Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verführung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von harry, 29 Oktober 2001.

1. harry
    Gast
    0
    Hi Leute!

Hab da auch mal ne Frage an Euch. Was habt ihr für Tricks und Tips auf Lager, Eure Freundin / Freund zu verführen? Meine Freundin sehnt sich zwar nach Sex, sagt aber ich müßt mir schon was gutes einfallen lassen, daß wir wieder mehr Spaß mit nander haben. Erzählt mir doch mal paar Tips.

Danke, Euer Harry

harry, 29 Oktober 2001
  2. Technobabe
    Gast
    0
    Andere Stellungen, andere Orte... :tongue:
    Mit Sahne... :grin: usw

Technobabe, 29 Oktober 2001
  3. CrazyTini
    Gast
    0
    Oder mach's doch mal romantisch!
    Nimm dir einen ganzen Abend Zeit und koch was für sie! Kerzen, rote Rosen, Kuschelmusik!!! Wer würde sich da nicht gerne verführen lassen? :zwinker:

CrazyTini, 29 Oktober 2001
  4. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    *zustimm*

versuchs auf die romantische... Kerzenlicht, Raumwärme, Musik... Obst ist gut und liegt nicht schwer im Magen...

mhhh *träum*

Norialis, 30 Oktober 2001
  5. harry
    Gast
    0
    Danke für Eure Beiträge, werd ich mal versuchen.

Harry

harry, 30 Oktober 2001
  6. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    hmmm ..

.) ein schönes Essen
    .) Kerzenschein
    .) mit einer Augenbinde ins Zimmer geführt werden
    .) mit Früchten/Obst
    .) ein *Picknick* am Zimmerboden -> bei der Kälte -> wenns warm is draussen *g*
    .) Rosenblätter auf dem Bett *verteilt*
    .) schöne Musik
    .) schöner/sexy/geiler Film
    .) streicheln *nur wo? *fg**
    .) ... usw. ...

Blue

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 30. Oktober 2001 14:06: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von BlueAngel ]</font>

BlueAngel, 30 Oktober 2001
  7. harry
    Gast
    0
    Hallo!

So ähnliche Dinge hab ich auch schon probiert, Blütenblätter auf dem Bett usw. Aber meine Freundin war dann eher schokiert und hat sich dann eher zu gedrängt gefühlt, so daß es an diesem Abend dann nix wurde.

Aber mal noch ne andere Frage: Wie kommt ihr denn zum "Ziel"? Ich mein, meine Freundin mekt oft sofort, was ich vorhab. Ok, wir sind auch schon 5 Jahre zamm. Aber ich würd sie gern mal überraschen und "überreden" doch mal mit mir zu schlafen, auch wenn ihr gerade nicht so danach ist. (sie ist im Moment total angespannt, und kann sich deswegen oft nicht fallen lassen.) Was schon oft sehr schön war, wenn wir uns beim dusch näher kamen, oder beim Massieren. Nur hätt ich gern mal ne neue Idee, wo sie nicht gleich automatisch denkt, oh, der will schon wieder was von mir und sperrt sich von vorn herein. Wißt ihr was ich meine?
    Nicht, daß ihr jetzt denkt, ich will sie überrumpeln. Nein, ich will ihr wieder mehr Freude bereiten. Nur kann sie sich oft nicht gehen lassen, weil sie so viel Streß um die Ohren hat. Sie sehnt sich aber nach mir, das hat sie mir gesagt. Nur ich solte mir eben was gutes einfallen lassen.

Mal sehen, was ihr noch auf Lager habt.

Tschüß

Harry

harry, 31 Oktober 2001
  8. snot
    Gast
    0
    ich verstehs nicht und bitte um umfassende aufklärung.

einerseits behauptest du, deine freundin sehne sich nach sex.
    andererseits sagst du, wenn sie merkt, daß du sex willst, verkrampft sie sich und es geht nix.

also was soll das bitte?
    ich seh nur 2 möglichkeiten:
    1. sie hat vor dir einige schlechte erfahrungen gemacht und kann sich deshalb nicht gehen lassen, ist sozusagen traumatisiert und deswegen paranoid.
    2. du bist die schlechte erfahrung.

außerdem gibts so eine überrumpelungsmöglichkeit doch gar net. früher oder später merkt sie ja, was los ist.
    außer du sagst "ich zeig dir mal einen zaubertrick", machst *hexhex* und ihre kleider sind weg und dann stolperst du unabsichtlich über sie.

mal ehrlich, du solltest weniger uns nach verführungsmöglichkeiten löchern, sondern mehr mit deiner freundin reden, was da schief läuft.
    verführen kann man sowieso nur menschen, die sich auch verführen lassen wollen!

aja, mir fällt grad noch möglichkeit 3 ein:
    du willst einfach ständig rammeln und bist vielleicht sogar unfähig, einfach nur ein bissl zu kuscheln. wenn sie schon ständig auf deinen körperkontakt negativ reagiert, ist jedenfalls irgendwas im busch.

nur am streß kanns jedenfalls kaum liegen.
    sex ist gut gegen streß.

snot, 31 Oktober 2001
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    TZ, sie dazu überreden, wenn sie net will... also bidde. Das is schon mal ABSOLUT die falsche Einstellung!

Ich denk, dass es da an ganz anderen Dingen scheitert. Sie benutzt dieses "laß dir mal was einfallen" vielleicht, um dir subtil was ganz was anderes (wahrscheinlich viel banaleres) beizubringen... und scheinbar wirkts net ganz.
    Vielleicht geht ihr irgendwas ab, und sie kanns dir aber net direkt sagen, versuchts hintenrum und hofft, dass du irgendwann draufkommst - und bei allen "Fehlversuchen" kriegst einen Korb.

Naja, und außerdem... Verführung ohne das es der andere merken soll - sowas gibts überhaupt net. Denn wenn zwei Leute Sex haben, dann wissens für gewöhnlich auch 2 Leute :zwinker:

Wenn sie sich immer überrumpelt fühlt und dich dann zurückweist, stellst du es vielleicht zu plump an oder eben net so, wie sie sichs vorstellt... du solltest wirklich mit ihr reden und net uns wild rumspekulieren lassen.

Teufelsbraut, 31 Oktober 2001
  10. succubi
    Gast
    0
    schließe mich jetzt schlicht und einfach snot und teufelsbraut an.

es is schwachsinnig jemanden "zwangsbeglücken" zu wollen. nach 5 jahren Beziehung mit ihr solltest du schon einiges besser wissen... zumindest is das meine meinung.

und nochwas: wenn ich mich nach einem bestimmten mann bzw. nach sex mit ihm sehne, dann sag ich sicher net "lass dir was einfallen"... :confused:
    entweder ich will's oder ich will's net. so nach dem motto "denk dir was hübsches aus und ich lass dich dann mal drüber" kommt mir das hier ehrlich gesagt vor.
    und du probierst und probierst, fragst uns löcher in den bauch und denkst aber net dran, ob sie das wirklich will. vielleicht braucht sie einfach mal ne sexuelle auszeit. nicht jeder mensch kann sich fallen lassen und will sex als eine art ausgleich.
    möglicherweise will sie wirklich einfach nur mal kuscheln und sehnt sich danach und net nach dem was du gern hättest. denk mal drüber nach.

und bitte leutln... REDET'S doch mehr miteinander! das kann's ja net geben das immer alle hierher kommen um ihre beziehung oder ihr sexleben wieder einzurenken... (oder es dadurch versuchen...)
    eigentlich sollte man doch zuerst mit der betreffenden person reden, net mit aussenstehenden die doch eigentlich keinen blassen dunst vom leben und von der beziehung des anderen haben...
    aber vielleicht denk ich auch nur falsch... *kratz* :rolleyes:

LG succubi :drool:

succubi, 3 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...