Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verführen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von maeusken, 1 August 2006.

  1. maeusken
    Gast
    0
    Mein Freund hat mir schon öfters gesagt, ich solle doch auch mal die Initiative ergreifen beim Sex. Er hat auch behauptet wenn er nicht immer anfangen würde, hätten wir gar keinen Sex mehr. Ich habs schon öfters versucht, aber leider bin ich irgendwie gar nicht der Typ dafür ihm einfach an die Hose zu gehen.

    Frage an euch:
    Wie kann ich ihn verführen???
     
    #1
    maeusken, 1 August 2006
  2. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Du musst ihn doch nicht in die Hose greifen :tongue:
    Jeder Mensch, ich betone, jeder Mensch hat erogene Zonen. Such seine Stellen, meistens sind es die Ohrläppchen oder der Nacken. Küsse sie Sanft, hauch sie an. Das schaffe sogar ich und ich bin auch verklemt :zwinker:
    Schau wie er reagiert oder frag ihn, ob es ihn gefällt. Wenn nicht, suche weiter.:smile:
     
    #2
    Pail-san, 1 August 2006
  3. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also kann mich da nur Pail-sn anschließen...wenn cih überelg welche kleinen dinge meinen ex wuschig machen:zwinker: da hab ich manchma garni dran gedacht oder eben ganz bewusst eingesetzt...
    also einfach mal testen und wirst ja sehn wie er drauf reageirt oder fragst ihn halt ob ihm das gefällt... und es wird ihm schon gefallen wenn du bissel an ihm rum übst:zwinker::engel:
     
    #3
    zwieselmaus, 1 August 2006
  4. ^noob^
    Gast
    0
    naja ... vielleicht bist du auch der verbale typ - was ich aber nicht glaube....

    dann mach halt mal ne andeutung oder so ... keine ahnung .. mhm schatz du siehst soooo gut aus ... ich hätt jetzt sooo lust darauf dich nah bei mir zu spürn

    oder nehm seine hand und zeig ihm, dass er dich irgendwo ( hüfte, brust ... ) berührn soll ... ( angezogen meint ich jetzt ^^ ) ... das seh ich schon als eigeninitiative ...

    oder mach es so, dass du gleich anfängst ihn stürmisch zu küssen sobald ihr euch seht und eben selber anfängst dich auszuziehn etc. wenn er gerade nicht unbedingt damit rechnet....


    naja das ganze geht natürlich auch variirt ^^
    ich glaub deinem freund geht es wohl nur hauptsächlich darum, dass er merkt, dass du auch Sex willlst! Und solang du das zeigst, wird er zufrieden sien :smile:
     
    #4
    ^noob^, 1 August 2006
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmm du kannst dich doch auch erstmal ankuscheln, ihn küssen, seinen Oberkörper unterm Shirt streicheln..

    Oder überrasch ihn mal, wenn er unter der Dusche ist, dass du dich zu ihm gesellst.
     
    #5
    Britt, 1 August 2006
  6. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Versuch einfach eigene Lust dabei zu entwickeln wenn Du ihn berührst , heissmachst,ihn beobachtest wie er immer erregter wird und es kaum noch aushällt, er Dich berühren will.... dann kommt das von ganz alleine und Dir macht es bestimmt Spaß ihn zu verführen.

    Natürlich brauchst auch etwas Phantasie dafür.

    Viel Spaß !
     
    #6
    RebelBiker, 1 August 2006
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Überrasche ihn einfach mit Dingen, die er von dir nicht erwartet. Ich weiß, dass dies am Anfang nicht leicht fällt, aber irgendwann muss frau ja mal anfangen...

    Du könntest z. B. schon mal ein Schaumbad einlassen und wenn er dann nach Hause kommt, öffnest du die Türe vom Badezimmer und lässt das Handtuch, in dem du dich eingewickelt hast, einfach fallen...

    Oder du ziehst dir ein harmloses längeres T-Shirt an und beginnst in der Küche zum Rumhantieren...wenn du dir sicher bist, dass er mal herschaut, dann streckst du dich, um z.B. etwas aus einem Schrank zu holen und dann sieht er, dass du gar nix drunter trägst...

    Solltet ihr es euch im Wohnzimmer gemütlich gemacht haben und er sitzt z. B. auf der Couch, dann könntest du dich in einen Sessel setzen und beginnen, dich einfach zu streicheln...beobachte ihn zuerst gar nicht...tu so, als wäre er gar nicht da...du ziehst dich langsam aus und verwöhnst dich erstmal selbst...

    Außerdem frage ich mich, was dagegen spricht, wenn du deinem Partner wirklich gleich mal an die Hose gehst...sag ihm, dass du den ganzen Tag schon an seinen Schwanz gedacht hast...und du willst ihn deshalb sofort sehen...dann machst du ihm die Hose auf und holst sein bestes Stück einfach raus... :drool:
     
    #7
    munich-lion, 1 August 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Genau kannst du ruhig machen!
    Mein Freund ziert sich da am Anfang manchmal ein bisschen, aber das ist nur Show, um zu vertuschen, dass er genauso den ganzen Tag dran gedacht hat. :smile: :zwinker:
     
    #8
    krava, 1 August 2006
  9. Darkpol
    Gast
    0
    Überraschung

    Die schönste Überraschung war für mich, als mich meine damalige Freundin früh geweckt hat.

    Sie kuschelte sich nackt an mich, küsste mich usw.
    Den Rest kann sich jeder denken!
    Besser kann man nicht in den Tag starten!

    Zeig einfach das du richtig Lust auf Ihn hast! Das macht Männer am meisten an!
     
    #9
    Darkpol, 1 August 2006
  10. Sciroccofahrer
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich liebe deine Beiträge!!:herz: :herz:

    Grüße Sciroccofahrer
     
    #10
    Sciroccofahrer, 1 August 2006
  11. ^noob^
    Gast
    0
    @munich-lion

    boahhh,... das muss ich mir merken ^^ ...jetzt bin ich vielleicht noch n bissle jung, aber wenn ich dann mal meine eigene Wohnung hab :herz:
    *grummel* wie kann ich mir das nur alles merken *überleg*
     
    #11
    ^noob^, 2 August 2006
  12. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Für sowas kann man nie zu jung sein :zwinker:
    Wenn mal keiner da ist kann man das ja auch ruhig mal machen.

    Ich muss sagen das ist ne echt gute Sache mit der Couch, das würde mich "Spitz wie Lumbis" machen....
    Also das wäre echt was

    Leider muss ich zugeben das meine Freundin auch nicht so die Person ist, die das Runder in die Hand nimmt. Meist mache ich es, aber muss sagen das ich damit keiner lei Probleme habe.
     
    #12
    Logonpower, 2 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verführen
Truckerali
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2016
13 Antworten
Jungeseele
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
20 Antworten
Treasure99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
26 Antworten
Test