Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verführung...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lightkiss, 19 Oktober 2009.

  1. lightkiss
    Sorgt für Gesprächsstoff
    51
    33
    1
    Single
    hey leute!

    seit bald 2 jahren bin ich glücklich vergeben. wie wohl in jeder Beziehung, gab es auch in unsere (extreme) höhen und tiefen - doch nun soll es etwas für die zukunft sein! dafür, möchte ich mich auch mehr in der beziehung engagieren, mehr von mir aus kommen etc....

    doch nun zu meinem eigentlichen "problem" - auch wenn ich meinen freund sehr gerne mal "von mir aus" verwöhnen würde, traue ich mich nie so richtig... :frown: irgendwie habe ich angst, abgewiesen oder zu werden respektive mich lächerlich zu machen (vielleicht auch, weil wir mehrmals getrennt waren etc... denn eigentlich bin ich eine sehr offene und aufgeschlossene person)

    nun nehme ich mir fest vor, ihn nächsten freitag abend (bin unter der woche in einem internat und so sehen wir uns nur am wochenende) ein mal so richtig zu verwöhnen! irgendwie dachte ich dabei so an, ihm zu sagen er solle doch die augen schliessen.. ich würde ihn langsam ausziehen und ihm eine massage verpassen...

    nun männer (und auch frauen :zwinker:) was denkt ihr darüber?? hättet ihr noch andere, bessere, kreativere ideen?? please help me :grin:

    ps: mir ist bewusst, ihr kennt ihn nicht und wisst nicht was er geil findet - aber männer ticken ja oftmals etwa so halbwegs im gleichen rahmen :tongue:

    ah und noch etwas - was kann man alles noch so unternehmen abgsehen von kino? (club ist nicht wirklich sein ding...) sorry suche einfach mal ideen :ashamed:
     
    #1
    lightkiss, 19 Oktober 2009
  2. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    also eine massage mit ätherischen (oder anderen) ölen fände ich super.
    Oder steig mit ihm zusammen in die Wanne, romantisch mit Kerzen und so nem Kram. Gerade bei dem Wetter macht sowas bestimmt Laune :zwinker:

    Weg gehen ist um die Jahreszeit nicht so einfach...Wie wärs mit Pilze oder Kastanien sammeln gehen im Wald? (Wenn Ihr euch beeilt, findet ihr vlt sogar noch welche ^^) Danach irgendwas gutes daraus zusammen kochen..
     
    #2
    objekt.f, 19 Oktober 2009
  3. neuneuneu
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    31
    0
    in einer Beziehung
    ich kenn das- manchmal trau ich mich auch nicht "anzufangen".. :zwinker:
    aber wenn ich dann über meinen schatten springe, findet ers super.. :smile:

    das mit der wanne (schaumbad, wenn du ganz dick auftragen willst rosenblätter, kerzenlicht, musik, etc..) find ich schonmal gut. danach eine schöne massage.
    ihr könntest davor (als alternative zum kino) schön essen gehen, oder du kochst für ihn. eine andere idee wäre spazieren zu gehen oder bummeln (shoppen macht mich immer so glücklich, dass ich danach zu jeder schandtat bereit bin *lol*)..

    du machst das am freutag schon! GO GIRL! :zwinker:
     
    #3
    neuneuneu, 19 Oktober 2009
  4. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Kommt prinzipiell mal drauf an: willst du ihn "sinnlich verwöhnen" oder soll es ganz primär um Sex gehen? Im ersteren Fall empfehle ich irgend eine romantisch anregende Tätigkeit tagsüber/abends (Speziergang und gemütliches, zweisames Essen kommen immer gut), danach sind die von dir schoner ewähnten Schaumbad, Massage, entspannende Musik, dann schönen Sex immer gut, dabei die sexuellen Komponenten nicht übertreiben.
    Im zweiten Fall solltest du halt vor allem Wert aus sexuell-erotisch Stimmung legen, dir möglichst vorher eine Vorgehensweise überlegen und von dir aus ein paar verschiedene Dinge an ihm ausprobieren (Klassiker ist ja die Reihenfolge Strip - bisschen Handjob - ihm die Gelegenheit geben, dich zu erkunden - bisschen Blowjob - GV mit verschiedenen Stellungen (Reiter, Doggy, Varianten der Missionarsstellung - halt das am Ende, wo er am besten kommt) - evtl AV als Bonus obendrauf. Wichtig bei dem Ganzen: die Initiative muss von dir ausgehen, und du musst wissen, was du dich wie weit traust. Und: sei sicher, dass ihr ungestört seid :zwinker:
     
    #4
    many--, 19 Oktober 2009
  5. lightkiss
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    51
    33
    1
    Single
    erst mals danke für eure tips!!

    @ objekt.f: du würdest eine massage also gut finden?! baut mich auf :zwinker: nur glaube ich dass das pilze und kastanien sammeln nicht so auf anklang stossen wird :grin: aber trotzdem danke für den vorschlag!

    @neuneuneu: toll das ich da nicht die einzige bin! :zwinker: beruhigt mich! :grin:
    hmmm nee das mit dem bad ist eben so ne sache... da ich noch im gymnasium (internat) bin komme ich freitags erst gegen 7 uhr bei ihm an, er arbeitet aber auf dem bau und geht bereits vorher duschen, dazu kommt, dass es die wohnung seiner mutter ist... sprich sie und ihr lebenspartner sind immer "dabei" - wodurch dann auch das kochen für ihn und einen gemütlichen abend zu zweit ein wenig schwerer wird... :frown:

    @many--: eigentlich schon eher sinnlich! es geht mir ja nicht nur um den akt - sondern ihm auch zu zeigen, dass ich "von mir" aus die initiative ergreifen kann und ihn auch mal RICHTIG (!!!!) verwöhnen möchte... mein "ziel" ist es, ihm einen solch schönen abend zu bereiten, den er nicht mehr vergessen wird....
    wie meinst du das mit "die sexuellen komponenten nicht überschreiten"?
    haha jaaa das mit dem ungestört ist eben so ne sache, weshalb wir uns eigentlich auf sein zimmer beschränken müssen...

    danke für eure weiteren tips und anregungen :zwinker:
     
    #5
    lightkiss, 19 Oktober 2009
  6. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet

    "nicht übertreiben", nicht "nicht überschreiten" :zwinker: soll heißen: wenn du ihn "sinnlich verwöhnen" willst, wenn es dir nicht nur um den Akt geht - dann solltest du den Teil mit dem Sex nicht zum Hauptbestandteil des Abends machen, dir nich allzu viel exotischen Sexkram überlegen, sondern dich einfach auf ein paar Dinge beschränken, von denen du weißt, dass er darauf steht - und diese Sachen sollten dann halt von dir ausgehen, du ergreifst die Initiative bei Dingen, auf die er steht, das wird ihm gefallen.
    Dein Hauptaugenmerk sollte dann aber auf der Tages/Abendgestaltung an sich, dem Ambiente, der Atmosphäre, der Stimmung liegen. - Aber: das alles ist natürlich in unvergesslicher Weise eigentlich nur möglich, wenn ihr eine gewisse Bewegungsfreiheit habt! Richtige Stimmung kommt nicht auf, wenn man sich den Raum mit anderen teilen muss, wenn man nicht ungestört ist, sich dämpfen muss, nicht alleine ist. Das schränkt ein, in den Möglichkeiten wie in der Stimmung.
    Du solltest also sehen, dass du im Rahmen deiner Möglichkeiten planst, und nicht versuchen, irgendwelche total übertriebenen Dinge zu tun. Wenn ihr also zu Hause nicht ungestört seid, gibt es eben kein gemeinsames Schaumbad + selbstgekochtes Candlelight-Dinner. Dann gibt es eben eine vielleicht etwas anregende Tages/Abendaktivität (gibt es bei euch in der Nähe ein Bad? Gemeinsam ins Wasser zu gehen ist ja generell kein schlechter Anfang ^^), danach geht ihr halt auswärts essen - muss ja nicht teuer sein - und verlegt eure weiteren Aktivitäten dann in sein Zimmer (vielleicht einen schönen - und/oder einen "anregenden" - Film ausleihen, Kerzenlichtatmosphäre, ein bisschen Musik, und eine Massage geht auch im eigenen Bett).
    Möglich ist ja `ne Menge, man muss nur seine Möglichkeiten kennen :zwinker:
     
    #6
    many--, 20 Oktober 2009
  7. Lily87
    Gast
    0
    Ergänzung: bleib natürlich und du selbst :smile: ich glaube kaum, dass du dich nach 2 Jahren Beziehung lächerlich machst :smile:
     
    #7
    Lily87, 20 Oktober 2009
  8. lightkiss
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    51
    33
    1
    Single
    ahhh richtig lesen sollte man können xD

    hmm ok das hört sich bereits viel anders anders an :zwinker: ich werde mich, so glaube ich im moment zu mindest - für eine massage entscheiden, wenn mich der mut dann nicht doch noch vorher verlässt :tongue: ok dachte noch daran ihm ne sms zu schreiben, dass ich ne "überraschung" am freitag abend für ihn bereit hätte.... zu übertrieben leute?? aber irgendwie muss ich es dann machen - und kann mich ja nicht einfach so wieder einmal "abschleichen" - aber eben, irgendwie sollte es für ihn einen unvergesslichen abend werden!! und ich bin mir da noch nicht so sicher, ob man das alleine mit: schatz, machste mal die augen zu? ihn ausziehen und ne massage, zu bewerkstelligen ist?! :grin:
    aber many du hast recht, was das "übertriebene" anbelangt, deshalb bin ich irgendwie auch (noch) nicht soo angetan von schaumbad und kerzenlicht...... (oder habe ich angst???)

    @lily87: haha jaaa klar möcte ich mich selber sein... aber es ist schon so viel passiert zwischen uns, dass ich mich immer mehr zurückzog (also ihm mehr als nur zeigte, was er mir bedeutet!!) aber einfach, wenn es um "normale" gespräche geht/ging...ich irgendwie "neben den schuhen stehe" - immer ein wenig angst habe, es sei langweilig etc was ich erzähle... (ich weiss, selbstvertrauen lässt grüssen^^) und das möchte ich jetzt ändern!! deshalb möchte ich einmal den anfang machen beim sex, ihn richtig verwöhnen und ihm auf eine andere weise zeigen was er mir bedeutet....

    thanks a lot for your help guys :grin: - weitere ideen und vorschläge sind natürlich immer gerne willkommen :zwinker:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 10:39 -----------

    p.s many - ne nicht dass ich wüsste... vorallem glaube ich nicht das er da mit kommen würde^^ aber kann es ja mal vorschlagen :zwinker:
     
    #8
    lightkiss, 20 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verführung
Truckerali
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2016
13 Antworten
Jungeseele
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
20 Antworten
Treasure99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
26 Antworten
Test