Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verführen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Escada, 6 August 2006.

  1. Escada
    Escada (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verlobt
    Ich würd meinem Freund gerne mal so richtig verführen! Doch leider weiß ich nich wie ich das anstellen soll bitte heflt mir!
     
    #1
    Escada, 6 August 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
  3. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    vielleicht badest du mal mit ihm, oder fasst ihn ganz plötzlich im schritt, oder du knabberst an seinem ohrläppchen und küsst ihn dann sanft seinen körper entlang etc...gibt hierzu aber auch ganz schön viele threads:zwinker:
     
    #3
    SunJoyce, 6 August 2006
  4. User 63857
    User 63857 (52)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single
    Naja ich weiss ja nicht was dir da so vorschwebt aber ich hatte letztens einer Bekannte mal etwas vorgeschlagen. Sie hatte gerade nen neuen Freund und wusste nicht so recht was sie ihm zum Geburtstag schenken sollte, weil sie sich ja doch noch nicht so ausgiebig kannten.

    Ich empfahl ihr, eine Stripnummer einzustudieren. Ihn dann ins Zimmer zu ziehen und dort auf einen Stuhl zu setzen und die Mucke zu starten. Ausserdem sollte sie etwas Schal ähnliches an ihrer Kleidung haben. Eine Kordel oder so ginge auch. Bei den ersten Klängen und Figuren, sollte sie ihm dann die Hände hinter dem Stuhl und noch besser auch am Stuhl, locker festbinden. Soll ja schliesslich keine Schmerzen bereiten, oder? Ja und dann sollte sie sich eben weiter entkleiden.

    Und wenn sie mit sich fertig ist, dann sollte sie bei ihm mal weiter machen. Asnchliessend ihm schön einen anblasen und sich dann an ihm befriedigen. Und wenn sie fertig ist, dann sollte sie ihm die Fessel wieder abnehmen und ihm den Rest aussiehen. Mit ihm zum Bett gehen und dann ihn mal machen lassen.

    Tja was soll ich sagen......? Wenn sie nicht son treues Ding wäre, hätte sie sich mit ner Nummer bei mir bedankt. Nach ihren Angaben solls wohl sehr "früh" geworden sein, als sie dann endlich die Segel gestrichen hatte und die weise Fahne hochgehalten hat. Ach ja, das Mädel ist auch ers 17.

    Aber was für die beiden passte, muss natürlich nicht auch für euch passen.
     
    #4
    User 63857, 6 August 2006
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    #5
    munich-lion, 7 August 2006
  6. Prinzessin!
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schick ihm doch mal ne versute sms, in der du schreibst was du später gerne mit ihm anstellen würdest.
    Oder ihr geht aus und du hast keinen Slip unter deinem Rock und lässt es ihn wissen.
    Oder du vebindest ihm die Augen und/oder fesselst ihn ans Bett und küsst ihn fast überall bis er bettelt dass du ihn endlich in dich eindringen lässt....:engel:
     
    #6
    Prinzessin!, 7 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verführen
Truckerali
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2016
13 Antworten
Jungeseele
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
20 Antworten
Treasure99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
26 Antworten
Test