Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verführen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von summerboy85, 10 Juni 2005.

  1. summerboy85
    0
    Hallo,
    ich bin jetzt seit einer Woche mit meiner Freundin zusammen. Wir haben uns schon in der Zeit fas jeden Tag gesehen, aber es ist eigentlich noch nichts passiert. Haben halt immer nur geredet und gelacht...mehr nicht. Jetzt ist sie leider für einige Zeit weggefahren. Wenn Sie wiederkommt möchte sie, dass ich sie verführe. Könnt ihr mir Tipss geben wie ich mich ihr am besten annähre und wie ich sie verführe?

    Schonmal vielen Dank für eure Tipps.
     
    #1
    summerboy85, 10 Juni 2005
  2. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Also dass kommt halt ganz drauf an wie weit ihr schon gehen wollt. Habt ihr euch schon geküsst? Petting gehabt?
    Wenn nicht, würde ich dir raten, es langsam angehen zu lassen! :zwinker: Macht euch z. B. einen gemütlichen Abend zu Hause. Kuschelt ein wenig. Da kannst du dann ein wenig "vorfühlen" wenn du denkst es ist der richtige Augenblick, fang an sie zu küssen. Streichel sie ein wenig. Sie wird dir schon signalisieren, ob sie weitergehen will....
    Der Rest ergiebt sich dann von ganz alleine.

    Viel Spaß! :zwinker:
     
    #2
    Powerlady, 10 Juni 2005
  3. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dem kann ich nur zustimmen. Lasst euch zeit, genißet es und erforscht eure Körper gegenseitig. Wenn bis jetzt noch nicht viel gelaufen ist, dann würde ich an deiner Stelle nicht von jetzt auf gleich aufs Ganze gehen, sonder mich lngsam steigern. Z.B indem du sie streichelst, kriebbelst, massierst. Dann siehste ja, wie weit sie gehen will, und was ihr besonders gut gefällt. Aber brech nicht irgendwas übers Knie, weil du unbedingt was erreichen willst. Lass es auf dich zukommen, dann entwickelt sich das ganze sowieso von alleine.... :zwinker:
     
    #3
    *blondie*, 11 Juni 2005
  4. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    hm, als wenn ihr euch noch nciht geküsst habt, würde ich dei methode aus "hitch - der date doctor" empfehlen, ist zwar kein tolelr film, aber macht mal nix :grin:

    geh 90% des weges zu ihrem mund und warte ob sie die anderen 10% macht ;9 dann überrumpelst du sie nicht :zwinker:
     
    #4
    Thompson, 11 Juni 2005
  5. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    sei einfach zärtlich, streichel sie zärtlich küsse sanft ihren hals
     
    #5
    Unicorn1984, 12 Juni 2005
  6. Fee87
    Gast
    0
    Rosen wären angebracht :grin: . Oder ihr badet zuasmmen... :gluecklic
     
    #6
    Fee87, 12 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verführen
Truckerali
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2016
13 Antworten
Jungeseele
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
20 Antworten
Treasure99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
26 Antworten
Test