Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verführen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Engelchen89, 27 Juli 2003.

  1. Engelchen89
    0
    Hallo,
    Bin mit meinem freund schon sehr lange zusammen und will ihn nun an seinem Geburtstag verführen als so ein art "Geburtstagsgeschenk"... Wir hatten schon ov und nun möchte ich auch endlich mit ihm schlafen und ich weiss auch das er es möchte! AUfjedenfall würde ich gerne paar Tipps von euch was ich machen könnte damit es ein gelungener abend wird! Wäre echt lieb denn ich will dass es für beide total schön wird!
    bye
     
    #1
    Engelchen89, 27 Juli 2003
  2. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    am besten nette Unterwäsche kerzen und und so viel mehr braucht man eigentlich nicht also ich denke er wird sich schon alleine darüber freuen mit dir zu schlafen und dann noch etwas romantische musik und Kerzen und der Abend wird sicher schön
     
    #2
    illina, 27 Juli 2003
  3. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich würds ja so machen: unternimmt am tag was zusammen... fahrt raus, schwimmen
    oder sonst was...
    am besten ist es auch wenn ihr sturmfrei habt...kocht abends was zusammen (aber nicht zu scharf kochen und auch nicht so was, was schnell träge macht), trinkt n glas wein, macht euch musik und kerzen an...
    du kannst ja ihn ja über den tag hinweg schon neugierig und heiß auf den abend machen...
    und wenn es dann soweit ist, dann setzt ihn doch einfach aufs bett und bitte ihm ne kleine show: beweg dich langsam zu der musik... damit machst du ihn garantiert heiß... dann zieh dich ganz langsam, knopf für knopf aus und wenn er dich dann in der netten unterwäsche sieht, ist es bestimmt um ihn gesehen...
    ich hoffe ich konnte dir helfen, wünsch dir einen schönen abend mti deinem freund :zwinker:
     
    #3
    daPepper, 27 Juli 2003
  4. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kannst dir ja n String anziehen der an der Seite zusammengebunden ist (ich weis das es das zumindest bei Bikini Höschen gibt) und ne Schleife um die Hüfte machen, wobei die Schleife dann oberhalb des Bändchens vom String ist. Dann lächelst du ihn an und fragen ob er sein Geschenk nicht auspacken will :grin:
     
    #4
    N.D.Wolfwood, 27 Juli 2003
  5. mucki
    Gast
    0
    das hamse mit mir mal gemacht:grin:
    die haben mich (ich bin nicht grade groß aber gelenkig wie sonstwas :grin: )
    die haben mich inen karton samt geschenk gequetscht und zu gemacht.
    ich hockte eine stunde da drin.
    sie lieferten mich dor ab und feierten dann halt.die geschenke standen in einer ecke vom partyraum.
    nach ner zeit meinte meine freundin(thread is im kummerkasten :frown: ):solangsam bin ich beleidigt.ich habe ihn extra eingeladen und er kommt nicht.
    wenn der noch kommt dann kann er was erleben :grin:
    dann meinte mein kumpel tobias :mach doch mal den gaaaanz dicken karton auf.sie macht die schleife auf und sieht mich erstmal in einer verrenkenden pose :grin:
    ich erstmal raus(hatte das geschenk mit einer schleife um den bauch gebunden.unter den klamotten.)dann hat tobi die lebende anleitung gespielt und sie musste mich natürlich erstmal auspellen was uns allen etwas peinlich war *gg*.
    und dann hat sie halt ihr geschenk bekommen :grin:

    @engelchen.
    du kannst das ja ein bisl umbauen.machste dir ne schleife drunter, so dass man sie nicht gleich sieht.am abend dann wenn es soweit ist ziehste den pullover oder was du anhast aus(mit rythmus der musik)so dass er die schleife sieht.
    und dann sagste den goldenen satz :grin:

    viel glück das alles klappt :eckig:
     
    #5
    mucki, 28 Juli 2003
  6. DieKleine
    Gast
    0
    hört sich doch nett an was die hier alle nettes erzählen!!!
    hätte mich auch über solche ideen gefreut, allerdings hat mein freund mich verführt! und von daher hatte sich das eh erledigt!!!

    achja,
    @ mucki: du tust mir leid!!!

    und ansonsten wüsste ich allerdings auch nich viiiiel mehr was du machen könntest!!!

    bis dann
    ciaoi
    die kleine
    ich wünsche viel erfolg!
     
    #6
    DieKleine, 28 Juli 2003
  7. Engelchen89
    0
    Danke danke danke fand die ideen echt voll lieb von euch und habe mich sehr darüber gefreut!!!!! Ich denke mal dass wird schon ein super schöner abend! Die Tipps hören sich echt gut an! Bin euch echt dankbar
    bis dann
     
    #7
    Engelchen89, 28 Juli 2003
  8. Engelchen212
    0
    Kannst ja dann mal schreiben wie dein Geschenk angekommen ist und wie der abend war. *g*

    engelchen
    :engel:
     
    #8
    Engelchen212, 28 Juli 2003
  9. Engelchen89
    0
    kann ich machen dauert aber noch nen knappen monat
     
    #9
    Engelchen89, 28 Juli 2003
  10. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Unternehmt nachmittags was Schönes,mach was nettes zum Abendessen(übrigens regt Chilli die Durchblutung an!(also z.B.auch eine heiße Schokolade mit etwas Chilli)),dann könnt ihr zusammen in die Badewanne gehen und dann,wenn er sich beispielsweise noch abtrocknet,huscht du in dein Zimmer,stellst Kerzen auf,machst Musik an und ziehst dir evtl.noch was Schönes an...aber nicht zu viel!Und dann.....ab die Post!!!!:loch:
     
    #10
    Knöpfchen, 31 Juli 2003
  11. Claudimaus99
    0
    Da gibt es viele Möglichkeiten...binde dir ne nette Schleife um deinen Körper und überrasche ihn so.

    Nimm mit ihm ein Bad mit ganz vielen Kerzen und wunderschöner Musik.

    Geh mit ihm an einen Ort, wo man den Sonnenuntergang schön beobachten kann.

    Suche die Stelle an der ihr euch kennengelernt habt.

    Gehe mit ihm im Mondschein spazieren.

    Schöne Unterwäsche

    Oder einfach im Bettchen liegen und knuddeln mit ganz vielen Kerzen ums Bett.
     
    #11
    Claudimaus99, 31 Juli 2003
  12. Mörkilein
    Gast
    0
    Bei mir hilft immer schon nur ein verführerischer Blick! Da geht der ab wie ne Rakete! :grin: :grin: :grin:
    Weiß eigentlich auch net warum! Aber wenn ich ihn immer "so" anschau, dann kommt alles ganz von selber! :cool1:

    Bis dann!
    Mörki
     
    #12
    Mörkilein, 31 Juli 2003
  13. mucki
    Gast
    0

    hi.

    na wenigstens hast du mitleid mit mir :grin: :grin:
    meine freunde haben mir nur glück gewünscht, mich mit hau-ruck inen karton gepresst,einer den deckel zu gehalten und dann mit extradicken geschenkpapier drumehrum gegangen :grin: :grin:
    es war eng und zum schluss, als sie das geschenk bekommen hat, mehr als peinlich :grin:

    mfg mucki

    PS@engelchen: berichte mal wenn es gefunzt hat :eckig:
     
    #13
    mucki, 31 Juli 2003
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich hab' 'nen Tanga, den ich nur anzuziehen brauch', dann geht mein Freund totaaaal ab :grin: Er bettelt sogar extra, dass ich ihn anziehe *ggg* Da brauche ich dann noch nicht mal meien Verführungskünste einzusetzen!!!!!!!!
     
    #14
    ogelique, 1 August 2003
  15. mucki
    Gast
    0

    DAS is natürlich auch ne möglichkeit nen mann rum zu kriegen.da brauch man nicht verführen oder so :grin: :drool:
    also ich will einen sehn der dann ganz:bandit: bleiben kann......wäre n versuch werd bzw. ist ne gute möglichkeit :grin:

    mfg mucki
     
    #15
    mucki, 2 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verführen
Dommelus
Das erste Mal Forum
17 Mai 2005
9 Antworten