten könntest.. er dagegen keine erfahrung hat udn nich genau weiß was du magst oder welche bewegungen er mahcne muss.. DAS könnte sien problem sein denn ich hatte genau das slebe.. dabei isses egal welches aler das is..naja.. bei mri wars gott sei dank nich so heftig dass ich es überhaupt nich passieren hab lassen.. wir haben vorher shcon oft gekuschelt und so weiter.. naja irgendwann als wir nebeneinander gelegen haben und eigentlich einschlafen wollten (es war 2 urh früh) hat sie plötzlich ihre hand auf meinem körper herumgleiten lassne und is dann nahc unten gegangen... tja so hat das ganze angefangen.. versuch ihn mit einer situation dazu zu bringen in der er an nichst andere sals dich dneken kann.. am besten wenns dunkel is und ihr nebeneinander liegt.. ich glaub ihm gleich einen zu blasne war das falsche mittel.. veruschs ruhig.. zeig ihm nich gleich dass du alles willst.... stell dich auf sein "nivau" ein.. dann weist du siche rwa sdu zu tun hast.. meine freundin hats ja auch rausgefunden *gg*
     
    #14
    Gohan+Jeanne, 18 Dezember 2005
  15. prinzessin05
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    ähem, sorry...

    ich glaub ich hab vergessen zu schreiben, dass das nicht das erste gewesen wäre...es war morgens, nachdem wir schon total lange gekuschelt und auch uns gegenseitig angefasst haben...
    es ist ja nicht so, dass er gar nichts macht...
    nur eben hat es mich ein wenig gewundert, dass er da nein sagt...
     
    #15
    prinzessin05, 18 Dezember 2005
  16. Gohan+Jeanne
    0
    überleg mal.. er is jungfrau.. villeicht wiiller da noch gar kein "hardcore".. villeicht willers einfach nur mal ruhig gemütlich mit dir haben.. und erst späer experimentier freudig werden... wenn dus nich gleich zu heftig angehst wirds ihm sich leicter fallen.. dnen wnen dus gleich so heftig drauf anlegst dnekt er sich: scheiße danit hab ich so gar keine erfahrung da wre dich sicher viel faslch amchen.. oder sowas in der art.. gehs langsam an
     
    #16
    Gohan+Jeanne, 18 Dezember 2005
  17. prinzessin05
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    vll. hab ich vergessen zu erwähnen, dass manches auch von ihm ausgeht...
    nur wenn ich dann mal die initiative ergreife, okay, muss jetzt nicht gleich mit ihm schlafen sein, wie ich es in meinem ersten beitrag dieses topics geschrieben hab, dann blockt er...
    so allzu große erfahrung muss man wohl nicht haben, wenn die freundin ihm einen blasen will...
    aber du hast wohl schon recht, ich "verlange" vll. zu viel und geh vll. in zu großen schritten voran...
     
    #17
    prinzessin05, 18 Dezember 2005
  18. Rosenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gibt ihm einfach noch ein bisschen zeit. oder wie wäre es mit einem gespräch, ich weiß das ist nicht so einfach aber vielleicht der beste weg!

    Gohan+Jeanne: Du bist 14 und schon verlobt?
     
    #18
    Rosenmaus, 18 Dezember 2005
  19. prinzessin05
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    ich weiß, gespräch wäre sehr hilfreich...

    nur, hmm, ich weiß dann leider immer nicht, wie ich damit anfangen soll...
    was ich ihm sagen soll, ohne dass es als vorwurf rüberkommt, bzw. falsch verstanden wird...
     
    #19
    prinzessin05, 18 Dezember 2005
  20. Gohan+Jeanne
    0
    fank nich fu auch noch mit an.. das geht mri shcon auf die nerven
     
    #20
    Gohan+Jeanne, 19 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verführen
Truckerali
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2016
13 Antworten
Jungeseele
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
20 Antworten
Treasure99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
26 Antworten