Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verführung ausstattung:-)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von gismolas, 12 Januar 2007.

  1. gismolas
    gismolas (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    #1
    gismolas, 12 Januar 2007
  2. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Sind einfach nur Tussi-Sandaletten. Geh mal im Sommer durch die Fußgängerzone... da findest du sowas en masse! Vielleicht noch mit nem Glitzer-Playboy-Bunny drauf! :zwinker:
    Neenee... ich würd das unter keinen Umständen anziehen!
     
    #2
    evita, 12 Januar 2007
  3. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Also Bunnyschuhe wohl eher net, die trägt man doch stanni im Sommer oder seh ich das falsch? :cool1:
     
    #3
    LuzZi, 12 Januar 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Nein würde ich nicht anziehen.
     
    #4
    krava, 12 Januar 2007
  5. Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja sehen schön aus mit hohen Absatz..
    Dazu schön passende Beinchen im Minirock und ich bin dann.....
    *sabber* :drool:
     
    #5
    Sexsüchtige, 12 Januar 2007
  6. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    du meine güte, never!!!

    eventuell normale hochhackige pumps oder schlichtere riemchensandalen.............aber nicht so einen *bling-bling* schrott, da tun mir ja die füße allein vom hinschauen schon weh!!! :tongue:
     
    #6
    Cariat, 12 Januar 2007
  7. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :wuerg: uh, der gruselhase.
     
    #7
    cooky, 12 Januar 2007
  8. kleineskekschen
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    3
    in einer Beziehung
    der playboybunny erscheint mir auf schuhen sehr kitschig..also ohne den bunny würd ich die schuhe anziehn..der bunny is recht süß auf handtuch oder bettwäsche aber niemals würd ich kleidung tragen wo so ein kitsch drauf is..aus dem kleinkindalter bin ich draussen :zwinker:
     
    #8
    kleineskekschen, 12 Januar 2007
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    bingo.....sowas is für mich auch nix. verführen schön und gut, aber damit macht man sich eher zur lachnummer. wenn man so auf pseudo-bunny posieren soll.
     
    #9
    SpiritFire, 12 Januar 2007
  10. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    find sie eig auch ned besonders... solche schuhe hat jedes 2te girls im schrank...

    zum verführen würd ich mir schon etwas schrägeres anlegen :grin:
     
    #10
    cherrykiss, 12 Januar 2007
  11. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn er es gerne hätte, dass ich solche Schuhe anziehe, würde ich es tun. Bricht mir ja nichts bei ab und wenns ihm Spaß macht, warum nicht :zwinker:

    Aber von mir aus würde ich mir wohl andere Schuhe aussuchen zum Verführen :engel:
     
    #11
    User 52655, 12 Januar 2007
  12. Shirkahn
    Shirkahn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Also würde eine Frau bei mir so ankommen, würde ich denken, sieht aus wie ne billige Nutte..

    Sorry, aber du wolltest ne echte Antwort.
     
    #12
    Shirkahn, 12 Januar 2007
  13. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    Find ich eher abschreckend.. ich mag playboy eh net, das wirkt für mich echt tussihaft und geschmacklos.

    lg :tongue:
     
    #13
    User 46910, 12 Januar 2007
  14. klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das playboyzeichen stört mich und daher würde ich jetzt diese nicht anziehn.

    der stil und das design gefällt mir aber und ohne diesen kitschigen playboy kram würde ich die schuhe tragen, auf jedem fall :zwinker:

    sind doch ganz normale sandalen mit absatz
     
    #14
    klimbim, 12 Januar 2007
  15. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    find die schuhe erstens rel alltäglich und straßentauglich, aber kann mir nicht vorstellen, das sie zu einem "verführungsoutfit" oder ähnlichem was besonderes sind.
    sind nicht so "extra speziell" wie ich mir schuhe dafür vorstellen würde, sagn wir so.
     
    #15
    User 12529, 13 Januar 2007
  16. gismolas
    gismolas (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    Verlobt
    hm mit was für nen schuhen würdet ihr euren liebsten dann lieber um den finger wickeln?:cool1:
     
    #16
    gismolas, 16 Januar 2007
  17. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:
     
    #17
    Chocolate, 16 Januar 2007
  18. Winterfan
    Winterfan (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Ob es nun Bunny-Schuhe sind oder nicht ist eigentlich egal. Wenn du nicht sonst in einem Corsa mit Playboy in der Heckscheibe rumfährst, dann ist das doch so ok würde ich sagen. Du möchtest ja etwas erreich was du nicht alle Tage machst d.h. einen ausergewöhnlichen Abend oder Wochenende.
    Was hast du dir denn noch gedacht?
    Meine Freundin und ich haben nun auch ein wenig was neues ausprobiert und es war mal eine Erfahrung wert. Man muss ja nun nicht gleich jeden Tag mit diesen Schuhen rumlaufen.

    Noch kurz hierzu, so wie es scheint möchte sie damit nicht durch die Innenstadt, sondern mit diesen Schuhen Strapsen und einer Flasche Wein ihren Freund erfreuen. :zwinker:
     
    #18
    Winterfan, 17 Januar 2007
  19. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single

    genau der meinung bin ich auch
     
    #19
    flobig, 17 Januar 2007
  20. gismolas
    gismolas (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    Verlobt
    hm also schuhe eine nette unterwäsche was will man mehr:smile:) :tongue:

    aber im ernst ich würd davonrennen wenn jemand mit diesen plateau gogo schuhen kommt die sind hässlich:smile:

    holzschlapfen sind auch nicht das wahre , es gehört ein netter absatz dazu das macht lange beine.

    dies altmodischen pumps sehn dann eher nuttenhaft aus find ich ihr wisst schon was ich meine:smile:
     
    #20
    gismolas, 18 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verführung ausstattung
Truckerali
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2016
13 Antworten
Jungeseele
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
20 Antworten
nora18
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Juli 2007
14 Antworten