Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verführung!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von eevy, 19 September 2007.

  1. eevy
    eevy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Ihr lieben, :zwinker:

    ich wohne jetzt schon seit einiger Zeit mit meinem Freund zusammen und er ist auch immer total lieb, leider hat er viel mehr Erfahrung als ich und daher Verführt er mich dann immer. Ich möchte Ihn aber auch gerne mal Verführen, nur habe ich leider keine Ahnung wie, er ist auch immer früher als ich zu Hause so das ich nichts vorbereiten könnte...

    ...habt Ihr da vllt. ein Paar Ideen für mich? :engel:
     
    #1
    eevy, 19 September 2007
  2. realiZe
    realiZe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Nimm dir mal nen Tag frei ohne das er es weiß! Dann kannst du alles mit kerzen und Rosenblüten schmücken :zwinker:
    Das hat auch schon ne große wirkung :smile:
     
    #2
    realiZe, 19 September 2007
  3. MorningSky
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    18
    nicht angegeben
    Oder du überrascht ihn mal, indem du was schickes anhast, oder nichts drunter, vll, iwie vorher ne Möglichkeit dich iwei umzuziehen.
    Wer geht denn bei euch als erster aus dem haus?
     
    #3
    MorningSky, 19 September 2007
  4. eevy
    eevy (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ...er geht morgens 15min vor mir aus dem Haus ist aber auch mehr als zwei Stunden vor mir wieder zu Hause... :kopfschue
     
    #4
    eevy, 20 September 2007
  5. Sookie
    Sookie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Schicke Unterwäsche tragen und dann einfach die initiative ergreifen. ;-)
     
    #5
    Sookie, 20 September 2007
  6. eevy
    eevy (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :blablabla das sagt Ihr alle so einfach. :geknickt:

    ..ich weiss ja garnicht wirklich wie bzw. was ich machen kann...worauf steht Ihr Männer denn so...und was sollte ich auf keinenfall machen...ich habe nur bedenken das ich was falsch machen könnte oder es Ihm nicht gefällt:!: :confused:

    Was kann ich nur tun? Bin soooo unsicher :kopf-wand
     
    #6
    eevy, 20 September 2007
  7. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Du kannst dich ja nach der Arbeit auf der Toilette o.ä. umziehen und dann für ihn strippen, wenn du heim kommst.
     
    #7
    amaretta, 20 September 2007
  8. AngelsEyes
    AngelsEyes (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was ist denn dein Freund für ein "typ" ?

    eher romantisch veranlagt oder eher "wild" ? :zwinker: Wäre vielleicht nicht schlecht zu wissen
     
    #8
    AngelsEyes, 20 September 2007
  9. eevy
    eevy (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Tja ja das ist halt immer so eine Sache das kommt bei Ihm meist ganz auf die Stimmung an obwohl er es denke ich mal lieber Wild mag! :cool1:

    Doch in letzter Zeit macht er auch sehr gerne mal "KuschelSex!":engel:

    Er probiert auch gerne viel aus! :ashamed:
     
    #9
    eevy, 20 September 2007
  10. elwood2007
    elwood2007 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also sexy unterwäsche (also nur sexy unterwäsche an) oder strippen ist bei den meisten Männern nie verkehrt!!

    Vor allem wenn du sonst er zurückhaltend bist, wird ihn des bestimmt überraschen (im positiven Sinne hoffe ich) :smile:
     
    #10
    elwood2007, 20 September 2007
  11. eevy
    eevy (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Av

    Passt jetzt vllt garnicht wirklich zum Thema aber wie sieht das mit AV aus :schuechte tut das weh? Mein Schatz würde das gerne mal mit mir Ausprobieren, naja ich auch aber ich geh da doch mit skepsis an das Thema....:drool:
     
    #11
    eevy, 20 September 2007
  12. rosenstock
    rosenstock (63)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    ....... oder cowgirl sollte sich einfach mal dein profilfoto anschauen und daraus lernen. sicherlich kann man da noch ne menge variieren aber du hast geschmack was die farben betrifft.
    ...... und dein augenaufschlag in verbindung deiner sensiblen lippen läßt sicherlich niemanden kalt.............
    mich reizt es.................
     
    #12
    rosenstock, 20 September 2007
  13. Balance
    Balance (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    Mach dir gar nicht so viele Gedanken über irgendwelche großen Aktionen... Du musst überhaupt gar nichts vorbereiten. Wenn du Lust auf ihn hast, dann schnapp ihn dir einfach und fass ihn so an, wie man nur seinen Partner anfasst... du musst nichtmal irgendwas sagen um ihn zu verführen, eindeutige nonverbale Aktionen wird er ebensogut verstehen und sich sicher drüber freuen! Ich hatte mal ne Freundin, die nie von sich aus auf mich zugekommen ist. Sie hatte wohl Angst vor der Situation, dass ich sie abweisen könnte. Und ich hätte mir so gewünscht, dass sie mir mal von sich aus zeigt, dass sie geil auf mich ist... ;-)
     
    #13
    Balance, 20 September 2007
  14. eevy
    eevy (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Siehst du und genau darin liegt auch meine Angst! :geknickt:

    Ich denke, Ihr Männer stellt euch das manchmal ein bisschen einfach vor...SORRY das ist jetzt nicht böse gemeint oder so... :zwinker:
     
    #14
    eevy, 20 September 2007
  15. Unerfahren22
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenn das auch

    also dieses thema interressiert mich auch sehr :schuechte
    ich habe seit neuem einen freund und wir haben auch sex. leider trau ich mich ebenfalls nich so auf ihn zu zugehen wenn ich lust empfinde. mein ex hat mich da geprägt nachdem ich mal ankam und ich eine geklatscht bekommen habe. wie kann ich meine angst überwinden?
     
    #15
    Unerfahren22, 25 September 2007
  16. cassy-anna
    cassy-anna (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Ach Mädels, seit nicht so schüchtern...

    Also, was ich euch raten kann

    - sexy Unterwäsche
    - nicht over-dressen

    Am einfachsten ist es in einer Alltags-Situation...
    zB beim gemeinsamen Film schauen... und dann einfach nebenbei ausziehen. Also, ihr müsst euch ja nicht mal mehr irgendwie Mühe dabei geben... Meinem Ex hat es gereicht, dass ich aufeinmal nur noch Unterwäsche getragen hab und dann "ganz gebannt" auf den Fernseher gestarrt hab und "gedankenverloren" mit meinen Haaren gespielt... :zwinker:

    Aber wenn es mehr sein soll: Ihm was zu trinken holen. Oder ich hab auch einmal dann auf Knien verzweifelt meinen Ohrring auf dem Boden gesucht...

    Er war an dem Abend ganz schön überrascht... Und ich hab (bis auf die Unterwäsche) auch nichts Besonderes getan.
    [Nicht, dass es nicht auch anders geht. Aber man muss es am Anfang ja auch nicht übertreiben...]
     
    #16
    cassy-anna, 25 September 2007
  17. Little_C
    Little_C (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    93
    3
    Es ist kompliziert
    Genauso!
    Wir Männer sind eh recht simpel gestrickt in diesem Punkt :tongue:

    Denke es lässt keinen Typen kalt, wenn er plötzlich merkt, wie sich seine Liebste neben ihm unaufgefordert auszieht!

    !Die Überraschung macht's!

    Dein Freund wird das sicher nicht anders sehen :grin:
    Je unkomplizierter, desto weniger kann schief gehen!
     
    #17
    Little_C, 25 September 2007
  18. gismolas
    gismolas (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    also ich geb auch mal meinen senf dazu:smile:

    Wir hatten vor ein paar Tagen wieder nen neuen Pabo katalog bekommen und gleich angeguckt.

    Mein Schatz hat sich wieder einiges gesehn.

    Oben auf der Auswahlliste war dieses teil auch:_)

    http://shop.pabo.at/shopping/BHs/40...ue=&kategorie=&VID=l2sp5sa58aqok9urleg4s6bam6

    das hat mir und ihr gut gefallen und ich habe heute das komplette set geordert bh,string,strümpfe schuhe :smile:)


    mal abwarten bis es da is hatten gesagt mitte nächste woche da es lagernd war:smile:

    ich denk sowas in der art würde deinen freund sicher auch die augen raushaun und ihn einwickeln:smile:
     
    #18
    gismolas, 10 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verführung
Truckerali
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2016
13 Antworten
Jungeseele
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
20 Antworten
Treasure99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
26 Antworten
Test