Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verführen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tile, 22 Juli 2003.

  1. tile
    Gast
    0
    habt ihr ne idee wie ich mal meinen freund so richtig geil verführen kann???ich fahr morgen zu dem und naja da wollt ich halt ma was anderes machen als sonst immer!nur muss halt auch bis morgen alles machbar sein!!Könnt ihr mir bitte helfen???:ratlos:
     
    #1
    tile, 22 Juli 2003
  2. Chicken
    Gast
    0
    *g*

    Hast du sexy unterwäsche?
    Besitzt du doch bestimmt oder?
    Es erfordert vielleicht einiges an vertrauen, aber wie wäre es, wenn du einen Striptease für ihn machen würdest?
    Fände er bestimmt toll! :smile:

    Oder du siehst was er führ Vorräte im Kühlschrank oder sonstwo hat und siehst was sich da vielleicht verwenden lässt, dass du es von IHM essen kannst *zwinker* oder ihn füttern kannst!

    Schöne düfte beim verführen sind auch nie verkehrt. Also besorg dir vielleicht schnell morgen noch eine paar duftkerzen, da hast du dann gleich schon für gutes licht und entspannte atmosphäre gesorgt und soooo teuer sind die auch nicht! :smile:

    da gibt es sooooo viele schöne Möglichkeiten...
    da fällt dir bestimmt was passendes ein :grin:

    ich wünsch dir jedenfalls viel erfolg beim verführen *smile*

    so long,
    chick
     
    #2
    Chicken, 22 Juli 2003
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wie wäre es mit einer schönen massage?..keine "normale", sondern mit `reizen-aufhören-reizen`usw...vielleicht sogar mit verbundenen augen und gefesselt....
     
    #3
    Speedy5530, 23 Juli 2003
  4. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also das mit der gefesselten Massage find ich toll... Wenns dann noch unter vollem Körpereinsatz ist, du also deinen Busen über seinen körper streifen lässt und du ihn und vieleicht auch dich selbst ein wenig streichelst (dafür dürften die Augen dann nicht verbunden sein...) und man nichts tun kann... Das ist bzw macht ganz schön hart :drool:
     
    #4
    N.D.Wolfwood, 23 Juli 2003
  5. Splaeschi
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    striptease...
    daran hab ich auch schomal gedacht, jedoch dann vor jemandem stehen und dann dreh ich eher durch vor lachen als einen anständigen hüftschwung zu stande zu bringen...
    dennoch werd ich die idee im auge behalten vielleicht ein paar jahre später :zwinker:
     
    #5
    Splaeschi, 24 Juli 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Gefesselte Massage? Klingt ja wiedermal toll in der Fantasie, aber hat schon mal wer gedacht, wie unbequem das ganze dann ist? Also, falls es ne halbwegs sinnvolle Massage sein soll - für Rumgekitzel reichts mit Sicherheit auch gefesselt. Aber an sich sollte man bei einer Massage eine entspannte Körperhaltung haben... wird aber schwer gehen, wenn man keine Kontrolle über die eigenen Gliedmaßen hat :zwinker:

    Hmmm, wie wärs mit Striptease und Augen verbinden gleichzeitig? ...Na hey, wenn man massieren und fesseln gleichzeitig kann, dann geht das erst recht *g*.

    Übrigens findets du viel zu dem Thema, wenn du die Suchfunktion benutzt (jetzt hab ichs auch endlich mal gesagt *juchu*)
     
    #6
    Teufelsbraut, 24 Juli 2003
  7. DaCow
    DaCow (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Passt zwar absolut nicht zu Thema (kann da sowieso nix Beitragen - keine Erfahrung :zwinker:), aber Teufelsbraut den Spruch in deiner Sig finde ich super. :smile:
     
    #7
    DaCow, 24 Juli 2003
  8. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Teufel, also man kann sich durchaus entspannen wenn man gefesselt ist (solangre man nicht wirklich fest verschnürt ist). Also wenn ich die hände über den Kopf zB an n Gitterrost von einem Bett gebunden bekomme kann ich immernoch prima entspannen, und mich auch notfalls vom Rücken auf den bauch drehn, überkreuz ich halt die Arme...
    Und wenn ich dann schön massiert werde kommt schon Freude auf :smile:
     
    #8
    N.D.Wolfwood, 24 Juli 2003
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mit im Rücken gekreuzten Armen ist jede Massage total für den Popsch... da könnt man dann genauso gut den Partner liegen lassen und inzwischen Kaffee machen gehen - genauso effektiv ist nämlich die Massage unter diesen Gesichtspunkten.
    *g* verstehts mich net falsch, bindets euch fest, wo ihr wollts (bzw lasset euch binden) - is ja alles kein Problem.
    Aber sinnvoll und gut massieren tut man einen Menschen, wenn der entspannt auf dem Bauch liegt... und nicht wenn er am Bettpfosten festgebunden ist :zwinker:
     
    #9
    Teufelsbraut, 25 Juli 2003
  10. succubi
    Gast
    0
    wenn es nur locker gefesselt is - also so das man sich trotzdem noch bequem positionieren kann - dann würd ich mir das ja einreden lassen... allerdings aber so, dass man nicht die hände zusammengebunden hat, sondern jede extra locker angebunden is. aber mit den händen überkreuz und weiß der teufel was, das stell ich mir nicht sonderlich entspannend vor.

    ansonsten fänd ich die idee mit der massage gut... nur würd für einen zusätzlichen reiz an der sache (wenn denn einer nötig is) auch alleiniges augenverbinden voll und ganz ausreichen.
     
    #10
    succubi, 25 Juli 2003
  11. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ööö ich glaub wir reden aneinander vorbei...
    Ich meinte lang ausgestreckt auf dem Bett liegend und Arme über den Kopf, also nicht auf dem Rücken verschränkt

    Das mit den überkreuzten Armen klingt blöd ich gebs ja zu... Kann nicht so wirklich ausdrücken wie ichs mein, klappt aber ohne akrobatische verrenkungen. Lassen wir das einfach als wirre Idee auf sich beruhen :zwinker:
     
    #11
    N.D.Wolfwood, 25 Juli 2003
  12. succubi
    Gast
    0
    ich weiß das ging jetzt nicht an mich, aber ich sag trotzdem noch was dazu: ich stell's mir nach wie vor net prickelnd vor, die hände über dem kopf zu haben während ich massiert werd. beim massieren sollten die hände zumindest seitlich ausgestreckt vom körper liegen, aber net nach "vorn" gebunden.
     
    #12
    succubi, 25 Juli 2003
  13. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, dann bin ich halt komisch, Arme an den Seiten liegen haben kann ich garnicht leiden wenn ich auf dem Bauch lieg :zwinker: Da verziehen sich meine Schultern nahezu schmerzhaft
     
    #13
    N.D.Wolfwood, 25 Juli 2003
  14. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Dann brauchst wahrscheinlich endlich mal eine gscheite Massage, wenn das so ist ... und keine, wo du festgebunden bist. Dann klappts auch wieder mit den Schultern, wenn man die mal ordentlich bearbeitet hat :zwinker:

    Sind wir jetzt mal wirklich ehrlich... wenn man den Partner nur ein bisserl befummeln will und nur "so tut", als würd man massieren, funktionierts sicher auch im festgebundenen Bereich.
    Aber jeder, der nur irgendwas von massieren versteht - also WIRKLICH massieren (*g*) - wird dir sagen, dass dabei festbinden, Arme übern Kopf oder sonst was, Unsinn ist... weil man da gleich gar net massieren braucht, weils eh nix bringt.

    Also, fassen wir zusammen... will die Threaderöffnerin in Wirklichkeit eh nur fummeln und keine effektive, entspannende Massage machen, dann kann sie ihren Freund ruhig irgendwo festbinden.
    Sollte sie vorhaben, seinen Muskeln vorher was gutes zu tun, sie aufzuwärmen und zu entspannen, sollte sie ihn lieber nicht festbinden :smile:
     
    #14
    Teufelsbraut, 25 Juli 2003
  15. succubi
    Gast
    0
    genau dieses.
     
    #15
    succubi, 25 Juli 2003
  16. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Teufel, mein Arzt hat mir mal ne richtige Massage verschrieben, danach tat mir alles Tagelang weh, da bleib ich lieber bei den pflegenden Händen von Amateuren :grin:
     
    #16
    N.D.Wolfwood, 25 Juli 2003
  17. succubi
    Gast
    0
    eine massage is auch verbunden mit einem gewissen pensum an schmerzen, weil man zur massage geht, weil die muskeln verspannt sind - und um die zu lockern muss der masseur eben fest kneten usw., was wiederum nicht immer sonderlich angenehm is.

    mein vater hatte auch erst ab der 4. oder 5. massage keine schmerzen mehr dabei. *g* aber dafür wurden seine verspannungen besser.
     
    #17
    succubi, 25 Juli 2003
  18. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So, ein letztesmal offtopic von mir: Ich hab über einen längeren Zeitraum richtige Massagen bekommen, bringt bei mir aber Null bzw es ist Tagelang danach einfach nur schmerzvoll. Geht hier ja aber eh um was anderes als ne physiotherapeutische Maßnahme :zwinker:
     
    #18
    N.D.Wolfwood, 25 Juli 2003
  19. succubi
    Gast
    0
    jep, da hast du recht... also bleiben wir dabei was teufal gesagt hat... nur bissl fummeln und spaßhalber "massieren" mit fesseln is wohl annehmbar - eine entspannende massage mit fesseln wohl weniger.
     
    #19
    succubi, 25 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verführen
maxbernat98
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juni 2015
7 Antworten
Küken
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Januar 2015
9 Antworten
n.s.
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2014
4 Antworten
Test