Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verführen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ImmerGeilesGirl, 24 April 2002.

  1. hi ihrs da *g*

    hab da ma so ne frage...

    undzwa kommt mein freund mich bald füa ne woche besuchn (ham und fast 5monate net gesehn) und da will ich ihn ma verführn...

    joa, also s mit n bissel romatische atmosphäre und so...

    bis jetzt bin ich aba erst soweit das ich viele teelichter bei mir im zimmer aufstelln will, romantische music und dann evtl räucherstäbchen oda sowas halt...

    aba wie soll ich denn weiter vorgehen?

    ihn "ins bett zerren" , vielleicht was leckeres zusammen im bett (kann man nirgends anders in meinem zimma *g*) essen, n schönen film schauen und dann irgendwann mit streicheln, kuscheln, ausziehen ect anfangen?


    vielleicht kann mir da ja ma jemand n bissel weiterhelfen *liebschau* :smile:


    ciao
    ImmerGeilesGirl

    PS: Rechtschreibfehler sind absicht und zur belustigung :bandit:
     
    #1
    ImmerGeilesGirl, 24 April 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn ich meinen Freund 5 Monate net gesehen hätte, würd mir weniger der Sinn nach Romantik stehen (steht mir auch sonst kaum)... sondern eher der Sinn nach einer stürmischen Begrüßung und Sex *hehe*. Da wär mir das drumherum so ziemlich mehr als egal.

    Aber punkto Romantik geistern hier eh ein paar kompetente Menschen, die werden sich deiner annehmen :zwinker:
     
    #2
    Teufelsbraut, 24 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. The Saint
    Gast
    0
    naja das mit der romantischen stimmung ist schon nicht so schlecht.

    wobei ich auch sehe das man sich na 5 monaten so oder so erstmal viel zu erzählen hat.

    ich denke mal das ihr euch so oder so auf bett setzen werdet *maldavonausgeh*
    dann sage ich mal bissu schon einen guten schritt weiter.
    ich sag mal wie es mir gefallen würde.

    mir würde es gefallen wenn meine partnerin mich anfangen würde zu küssen und zwar an den bis dahin zugänglichen stellen, sprich hals und gesicht arme usw. des weiteren würde es mir gefallen wenn sie dann langsam anfangen würde mich zu streicheln da wo es ihr gerade einfällt.
    mich dann langsam anfängt aus zu ziehen und dann kann man langsam in ein schönes und langes vorspiel übergleiten, wie das alles auszusehen hat und und wirst du dann schon wissen aber das beste ist in solchen situationen immer wenn man sich auf sein gefühl verläßt.
     
    #3
    The Saint, 24 April 2002
  4. LESTAT
    Gast
    0
    also ich kann da "The Saint" nur zustimmen, auch wenn meine meinung punktuell abweicht ist das grundprinzip das gleiche. was ich aus seinen text aber nochmal genau hervorheben möchte ist zitat:
    "das beste ist in solchen situationen immer wenn man sich auf sein gefühl verläßt"
    meiner meinung nach das wichtigste und wenn du dann auch noch auf die gefühle deines partners achtest und nichts erzwingst kanns nur gut gehn.

    viel spaß wünscht
    LESTAT
     
    #4
    LESTAT, 25 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  5. The Saint
    Gast
    0
    sollte ich das wirklich vergessen haben zu erwähnen, man man muss schon spät gewesen sein.
    stimme ich dir aber voll zu.
     
    #5
    The Saint, 26 April 2002
  6. LESTAT
    Gast
    0
    es sei dir verziehen. nobody is perfect. so hab ich wenigstens meinen senf dazugeben können*lol*

    mfg
    LESTAT:angryfire
     
    #6
    LESTAT, 26 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verführen
Truckerali
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2016
13 Antworten
Jungeseele
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
20 Antworten
Treasure99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
26 Antworten