Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verführen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von new_mary, 4 Mai 2002.

1. new_mary
    Gast
    0
    Hallo!

Ich habe da ein Problem! Ich bin jetzt seit ca. 3 Wochen mit jemanden zusammen mit dem ich mein "zweites mal" erleben will!
    Da mein erstes Mal nur ein one night stand war, weiß ich jetzt nicht so richtig wie ich ih verführen soll!!!

Bitte gebt mir ein paar Tipps und Anregungen!:engel:

new_mary, 4 Mai 2002
  2. dustbunny
    Gast
    0
    Lass dir doch einfach viel Zeit mit ihm....kuckt nen Video oder hört Musik und dann fängst eben ganz langsam an mit kuschlen, schmusen, küssen und steigerst des ganze dann....merkst dann schon ob der andere auch will!

dustbunny, 7 Mai 2002
  3. dustbunny
    Gast
    0
    kannst natürlich auch nen geilen strip vor ihm hinlegen...

dustbunny, 7 Mai 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also strippen würde ich für meinen Freund nur, wenn ich schon länger mit ihm zusammen wär.
    Außerdem gehört meiner Meinung nach dazu auch ne ganze Menge Vertrauen.
    Also wie verführst du ihn am besten...
    Mein Schatz hat mich letztes Jahr mal so verführt: Seine Schwester war nicht zu Hause [er wohnt mit ihr zusammen] und da hat er Badewasser eingelassen, richtig schön mit Schaum und so und sein Zimmer voller Kerzen gestellt.
    Erst sind wir baden gegangen und dann in sein Zimmer :grin:
    Hätte nicht gedacht das mein kleiner Macho so romantisch sein kann.
    Dachte ja eigentlich schon, dass es in der Wanne losgeht, aber das war dann vol die Überraschung, als da nichts lief und dann "wow" sind wir in sein Zimmer gegangen :drool:

Mieze, 7 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...