Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verführerisch, verlockend und lieb

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von passion_love, 15 August 2001.

  1. passion_love
    0
    Hallo ihr Lieben!

    Vielleicht wisst ihr bereits was ich für nächsten Montag plane (steht im Off-Topic :zwinker:) - als Überraschung für meinen Schatz habe ich nämlich vor, ihm ein romantisches Candle-light-dinner zu zaubern!

    Wie bereits gesagt will ich ihn damit überraschen, vorwiegend auch deshalb, weil es der erste Tag sein wird, nachdem er von seinem Deutschlandaufenthalt wieder nach Wien kommt und als kleines Willkommensgeschenkt, dachte ich mir, wäre sowas recht nett.

    Es ist jetzt nur so, dass ich mit ihm vorher weder telefonieren, noch sms schicken will - dabei könnt ich mich verplappern und außerdem wär's mir recht, wenn ich ihn in meiner Wohnung zum erten mal wiedersehe, höre und spüre! Jetzt ist es allerdings so, dass er von nichts eine Ahnung hat und ich ihn irgendwie dazu bringen muss, dass er um 18 Uhr bei mir vor der Tür steht und genau dafür brauche ich dringendst eure Hilfe!!!

    Wie würdet ihr das am besten anstellen und was würdet ihr ihm wie schreiben - es sollte irgendwie so sein, wie ich es als Themennamen bereits erwähnt habe.

    Es ist für mich übrigens auch kein Problem in seine Wohnung hineinzukommen, bevor er wieder in Wien ist - alles was ein Problem ist, ist, dass ich nicht weiß, wie ich ihn am besten zu mir locken kann *gg*

    Ich hoffe ihr habt viel gute Ratschläge für mich!!! DANKE

    bye

    Petra
     
    #1
    passion_love, 15 August 2001
  2. succubi
    Gast
    0
    *hmmm* *grübel* *kratz*
    wenn du in seine wohnung kannst, dann schreib halt ein süßes zetterl wo draufsteht das du ihn um 18 uhr bei dir zu hause erwartest... vielleicht denkt er sich dann vielleicht schon "hoppla, was hat's denn vor?!", aber das is ja net sooo schlimm, oder?!

    ansonsten... *hmmm* schwierig... hab sowas noch nie gemacht... :ashamed:

    wenn ma noch was einfällt dann sag ich dir bescheid... *ggg* sorry, aber um die uhrzeit bin ich net sehr kreativ!! :grin:
     
    #2
    succubi, 15 August 2001
  3. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm...wie wärs, wenn du dir was einfallen lässt, wozu du unbedingt seine hilfe brauchst? ich mein jetzt nich das, was ihr denkt...täusch doch einfach ein missgeschick deinerseits vor, zu dessen beseitigung du seine hilfe brauchst...was ganz banales eben, sonst fällts ja auf. is übrigens ne süsse idee, was du da planst :eckig:
     
    #3
    Ben21, 15 August 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verführerisch verlockend lieb
Annie_90
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Oktober 2015
5 Antworten