Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verführung?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bärschen, 9 Februar 2002.

  1. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Würde mal gerne wissen wie ihr, also sowohl die männlichen als auch die weiblichen exemplare der spezies mensch spreche ich hier an :zwinker:,
    euren geliebte/n verführt bzw wie ihr es am liebsten habt oder gerne hättet.
     
    #1
    Bärschen, 9 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Bei uns regiert das "aus dem Hinterhalt anfallen" bzw "überraschende Attacke" - weiß net, ob man das als Verführung zählen kann, aber es is so *kicher*.
    Dabei fällt er mich öfters an, als ich ihn... hoffentlich sieht er meinen Eintrag net, sonst fällt ihm wieder ein, dass er mich länger nimmer gerügt hat für meine Faulheit *ggggg* (jojo, auch ein Teufal hat ihre negativen Seiten... aber sie arbeitet dran :zwinker: )
     
    #2
    Teufelsbraut, 11 Februar 2002
  3. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm... meist mit nem kleinen Essen, dann noch duschen und kuscheln. Es gibt so viele Möglichkeiten!!!
    Oder ganz überraschen z.B. beim Mittagessen oder ähnliches dem Partner ins Ohr flüster: "Ich will jetzt mit dir schlafen" kann auch schön sein.

    MfG Phil
     
    #3
    Phil, 11 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verführung
Truckerali
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2016
13 Antworten
Jungeseele
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
20 Antworten
Treasure99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
26 Antworten