Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verführung Minderjähriger?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von aleksd666, 24 Oktober 2006.

  1. aleksd666
    Gast
    0
    Hi Leute, hab da mal ne Frage!!!:ratlos:
    Ich hab einen Kolleg der am 19. Dezember 18 wird!
    Der hat eine Freundin die erst nächstes Jahr im Februar 16 wird!!!
    Mein Kolleg versteht sich nicht besonders gut mit seiner Nachbarin,und als diese das mitbekommen hat, hat sie zu ihm gesagt das sie ihn anzeigen will wegen Verführung Minderjähriger!!!
    Geht das überhaupt?:schuechte
    Dürfen die Sex haben oder halt zusammen sein?:drool:
    Wäre echt dankbar wenn ein paar Antworten kommen...
    danke
    gruß Alex
     
    #1
    aleksd666, 24 Oktober 2006
  2. kurt1
    kurt1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi in Deutschland gilt folgende Regel:

    Ab 14 darf der Freund max. 18 sein.
    Ab 16 darf der Freund max. 21 sein.
    Ab 18 ist es dann egal wie alt der Freund ist - solange auch er den Regeln entspricht.

    Aber wenn die beiden sich lieben dann sollte dies akzeptiert werden.

    Sex ist ab 14 möglich.
     
    #2
    kurt1, 24 Oktober 2006
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    #3
    brainforce, 24 Oktober 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Laut der aktuellen Rechtslage dürfen sie.. "Wenn beide es wollen"
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 24 Oktober 2006
  5. XanderFlash
    0
    bei 2 jahren unterschied ist nicht viel zu sagen.
    @ kurt dito
     
    #5
    XanderFlash, 25 Oktober 2006
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ups:ratlos: Ich war aber schon 26. Hatte ich mich dabei strafbar gemacht? (Und ja, wir hatten auch Sex....)
     
    #6
    User 48403, 25 Oktober 2006
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    nein hast du nicht! schau mal auf den link den brainforce gepostet hat... da stehts doch schön :smile:
     
    #7
    User 48246, 25 Oktober 2006
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Hab's jetzt gesehen, danke. Dann is ja gut:engel:
     
    #8
    User 48403, 25 Oktober 2006
  9. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich seh bei zwei Jahren Altersunterschied kein moralisches Problem! Finde das absolut in Ordnung und normal. Zum Rest wurde schon alles gesagt.
     
    #9
    violett, 25 Oktober 2006
  10. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    das stimmt auch nciht ganz. das ist ein ganz heikles thema, durch das ich auch nicht durchsehe, aber DAS stimmt so nicht, das habe ich gerade erst gesehen.
     
    #10
    User 67018, 25 Oktober 2006
  11. ich find ja toll das man meinen könnte das man sowas per gesetz verbieten kann...

    soll doch ein 15 jähriger oder ne 15 jährige mit nem elteren poppen...wenn beide glücklcih damit sind und es auf freiwilliger basis ist...was soll sich da der staat einmischen :ratlos:
     
    #11
    Chosylämmchen, 25 Oktober 2006
  12. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    @flake

    wieso stimmts nicht?
    auf der rastergrafik ist beim grid A 16-17, B 18-21 doch eindeutig ein herzerl.

    :zwinker:
     
    #12
    squarepusher, 25 Oktober 2006
  13. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Zum 1000sten Male die einzig richtige Antwort:

    Solange keiner von beiden unter 14 ist, ist Sex in einer normalen, liebevollen Beziehung mit jeder anderen Altersklasse erlaubt.
     
    #13
    Novalis, 25 Oktober 2006
  14. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    will jetzt hier die Stimmung nicht trüben...:schuechte aber warum schaut ihr nicht einfach mal auf den Link den ich weiter oben schon gepostet hab?:ratlos:
    Da wird alles korrekt (wichtig!) und für jeden verständlich genauestens erklärt. Damit hätte sich die ganze Diskussion bis hierher erübrigt.

    Hier der Link:
    www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz
     
    #14
    brainforce, 25 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verführung Minderjähriger
maxbernat98
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juni 2015
7 Antworten
Küken
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Januar 2015
9 Antworten