Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verführen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von pianoo, 6 Oktober 2004.

  1. pianoo
    Gast
    0
    #1
    pianoo, 6 Oktober 2004
  2. Balance
    Balance (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    Das Mädel hat ne sehr schöne Figur (was ja hierkeine Rolle spielen soll), aber auf diese Art Outfit stehe ich gar nicht... Nackte Beine finde ich immer viel schöner. Auch diese komischen Handschuhe mag ich nicht. Ohne Strumpfhose und Handschuhe isses aber top! :zwinker:
     
    #2
    Balance, 6 Oktober 2004
  3. pianoo
    Gast
    0
    das ist doch keine Strumpfhose, naja, man lernt nie aus :smile:
     
    #3
    pianoo, 6 Oktober 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Fall wäre es nicht; weder die Frau noch das Outfit *schulterzuck*
     
    #4
    Mr. Poldi, 6 Oktober 2004
  5. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #5
    Schlumpf Hefti, 6 Oktober 2004
  6. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist ein sehr heißes foto... finde ich endgeil.. und die kleidung macht mich auch irgenntwie an...
    wenn meine freundin das mal anhätte, könnte ich mich nicht mehr zurückhalten..
     
    #6
    DJ Toxic, 6 Oktober 2004
  7. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @moin schlumpf hefti
    na dann greif mal zu!
    mein fall ist das mädel auch nicht. irgendwie zu dünn. ob das dann aber die heissen mädels sind die überbleiben... ich weiss nicht.
    die handschuhe finde ich aber mal ganz komisch.

    lg
    kerl
     
    #7
    kerl, 6 Oktober 2004
  8. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    also, bis auf die handschuhe ist das outfit geil. hin und wieder trägt meine süße auch halterlose...lecker!

    dirk
     
    #8
    ninja, 6 Oktober 2004
  9. SirJayJay
    SirJayJay (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    auf die handschuhe kann man verzichten.
    sonst ist das outfit reizend
     
    #9
    SirJayJay, 6 Oktober 2004
  10. Engelchen1985
    0
    /me wuerde das jetzt nicht umbedingt tragen...
     
    #10
    Engelchen1985, 6 Oktober 2004
  11. Pure_Poison
    0
    I würds auch net unbedingt tragen, obwohl ich auch fast so was hab, außer de strümpfe und die handschuhe...

    strange_girl
     
    #11
    Pure_Poison, 6 Oktober 2004
  12. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #12
    *Mario*, 6 Oktober 2004
  13. Engelchen1985
    0
    Naja... :rolleyes:
     
    #13
    Engelchen1985, 6 Oktober 2004
  14. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zumindest sieht es nicht ganz so billig aus. Bei dem ersten Blick hatte man ja das Gefühl, dass man quasi durch ihren Kopf durchgucken kann, so leer wie der aussieht: Siehst Du das Funkeln in ihren Augen; das ist die Sonne, die hinten auf ihren Kopf scheint.
     
    #14
    *Mario*, 6 Oktober 2004
  15. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok, über die handschuhe kann man streiten, aber der rest ist doch sowas von normal.... ein schwarzer string und push-up fndet sich doch fast in jedem frauenkleiderschrank... und da ich mit strumpfhosen wahnsinnig werde gehören bei mir halterlose schon mal zum normalen outfit... also wo ist da jetzt das besondere (abgesehen von der pose des mädels, aber darum gings hier ja wohl nicht)
     
    #15
    biker-luder, 6 Oktober 2004
  16. Engelchen1985
    0
    Naja... einfach das Gesamtbild - ich wieß nicht... nichts gegen Halterlose (aber die rutschen iwie bei mir immer) und auch nichts gegen schwarze Waesche (im gegentiel)... nur... naja, ich weiß nicht - das so und dann die Handschuhe - hmm... Wuerd mir das nicht so anziehn "bloß" um wen zu verfuehren oder so. Kame ich mir glaub ich ziemlich affig vor... :ratlos:
     
    #16
    Engelchen1985, 6 Oktober 2004
  17. glashaus
    Gast
    0
    Och wieso nicht. Abgesehen von dem grausamen Foto finde ich das Outfit an sich eigentlich ganz okay.
     
    #17
    glashaus, 6 Oktober 2004
  18. Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich finde dieses Outfit - bis auf die Handschuhe natürlich - auch recht normal. Gut, Halterlose Strümpfe hat auch nicht jede, aber viele eben. Und die schwarzen Dessous sind denke ich auf jeden Fall Standard. Für mich jedenfalls :tongue: !
    Wenn Frau sowas nicht im Schrank hat, wäre das für mich ein "Modischer Fehlgriff" oder "kein Geschmack" oder so.
     
    #18
    Enjoyerin, 6 Oktober 2004
  19. Engelchen1985
    0
    Solche schwarzen Handschuhe hab ich nicht... nur so ahenliche (etwas kuerzere) in weiß... :eek:
     
    #19
    Engelchen1985, 6 Oktober 2004
  20. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn sie die Handschuhe auszieht und sich mit den Armen nach hinten abstützt könnt man ja über sie herfallen *g* Nene sieht schon recht gut aus.
    Könnt ich mal meiner Freundin zeigen damit sie weiß wie sie mich ganz schnell verführen kann...
     
    #20
    mhel, 6 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verführen
Lisa1206
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 September 2015
11 Antworten
zarte versuchung
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Juli 2015
32 Antworten
Ritter Lanze
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 März 2014
14 Antworten