Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verführung?? bitte auch männer lesen!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von pink2, 9 Juli 2005.

1. pink2
    Gast
    0
    hallo,

ich habe vor einen mann zu verführen nur wie stelle ich das "vorher" an? der eigentliche akt weiß ich,da bauche ich keine hilfe. es ist ein bekannter,der mir schon lange gefällt,wir haben auch schon zärtlichkeiten ausgetauscht aber weiter ist es nie gekommen.
    also, wie mache ich das? soll ich vorher anrufen ob ich vorbei kommen kann oder sms (was soll in der sms drinstehen) ? oder sogar spontan? sekt oder wein mit bringen? was gefällt euch männern denn *g ??? was soll ich sagen am telefon oder wenn ich vor ihn stehe?
    er soll es ruhig spüren das ich lust auf ihn habe.

sagt mir bitte was euch heiß macht oder auch was die totale donts sind......ich bin euch sehr dankbar!

herzliche grüße
    pink

pink2, 9 Juli 2005
  2. Amontilado
    Amontilado (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Da mach dir mal keine Sorgen. Ruf ihn einfach an und schlag einen Abend zu zweit vor(zB DVD gucken oder was zusammen kochen).
    Mir persönlich ist Sekt lieber, wenn du nicht weißt was er mag, frag doch einfach am Telefon. Mag zwar ein wenig frech sein; ich fänds cool :zwinker:
    Den Abend an sich würde ich einfach auf mich zukommen lassen. Das ist eh nicht planbar. Wenn er dich will und du ihn ergibt sich schon was.
    Will-auch-angerufen-werden :herz:

Amontilado, 11 Juli 2005
  3. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Such einfach den Körperkontakt und schau ihm tief in die Augen, während du dazu ein Lächeln aufsetzt. Er soll dahinschmelzen...

gad-jet, 11 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...