Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verführen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von John177, 30 August 2004.

1. John177
    John177 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Habe ein echt geiles Mädel als Nachbarin und sie macht uns alle immer wie verrückt geil und lässt uns dann wieder abblitzen.(Mit uns sind meine Freunde gemeint).
    Wie kriege ich meine Aufmerksamkeit auf sie.
    Sie hat auch schon solche Andeutungen gemacht von wegen du hast aber einen geilen hintern und Body.Ich meine wenn sie das schon sagt muss da doch irgendwann was laufen.
    Danke Eurer John

John177, 30 August 2004
  2. The_Player
    The_Player (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht kannst du ja mal was für sie kochen. da stehenn die frauen immer drauf und was es denn später zum dessert gibt entscheidest du ! viel glück dabei!

The_Player, 30 August 2004
  3. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Ich glaube sie spielt nur mit euch, und will eigentlich auch gar nichts von euch.

Bestimmt lacht sie sich hinter euren rücken krumm über euch.

such dir eine andere, die es erst meint, damit bist du besser beraten.

User 18780, 30 August 2004
  4. AfterDark
    Gast
    0
    ja glaub ich auch. gibt genug frauen mit sich denken: ich bin ne geile schnitte und mit den kindern da vor meiner tür spiel ich jetzt ein bisschen...

nichts für ungut aber ich persönlich würd mir keine hoffnungen machen.

AfterDark, 30 August 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    reagier einfach net drauf... ^^ das klappt meistens immer, Frau legt dann immer mehr drauf, bis sie ne Reaktion geschenkt bekommt ^^

vana

[sAtAnIc]vana, 30 August 2004
  6. NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    lass es sein..

die beiden vorredner sagten bereits, dass sie nur spielen will.. ich behaupte jetzt mal das alle deine freunde nich scheiße aussehen und wenn da was laufen sollte hätte ssie sich auch einen von denen aussuchen können

NobodysDream, 30 August 2004
  7. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Mann wenn sie gail aussieht dann kann sie so ziemlich jeden Typen kriegen.Und besonders Mädels die geil aussehen sind es gewonnt " Macht " zu haben bei denn Männern und fangen an mit ihnen zu spielen damit sie sehen wie sie die Männer antörnen.Das gibt einer Frau sehr viel selbstbewusstsein und macht ihr verdammt spass.

Die leute die hier gepostet haben und meinten: "Sie spielt nur mit dir also scheiss drauf" , haben zum teil recht.

Sie spielt mit dir = Richtig!!!

Also scheiss drauf= Falsch

Wenn ein Mädchen mit dir spielt dann gibt sie dir eine chance sie zu erobern das musst du dir Merken.

Die frage ist jetzt. Ok wie soll ich sie also errobern???

Ganz einfach: Dreh das spiel um :grin:

Fang an mit ihr zu soielen....nimm sie nicht ernst...verarsch sie ein bisschen aus spass....zeig mal interesse und mal kein Interesse...mach vor ihr andere Mädchen an wenn du es draufhast.

Im grunde genommen kliengt das Komplieziert ist aber easy.Musst nur ein bisschen übung haben.

Du musst halt anders sein als die anderen Männer um bei ihr aufzufallen.

Ich gib mal beispiele:

Sie sagt zu dir: "Oh hast du aber einen geilen Arsch"

Jeder Mann würde sagen: "Oh danke"....oder er würde einfach rot werden oder was weiss ich.

Und du sagst z.B: "Ey Mädchen hör mal auf mir ständig auf denn Arsch zu gucken...ich bin dir doch kein sexobjekt ok???", und grinnst dabei frech.Sie wird lachen das garantier ich dir.Du musst nur dabei lustig rüberkommen...ist schon easy.

Wenn sie dir so ankommt dann dreh denn spiess um...damit machst du dich.

"Oh nee du schon wieder *grins*"

"na???gehst du auf Männerjagt?Bist du ein versautes Mädchen"

"Neee mach mich mal bitte nicht an.Solche aufdringliche faruen wie du machen mir angs"

Laber halt Ironische lustige scheisse.Zeig ihr das du mehr wert bist als die anderen Typen die ihr in denn Arsch kriechen.Las spühren dass du was bist und sie dich nicht so leicht kleinkriegen kann.

Du musst verstehen.Desto geiler ein Mädchen aussieht, desto leichet kann sie mit einem Mann spielen.Und die ganz geilen weiber sind es gewonnt die Männer Locker um denn Finger zu wickeln...und das langweilt sie.Wenn dann einer Ankommt mit dennen sie nicht so leicht spielen können und der anfängt mit ihnen zu spielen.Was passiert dann.Die Frau fängt an sich für diesen Mann zu interessieren...WIRKLICH ZU INTERRESIERN....weill er eben anders ist!

Ich hoffe du hast verstanden was ich damit meine.

Sie spielt mit dir?Dann dreh denn spies um.Damit fällst du bei ihr besonders auf.

Peace :smile:

RussenJunge, 30 August 2004
  8. Mr.Nutty
    Gast
    0
    Ich schließ mich Russenjunge an. Sieh das ganze als eine Art Spiel an, bei dem man sich gegenseitig neckt. Sie bringt nen dummen Spruch, du bringst noch nen dümmeren usw. Du musst ne Herausforderung darstellen.
    Es ist hierbei hilfreicht, wenn du ANNIMMST dass sie dir total verfallen ist und ihr klarmachen willst, dass sie noch einiges mehr machen muss um dich zu bekommen. Hört sich komisch an - hilft aber. :zwinker:

Noch ein klassiker:

Wenn sie dich anrempelt oder so:
    "Sag mal, hast du mir grad an den Arsch gegrapscht?"
    -Nein
    "Natürlich, und das nächste mal packste etwas fester zu, ok?" :grin:

Ach ja, und wichtig ist, dass du bei diesem Spiel nix persönlich nimmstES IST NUR EIN SPIEL!

Und noch einer:
    "Mit mir wirst du eh nicht fertig, bist viel zu lieb!" *grinsen* (HERAUSFORDERUNG!!! Sie MUSS antworten)

Mr.Nutty, 31 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...