Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verführung...?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von blessed0801, 30 März 2009.

  1. blessed0801
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    Hey ihr Lieben...
    Ich habe irgendwie ein Problem..
    Es ist so..
    Ich bin 18 Jahre und stehe auf einen etwas älteren Mann.
    Wir ziehen uns gegenseitig an...
    Nur sagt er das er nicht für mich da sein kann - in einer Beziehung,
    wegen seinem Beruf.
    Aber immer wenn wir zusammen sind machen wir wild miteinander rum.
    Sex haben wir nicht.
    Ich bin noch Jungfrau.
    Aber ich bin mir sicher das ich mein "erstes Mal" mit Ihm haben möchte.
    Und ich möchte Ihn verführen.
    So jetzt das eigentliche Problem.
    Ich weiß
    A. nicht wie & was ich machen kann, das er sich
    darauf einlässt.
    B. Sind wir immer bei Ihm zuhause...
    und dort kann ich mir ja nicht einfach mal so was
    zusammenbauen und aufstellen... :S
    und
    C. Er sagt er möchte es so gerne hat aber Angst das
    ich es vielleicht bereue und das er mir nicht weh tun will.

    Könnt Ihr mir vielleicht ein paar schöne - nicht versaute Tipps geben
    wie ich es schaffen kann, Ihn zu überzeugen bzw Ihn verführen könnte?​
     
    #1
    blessed0801, 30 März 2009
  2. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Was bitte wolltest du denn da aufstellen?:ratlos:

    Von der Situation unabhängig würde ich sagen:

    - Zieh dir was an was er mag
    - Zieh nicht zuviel an :grin:
    - Flüster ihm versaute Sachen ins Ohr, was er alles mit dir machen kann
    - Verwöhn ihn vorher und mach ihn richtig heiß
    - Sag ihm dass du dir sicher bist
     
    #2
    D-Man, 30 März 2009
  3. blessed0801
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    :zwinker:
    damit meinte ich zB
    Kerzen, Rosenblätter oder ähnliches ^^
    Und deshalb kann ich ihn ja nicht einfach mal aus seinem Zimmer oder seiner Wohnung schmeißen :tongue:

    und Danke.. :herz:

    aber noch etwas direkter, würde es mir leichter machen :zwinker:
    ich bin extrem schüchtern und total "unversaut" ^^
    dehalb hast du vielleicht auch etwas nähere hinweise? ^^

    :herz:
     
    #3
    blessed0801, 30 März 2009
  4. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Ist es denn in einer Wohnung?

    Also ich würde mich beim Ersten Mal einfach so unversaut geben, wie ich bin :zwinker:. Mach ihn heiß, lass dich von ihm heiß machen und wenn du denkst, dass es der Richtige Zeitpunkt bin, würde ich sowas sagen wie "Ich will dich spüren" oder "ich will mit dir schlafen."

    Versauter wäre natürlich "ich will deinen [harten] Schwanz in mir Spüren" oder "Fick meinen Arsch."

    Wenn du lieber den aktiven Part übernehmen willst, kannst du dich irgendwann auf seinen Schoss setzen und seinen Schwanz schonmal in die richtige Richtung bewegen.
    Wenn ihr natürlich mit Kondom verhütet, ist es natürlich etwas komplizierter. Das könntest du ihm dann z.B. mit dem Mund an die richtige Stelle bringen (das solltest du vorher üben ;D da kann ich leider keien Tipps geben).
    Das könntest du natürlich auch dadurch steigern, dass du ihn fesselst und die Augenverbindest und dann einfach machst, was du willst (dafür müsstest du dir aber sicher sein, dass er das auch wirklich will).

    Noch eine Stufe versauter wäre, dass du z.B. dass du einen Dildo/ Vibrator benutzt und deinen Po vor seinen Augen befriedigst und ihm anbietest, den Dildo durch seinen Schwanz zu ersetzen.
     
    #4
    D-Man, 30 März 2009
  5. Zantedeschia
    Sorgt für Gesprächsstoff
    272
    43
    25
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Also, hm, räusper, es ist ihr erstes Mal und sie denkt in Richtung Rosenblätter und Kerzen und das ist dein Tipp? Meinst du wirklich das hilft?


    Ich denke, es ist schon mal ein guter Anfang, dass ihr schon über Sex gesprochen habt. Dass er Angst hat, dich zu verletzen ist bei der Altersdifferenz erstens verständlich und zweitens ein gutes Zeichen, weil es einfach besser ist, das erste Mal mit jemand zu erleben, der rücksichtsvoll ist und dich nicht unter Druck setzt.

    Du musst ihm einfach klar machen, dass du dir das gut überlegt hast und dir ganz sicher bist, dass du das mit ihm möchtest. Das kann man durchaus auch sagen.

    Ansonsten würde ich nicht versuchen einen festen Plan zu haben wann, wo und wie das Ganze passieren muss. Da verkrampft man sich ja doch eher mehr. (Außer Verhütung - das sollte man vorher planen...)

    Dann reicht es wahrscheinlich schon, wenn du bei der nächsten Knutscherei mal deutlich machst, dass du mehr willst, also zum Beispiel anfängst ihn auszuziehen.

    Versuch (für den Anfang) nicht jemand zu sein, der du nicht bist. Wenn du nicht als verruchte Sex-Göttin geboren bist (und wer ist das schon), dann musst du auch nicht sofort mit irgendwelchen Verführ-Taktiken aufwarten können... dafür ist später immer noch Zeit! (gegen ein bisschen Dekolletee spricht dagegen nichts)
     
    #5
    Zantedeschia, 30 März 2009
  6. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Wenn jemand versaute Tipps will... wird das wohl helfen :smile: Es war ja nun abgestuft von bisschen bis mehr versaut. Lesen hilft da schon. Der TS ist übrigens Männlich, wenn man dem Profil glauben darf... von daher wird das mit Sex Göttin eh nix :grin:
     
    #6
    D-Man, 30 März 2009
  7. Zantedeschia
    Sorgt für Gesprächsstoff
    272
    43
    25
    nicht angegeben
    Off-Topic:

    Upps, :schuechte na dann, Kommando zurück! Wobei im Ausgangspost steht schon "ein paar schöne - nicht versaute Tipps"
     
    #7
    Zantedeschia, 30 März 2009
  8. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Hallo,

    also das der TS ein Er ist, ist mir auch erst aufgefallen, als es nochmal gesagt wurde ;-)
    Wenn man dann den Ausgangspost nochmal liest, erscheint alles schon in einem anderen Licht.

    TS: Kann es sein, dass der Gute nicht ganz ehrlich mit seinen Neigungen umgeht? Ich vermute mal, dass er sich entweder nicht outen kann oder nicht outen will (ist ja auch durchaus legitim). Vielleicht hat er Angst, dass er geoutet wird, wenn er mit dir etwas ernsteres anfängt. Und mit verletzen meint er, dass sein Ruf oder Job oder was auch immer an erster Stelle steht und er dafür das mit dir "opfern" würde, was dich zwangsläufig verletzt, wenn du Gefühle investierst.
    Also, vielleicht solltest du nochmal überlegen, was seine Motive dafür sein könnten, dass er nicht weiter gehen will. Und ob dir die Affäre mit ihm die Konsequenzen wert wäre. Nicht, dass er am Ende das Ganze wesentlich weniger ernst sieht als du.
    Vielleicht ist es ja auch möglich, mit ihm nochmal darüber zu reden und was diskretes zu vereinbaren, wenn du damit klarkommen würdest.

    Alles Gute,
    Kaya
     
    #8
    Kaya3, 31 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verführung
Truckerali
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2016
13 Antworten
Jungeseele
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
20 Antworten
Treasure99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
26 Antworten