Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verführung mal anders

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von KleineJenny, 6 Mai 2005.

1. KleineJenny
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

ich würde gerne mal meinen Freund so richtig heiß machen. Hab mir überlegt, dass ich ihm gerne die Augen verbinden würde und die Hände auch. Bloß weiß ich nicht so recht, was ich dann machen soll...also mir fällt schon einiges ein (blasen etc.), aber das ist auch dann das selbe wie immer. Wollte mal was ausgefalleneres, weiß aber im Moment nix.
    Habt ihr vielleicht ein paar Ideen (aber bitte nicht sowas wie SM oder so).
    Danke schön schon mal im voraus!!

KleineJenny, 6 Mai 2005
  2. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Vielleicht mit irgendwas einschmieren was du dann runterlecken kannst? Oder mit irgendwas streicheln und er muss drauf kommen was es ist?! :zwinker:

Teac, 6 Mai 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Das mit dem Streicheln ist gut, aber ohne raten. Er soll es ja genießen. Such dir ne Feder oder nen feinen Pinsel.

Doc Magoos, 6 Mai 2005
  4. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    also entsprechend sinnliche musik
    immer wieder kleine pausen und woanders einen kuss hinsetzen
    mit einer Feder streicheln

inuyashaohki, 6 Mai 2005
  5. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    he ich hab nächstes wochenende das selbe mit meinem freund vor....ich werd mal seinen ganzen körper streicheln, danach küssen, nur sein freund wird ausgespart...alleine das wird ihn ziemlich erregen....danach vielleicht mit den brüsten, mit der zunge, danach die oberschenkelinnenseite entlang küssen richtung penis, dann vielleicht doch noch woanders hin.... danach ein bisschen blasen und dann auf ihm reiten :grin:

Liebesengel, 6 Mai 2005
  6. man ist das lange her das ich das bei meinem schatz gemacht hab, würd ich gern mal wieder tun! :link:

nimm ne feder oder so was her, damit gehts am besten, küss und streichel ihn überall, küss langsam von seinem oberkörper runter zu seinem besten stück, küss und leck rundherum und stups ihn am und zu mal an, glaub da könnte er ganz verrückt werden, dann geht wieder nach oben und gib ihn nen ganz flüchtigen kuss.

wenn dein freund nicht ganz kälteempfindlich ist, dann kannste ja nen eiswürfel hernehmen ist auch ganz schön erregend wenn du das ding im mund hast und langsam über den ganzen körper damit fährst....

oh man.... ich muss das auch wieder machen... allein der gedanke daran löst bei mir... :tongue:

littlesunshine6, 6 Mai 2005
  7. VoV
    VoV
    Gast
    0
    Mensch ....

VoV, 7 Mai 2005
  8. midwed
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Das könnte ich ja auch bei meiner Freundin machen , also das mit der Feder - das gefällt mir nämlich grad voll gut :grin:

Allerdings stimmen dann halt paar Worte aus deinem Text nimma wenn ich das bei meiner Freundin mache :grin:

midwed, 9 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...