Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verführung!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sexy sternchen, 27 Juni 2005.

  1. hi ihr...
    ich hab da so ein "problemchen".
    und zwar bin ich ja so ziemlich nah dran dass mit nem sehr guten freund von mir "was laufen" könnte. das klingt jetzt härter als es ist. er (schon 23!) ist echt süß und total einfühlsam und würde mich nie zu etwas drängen. aber ich weiß eben auch dass er auf mich steht. geht mir ja genauso....fühle mich echt wahnsinnig von ihm angezogen!
    naja, jetzt hab ich mir überlegt wie ich ihn bei unserem nächsten treffen verführen könnte:smile: aber es sollte schon irgendwie originell sein weil er bestimmt schon ziemlich viel "gewohnt" ist.
    habt ihr nicht ein paar anregende ideeen für mich?
    vielen dank schonmal im vorraus
     
    #1
    sexy sternchen, 27 Juni 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Originell kann aber auch in die Hose gehen wenn er nicht drauf gefasst ist. Machs doch lieber einfacher. Abschiedskuss stark ausdehnen oder bei einem DVD-Abend und dem Kuscheln einfach weiter gehen.
     
    #2
    Doc Magoos, 27 Juni 2005
  3. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Ich würde die Schockmethode wählen: diesen Blick aufsetzen, der sagt... ohoh... da geht noch was. Und dann ihn berühern und mutig seine Schenkelinnenseite, Haare und so streicheln. Sei einfach gefährlich. Und wenn er dich auch gut findet wird er gleich dabei sein.
     
    #3
    Nightwriter, 27 Juni 2005
  4. ich glaube es ist so... wir beide warten nur "darauf".
    er würde mich bestimmt nicht von der bettkante schubsen wenn ich den ersten schritt machen würde. aber geküsst haben wir uns ja schon.
    mmmh...weiß nicht so wirklich wie man den noch ausweiten kann :ratlos:
     
    #4
    sexy sternchen, 27 Juni 2005
  5. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da bekomme ich Angst wenn ich daran denke, dass meine Schwester in dem selben Alter ist... :zwinker:
     
    #5
    Tiffi, 27 Juni 2005
  6. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Jedem das seine... wie deine Signatur schon sagt.... Irgendwann ging es bei dir ja auch mal los!
     
    #6
    Nightwriter, 27 Juni 2005
  7. meint ihr jetzt wegen dem altersunterschied?
    ich weiß..der is schon ziemlich hoch. es ist ja auch nicht mein erstes Mal..nur das erste mal mit ihm
     
    #7
    sexy sternchen, 27 Juni 2005
  8. Hexsle_16
    Gast
    0
    Kennst du seine "Schwachstellen"? Jeder Mann hat irgendwo spezielle Stellen, an denen er sehr empfindlich ist und das sind nicht immer die typischen Ecken wie Schenkelinnenseite oder so.
    Außerdem aknnst du durch Blicken und Küssen sehr viel erreichen. Damit mein cih nicht dieses typische langsame küssen, sondern etwas fordernder und verführerischer. :zwinker:
    Oder mit Früchten füttern. Erdbeeren oder Kirschen amchen sich da sehr gut.
    Was bei mir und meinem Freund auch super funktioniert hat war ne Kissenschlacht, so komisch es klingt. :engel:
    So, das waren jetzt meine Ratschläge. Hoff ich kann dir damit zumindest etwas helfen.
    Grüße Hexsle
     
    #8
    Hexsle_16, 27 Juni 2005
  9. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die Idee mit dem Videoabend find ich noch am besten....gross was vorbereiten macht eigentlich wenig Sinn.
     
    #9
    ruhepuls, 27 Juni 2005
  10. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Mach dich sexy, fühl dich sexy, hab ne sexy Austrahlung.
    Du musst das Gefühl haben in dem Augenblick überlegen zu sein.
    Beim Verführen ist wohl die erste Regel:
    Du machst mit ihm was er will, nicht er mit dir.

    Will heißen: Küss ihn, streichel ihn, erst an weniger erogenen Zonen, dann geh immer einen Tick weiter, küss seine Hals, knabber am Ohrläppchen und bewege deine Hand auf sein bestes Stück zu und streichel ihn da.

    Sobald er dich anfassen will, wehr ihn (vorerst) ab, auch wenn er es öfters versucht, du bist in dem Augenblick einfach überlegen und mach einfach bei ihm weiter. Zieh ihn langsam aus, zuerst obenherum, dann kannst du dich noch eine Weile mit seinem Oberkörper beschäfftigen...

    So nach und nach sollte er dann aber schon Hand an dich anlegen dürfen, bzw du merkst wenn er schon so rattig ist, dass er sich einfach nimmer zurückhalten kann.

    Und Voilá: Er wurde verführt *g*
     
    #10
    Jessy666, 27 Juni 2005
  11. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Koppel die Jessy666 Methode mit einen Videoabend!
     
    #11
    User 35205, 28 Juni 2005
  12. Gowron
    Gast
    0
    Genau. Er wird dahinschmelzen wie Schnee in der Sonne.
     
    #12
    Gowron, 28 Juni 2005
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Das schlimmse was man machen kann..

    1) irgend was planen zu wollen
    2) aufgrund eines "höheren" Alters von mehr Erfahrung oder sonstigem auszugehen..
    3) nicht man selbst sein..

    also, lass es einfach auf dich zu kommen.. vielleicht hat er auch eine Grenze die er nicht überschreiten will..

    n bekannter zb. hat mit meiner besten Freundin gepoppt und mag sie usw und will nur nicht mit ihr zusammen sein, weil sie ihm zu gross ist..

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 28 Juni 2005

  14. Ich 17, mein Freund 28... wo ist bei 16 und 23 dein Problem? Enjoy it... :zwinker:
     
    #14
    romanticwriter, 28 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verführung
Truckerali
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2016
13 Antworten
Jungeseele
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
20 Antworten
Treasure99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
26 Antworten
Test