Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verführung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von fallen*angel, 4 Juni 2004.

  1. fallen*angel
    0
    also HI erstmal an alle, hab mich eben grad erst registrieren lassen und hab auch schon eine frage an euch.

    ich würde meinen schatz heute abend gerne verführen und frage euch ob ihr vielleicht ein par interessante ideen habt wie ich das machen kann.

    würde mich über baldige antworten sehr freuen
    eure,
    fallen*angel
     
    #1
    fallen*angel, 4 Juni 2004
  2. Firegirl27
    Gast
    0
    Hallo
    also ich würd ne Flasche Sekt in den Kühlschrank stelln und mit ihm dann ins bett gehn dabei den Sekt Trinken und mit ihm Kuscheln vielleicht könntest du ja auch mit ihm zusammen in die Badewanne gehn und dort bei Kerzenschein mit ihm Kuscheln , find ich immer total schön und dann ins bett der rest ergiebt sich dann immer selbst :zwinker:
     
    #2
    Firegirl27, 4 Juni 2004
  3. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Hi fallen*angel!


    Du bist noch neu und darum schlagge ich es mal ganz vorsichtig vor: Benutze mal die Suchfunktion, den das Thema ist kein altes, sondern immer mal wieder aktuell!

    LG misoe
     
    #3
    Misoe, 4 Juni 2004
  4. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich glaub, wenn mich ein Mädchen in der Badewanne hätte, wäre ich schon längst "verführt"...
     
    #4
    BABY_TARZAN_90, 5 Juni 2004
  5. fallen*angel
    0
    naja baden tun wir so auch ab und zu, aber ich wollte einfach mal was ausgefalleneres.

    @ misoe: tut mir leid wusste ich nicht. ich werd da mal nachgucken
     
    #5
    fallen*angel, 6 Juni 2004
  6. Kadi
    Gast
    0
    hmmm... also bei mir is mal vorgekommen, dass er unbedingt fußball schauen wollte... und als er dann endlich gucken konnte, war mir langweilig... also fing ich an, ihn zu vernaschen... :zwinker: und immer, als er mich anfassen und so wollte, sagte ich: "nein nein, du wolltest doch fernsehn gucken..."
    am ende durfte er erst nach ner halben stunde mitmachen... *ggg*

    naja und sonst... strippen, anfesseln... erdbeeren und schlagsahne zum frühstück... lass deine fantasie spielen :zwinker:
     
    #6
    Kadi, 6 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verführung
Truckerali
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2016
13 Antworten
Jungeseele
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
20 Antworten
Treasure99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
26 Antworten