Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verführerisch reden..?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von blitzmerker0815, 8 August 2007.

  1. blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo.
    Zwischen meiner Freundin und mir ist im Moment leider etwas Flaute.
    Sie ergreift zum Sex leider keinerlei Initiative und mir fällt das immer relativ schwer. Wir können zwar über alles reden und so, aber da ich ein eher zurückhalteneder und schüchterner typ bin kommen da probleme auf mich zu. :ratlos:
    Nun kommt es bei einigen hier bestimmt öfter vor, dass mal "verführerisch" geredet wird, quasi als Auslöser.
    Könntet ihr mir da ein paar Tipps geben, was man sagt und in welcher Situation manches besonders gut ankommt?
    Danke im Vorraus
     
    #1
    blitzmerker0815, 8 August 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, als Frau hat man's da etwas leichter, würde ich mal sagen. Wenn ich 'nem Kerl zwischen die Beine greife und sage "Jetzt hab ich aber richtig Lust auf Dich", dann reicht das meist schon. Du als Kerl könntest ja sowas wie "Ich möchte Dich jetzt ganz nah bei mir spüren und Dich verwöhnen" sagen, während Du ihr über den Rücken kraulst oder so. Das kommt sicher gut an. :smile:
     
    #2
    Knalltüte, 8 August 2007
  3. Bancer
    Bancer (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei manchen Frauen ist "Ich verlange nach dir." schon zu viel, andere schlafen schon ein, wenn man sagt: "Ich bin total verrückt nach dir und deinem Körper."

    Wir hatten hier mal ne Umfrage, da war Fickstute und Schlampe bei Frauen recht beliebt. Meiner Ex hättest du damit nicht kommen dürfen.

    Ich gebe dir mal diesen Tipp: Gehe auf sie ein, erfülle ihre Wünsche, wie du sie anmachen sollst, aber versuche nicht Gedanken zu lesen. Und wenn sie zu faul ist, dir etwas zu geben, ist das ihre Einstellung, die kannst du so eh nicht ändern.
    Wenn du es versuchst und sie nicht anmachen kannst, ist es in erster Linie ihre Schuld. Und ich meine Schuld. Du bist nicht alleine für ihr Wohl verantwortlich.
    Und du kannst von ihr erwarten, dass sie sich auch mal um dich kümmert. Oder ist das eure Form von Rollenverteilung?
     
    #3
    Bancer, 8 August 2007
  4. blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    das sollte ich glaube auch nicht sagen... xD

    nö...sie hat die hosen an xD
     
    #4
    blitzmerker0815, 8 August 2007
  5. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also mich machts t.b voll an wenn mir mein freund leise ins ohr flüstert "ich will dich, JETZT" :drool:
     
    #5
    cherrykiss, 8 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verführerisch reden
Julien-Luca :)
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juli 2016
16 Antworten
shatterproof
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Dezember 2015
5 Antworten