Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Symbio
    Symbio (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    14 Oktober 2006
    #1

    Verführungs DVD

    Hey Leute,

    kennt Ihr schon die neue DVD über Verführung?

    Der Kroate Daniel "Badboy" Nesse spricht über eine total

    direkte Art und weise des Flirtens, sowie über eine sehr Ehrliche und
    einfache art zu
    leben.

    Das ganze heißt Advanced Pickup Arts by Badboy.

    hier mal der link dazu: Link wurde entfernt


    Ich habe die DVD gesehen und fand sie echt interessant.

    Hat sie schon jemand von euch gesehen?

    Ich denke sie könnte einigen hier weiterhelfen.

    Gruß

    Simon
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • mike2281
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2006
    #2
    meiner meinung schlichtweg abzocke :kopfschue
    ich bin auch alles andere als direkt bei mädchen (ok, ich hab seit bald 10 monaten eine freundin), aber diese ganzen flirttips sind doch für die tonne. damit verstellt man sich meiner meinung nach nur. das mag vielleicht für die ersten wochen klappen, aber irgendwann merkt JEDE frau, dass das nicht das "wahre ich" war.
    hab meine freundin über ihre schwester kennengelernt und es hat einfach von anfang an gefunkt :smile:
     
  • Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.164
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2006
    #3
    Ich denke, die DVD wird keiner haben, da sie doch recht teuer ist, wenn ich das richtig gesehen habe auf der Internetseite. Kannst sie mir ja mal ausleihen, dann checke ich das aus. :tongue:
     
  • Gelini21
    Gelini21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2006
    #4
    Ja, das kannst du vergessen.
    Von diesem Buch "Die perfekte Masche" von Neil Strauss gabs nen Vorabdruck in der GQ. Das scheint ja irgendwie mit der DVD zusammen zu hängen.

    Ich geb hier mal meinen absoluten "Liebling" zum besten:

    Situation: Eine Feier. Das Mädel steht in einer Gruppe und unterhält sich.
    Die Anmache: Man geht zu der Gruppe und sagt: "Hey, hier geht ja wohl echt ne Party ab." Dann zu dem Mädel: "Wenn ich nicht schwul wäre, würd ich voll auf dich abfahren."

    Das geht dann über "die Frau würgen" bis "Handlinien lesen" auf diesem Niveau so weiter. Wer sich mal richtig zum Affen machen will, kann das ja gern ausprobieren.
     
  • burli
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2006
    #5
    Hol dir one night in paris. mit paris hilton.

    Dann sagst du bei Minute 5'21: "Komm, wir probieren das auch mal so aus ...". Und du wirst merken, es ist gar nicht so einfach.

    Aber deine Alte wird dahinschmelzen.

    burli
     
  • Symbio
    Symbio (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    24 Oktober 2006
    #6
    Hey jungs,

    Eure meinungen sind zwar nachvollziehbar, ich denke aber eher unbegründet.

    Einer Frau aus der Hand zu lesen ist bei weitem nix blödes im gegenteil.

    DVD steckt zumindest meiner meinung nach voll von wertvollen informationen. und ist sehr zu empfehlen. Ich fands klasse.

    gruß

    Simon
     
  • Symbio
    Symbio (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    26 Oktober 2006
    #7
    oder wie seht ihr das?
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2006
    #8
    versuch nicht in diesem forum unterstützung zu finden ..
    die meisten hier haben keine ahnung ..

    ich kenn BadBoy nich direkt, hab aber einiges positives über ihn gehört. sein ding is halt direct game ..
    is geschmackssache .. indirect game is einfacher für anfänger.

    aber wenn man als single alle seine hinweise befolgt, bekommt man mit 95%iger wahrscheinlichkeit ne frau ..
    aber dazu sind die meisten eh nich in der lage ..

    wenn du dich weiter mit der materie beschäftigst, wirst du sehr viel spaß in deinem leben haben.
    dafür kann ich garantieren.

    lol ..
    palm reading (handlinien lesen) ist eine perfekte möglichkeit für anfänger körperkontakt und intimität herzustellen ..
    du solltest nich etwas verurteilen, von dem du keine ahnung hast..
     
  • Packset
    Gast
    0
    26 Oktober 2006
    #9
    ....
     
  • Symbio
    Symbio (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    30 Oktober 2006
    #10
    hey leutz,

    es geht halt hauptsächlich um persönlichkeitsentwicklung, und die beseitigung der eigenen Ängste.

    und da finde ich solche hilfen echt gut.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste