Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verführen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tara_nr9, 27 Dezember 2001.

  1. Tara_nr9
    Gast
    0
    Mich würde mal interessieren wie ihr männer gerne verführt werdet und ihr frauen wie ihr verführt.

    Ich bevorzuge da nette unterwäsche, ein gläschen Absinth und einen kleinen stripp.

    :engel:

    Und ihr?!
     
    #1
    Tara_nr9, 27 Dezember 2001
  2. Jemima
    Gast
    0
    Also ich find, dass die Location schon mal viel ausmacht.
    Kerzen, Kissen und schöne Kleidung/Unterwäsche find ich wichtig.
    Vielleicht auch noch Musik.

    Das sorgt schon mal für gute Stimmung...
    :smile:

    Jemima :tongue:
     
    #2
    Jemima, 27 Dezember 2001
  3. Phantom
    Gast
    0
    richtig jemima, genau diese Punkte mag ich.
    Die Frau sollte mit dem verführen langsam anfangen, wenn der Mann hand anlegen will, sollte die Frau seine Hand zur Seite tun und ihn nichts machen lassen. Er wird halb durchdrehen. Und wenn das der Fall ist, ruhig wilder und leidenschaftlicher werden.
     
    #3
    Phantom, 28 Dezember 2001
  4. Sharky18
    Gast
    0
    Also wie ich es eh schon öfter geschrieben hab steh ich total drauf wenn das mädel so ein bisl das "böse mädchen" raushängen lässt das weis was sie will... :drool:

    sprich:

    wenn sie mir ganz verführerisch in die augen sieht und dann z.B. an eine bestimmte stelle fasst...
    Das heißt aber nicht das sie mich dann gleich ausziehen muss oder so, sie kann ruhig etwas mit mir spielen um mich verrückt zu machen...hui :drool:

    Aber es sollte natürlich net immer so sein...mal mag ich auch die romantisch-zärtliche schiene und manchmal etwas wilder...kommt natürlich auch auf eit und ort "des geschehens" an!

    LG Sharky
     
    #4
    Sharky18, 28 Dezember 2001
  5. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Also meine Freundin fängt meist damit an an meinem Ohr zu knabbern und ganz vorsichtig mit einem Finger über meine Brust oder innenseite meiner Oberschenkel zu streicheln,
    das find ich immer total geil.
     
    #5
    Bärschen, 28 Dezember 2001
  6. DerSosse
    Gast
    0
    Also ich denke dass ich da für die meisten meiner Geschlechtsgenossen spreche wenn ich ganz allgemein sage:
    Wir mögen es, wenn Frauen sich was trauen (klasse Reim oder??? :clown: :tongue: ), also wenn sie einfach wissen und sagen was sie wollen und auch mal die Oberhand übernehmen, anstatt die ganze "Arbeit" und Kreativität dem Mann zu überlassen.
    Und Worte können auch ganz schön antörnen, also sagt eurem Freund deutlich, was ihr wollt und was ihr fühlt und so.

    LG,
    Daniel
     
    #6
    DerSosse, 29 Dezember 2001
  7. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    100 Punkte
     
    #7
    Bärschen, 29 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test