Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verführung, ein unvergessliches erlebnis...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Splaeschi, 20 Februar 2003.

  1. Splaeschi
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    wie verführt man den lieben freund nach strich und faden, so dass es ein unvergessliches erlebnis wird?

    wer hat ideen und anregungen?

    danke
    ciao
    Spläschi
     
    #1
    Splaeschi, 20 Februar 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    vielleicht für ihn strippen?!

    ich denk mal dafür gibts keine anleitung, wie man am besten verfüht, man muss halt nur wissen, worauf der partner so steht...
     
    #2
    Mieze, 20 Februar 2003
  3. Angelina
    Gast
    0
    Jap...
    denke auch,
    dass man da keine Anleitung geben kann.
    Du musst schon heraus finden,
    auf was dein Partner steht,
    was ihn antörnt und so weiter.
    Das ist ja doch meist etwas unterschiedlich.

    Und stell dir mal vor,
    wir geben dir Tricks und Tipps und er steht vll. auf etwas ganz anderes! :zwinker:

    Ich finde es ist eine gute idee, sich einfach mal nen bissl drüber zu unterhalten, was man so mag. Kannst ihn ja einfach mal drauf ansprechen und irgendwann vewöhnst du ihn dann nach Strich und Faden *G*

    LG Angie
     
    #3
    Angelina, 20 Februar 2003
  4. SoMa
    Gast
    0
    Fein, fein, was du dir vorgenommen hast :grin:
    Strippen - :eek4: feine Sache - glaube, da steht jeder drauf.
     
    #4
    SoMa, 20 Februar 2003
  5. Austin Powers
    0
    [Chovi] Verführen klingt spitze, warum tut das nicht einfach jede Frau? *gg* [/Chovi]

    Nein, mal ernsthaft, was du brauchst, ist einfach den Mojo *gg* Der äußert sich dadurch, dass du ihn z.B. zu dir einlädst, wenn du sturmfrei hast, dir was "schönes" (ich empfehle Neglige oder ähnliches *g*) anziehst, dazu ne schöne Musik und ihn dann halt durch küssen, Berührungen etc verrückt machen, aber es doch immer wieder lange hinauszögern, bevor ihr wirklich "zur sache" kommt, das ist der Mojo, Baby *g*

    Viel Glück, ich will einen 3seitigen Bericht, wies gelaufen ist *ggg*
     
    #5
    Austin Powers, 20 Februar 2003
  6. amazing
    Gast
    0
    Na ja,wenn es Dein Freund ist,weisst Du doch im Grunde was er mag oder?
    Ausserdem kann man bei Männern doch gar nich so viel falsch machen;-)
    Du machst das schon!
     
    #6
    amazing, 20 Februar 2003
  7. Angelina
    Gast
    0
    *lol* Austin :grin:

    Du hastja richtig Ahnung! :zwinker: (Kommt sicher vom Mojo! :tongue:)
    3 seitiger Bericht :blablabla
    Den würdeste ja gar nicht lesen :grin:
     
    #7
    Angelina, 20 Februar 2003
  8. lollipop16
    Gast
    0
    Ich wäre auch dafür, dass du mal so richtig mit deinen Reizen spielst!Dein Freund steht ja schließlich auf deinen Körper und ich glaube, dass ihn das sicher heiss machen würde!Strippen ist gut, wenn man es sich traut!Mojo ist auch ne gute Idee!Das mit dem Hinhalten ist vor allem ein Geheimtip: dann wird er sicher ganz verrückt nach dir werden!

    Schnulli:engel:
     
    #8
    lollipop16, 20 Februar 2003
  9. Austin Powers
    0
    Natürlich würde ich ihn lesen, wenn er gut geschrieben wäre, schön die Stimmung hält und einfach Mojo hat *ggg*

    Und von wegen Ahnung, schön wäre es, sind teilweise einfach nur Wunschvorstellungen *ggg* Naja, sagen wir mal, 50:50 von beidem etwas *g*
     
    #9
    Austin Powers, 20 Februar 2003
  10. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich stell mir jetzt grad mal vor, ich wäre ein Mann.....also ich glaub ich fänds etwas unpassend, wenn meine Freundin jetzt plötzlich im Negligé (herrje, hab vergessen, wie man das schreibt, egal *g*) dastehen würde, wenn sie das vorher nie angehabt hätte. Prinzipiell kann man doch auch in voller Montur verführt werden, ausziehen kommt halt später *g*
    Ist auch viel spannender, denn jemanden in Unterwäsche verführen, ist nicht sehr schwer...ich mein, als Mann werd ich sowieso drauf stehen, wenn meine Freundin nur Unterwäsche anhat, da wird sie wohl nicht mehr viel machen müssen...

    Und ansonsten *malwiederFrauist* lass deiner Phantasie einfach freien Lauf, bei sowas kann man fast nichts falsch machen, und wenn etwas nicht ganz so klappt wie du wolltest, dann am besten nicht ärgern, sondern drüber lachen *sichdagutauskenntmichpeinlichenerlebnissen*
     
    #10
    Finja, 20 Februar 2003
  11. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Wo ist hier das Email-Eingabefeld, um den Thread an seine Freundin weiterzuleiten?? :grin: :zwinker:
     
    #11
    Quendolin, 20 Februar 2003
  12. Austin Powers
    0
    Okay, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt...sie sollte es anziehen, nachdem er da ist *g* Aber ich denke schon, dass erotische Unterwäsche dazu gehört *g*
     
    #12
    Austin Powers, 20 Februar 2003
  13. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Puh, schwer zu sagen, ich glaub, das kommt drauf an, ob ihr Freund da drauf steht. Meiner hätte mich, glaub ich, ausgelacht :grin:...das hätte auch zu sehr nach "ich will, aber ich kann net" ausgesehen.....verstehst was ich mein? Sie muss sich darin ja auch wohl fühlen, sonst bringts das Ganze ja wohl auch nicht *g*
     
    #13
    Finja, 20 Februar 2003
  14. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Unvergesslich wird es für ihm sicherlich auch wenn du mal was neues bzw irgendwas machst was ihr nicht alle Tage macht, also zb Oral (bis zum Schluß), neue Stellungen die ihm gefallen, Anal .... halt was dir gefällt und er auch gerne mal machen würd.
     
    #14
    mhel, 21 Februar 2003
  15. Ak@sha
    Gast
    0
    wie wäre es denn wenn du ihm die augen verbindest die hände ans bett fesselst und ihn einfach mal mit deinen händen deinen lippen und deiner zunge verwöhnst!
    und vielleicht noch ne massage dazu!
    bye
     
    #15
    Ak@sha, 21 Februar 2003
  16. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Ich würd erstmal mit ihm reden, solche gespräche können auch ganz anreizend sein. und dann die vorfreude. nicht das er es nicht magst wenn du ihn mit irgendwas überfällst.


    Gruß Lissy_20:jee:
     
    #16
    User 4030, 21 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verführung unvergessliches erlebnis
Butterfly_Anja
Aufklärung & Verhütung Forum
1 August 2006
11 Antworten
Test